Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zittern=aufregung??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SüssesBienchen, 25 März 2007.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    hi erst mal,
    also gestern hät ich fast mit meinem freund (18) geschlafen...war bereit ,hab vertrauen(wär das erste mal für mich gewesen),aber ich hab andauert gezittert als wir das vorspiel hatten:geknickt: ,sehr heftig sogar am ganzen körper,natürlich hab uch damit die ganze Stimmmung zerstört...es hörte zwar immer mal auf aber naja iwann hab ich dann das alles gelassen,mein freund hat das auch verstanden und meinte ich soll mir zeit lassen und nicht unter druck setzten lassen...ich war nicht unter druck..

    bevor wir in dseinem zimmer waren,waren ich und er mit ein paar kumpels draußen und saßen im garten....es war sau kalt...kann es auch damit zusammen hängen das ich so gezittert hab ....

    er meinte ,dass das durch die aufregung kam und er auch leicht gezittert hat ... was ich eigentlich nicht denke, da ich echt bereit war/bin und alles gestimmt hat....:kopfschue
    mir war das auch iwie peinlich,keine ahnung warum...

    was denkt ihr darüber....habt ihr vllt. ein tipp,damit, dass das nächste mal nicht passiert?!?!
    danke...
     
    #1
    SüssesBienchen, 25 März 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Macht es euch das nächste Mal richtig warm und gemütlich, es macht auch mehr Spaß, wenn man keine Decke über sich werfen muss.

    Ich persönlich zittere manchmal, weils so wahnsinnig gut ist/war. Allerdings kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass es dir schon beim ersten Mal so geht. Beim ersten Mal ist meiner Meinung nach das Vertrauen durch Aufregung und etwas Angst etwas eingeschränkt.

    Macht es euch beim nächsten Mal warm und gemütlich, dann wirds sicher eher was.
     
    #2
    User 69081, 25 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich zitter manchmal, wenn ich bin nach ner stellung wieder locker und mich dann z.b. zu lange auf einen arm oder so gestützt habe.. aber ich denke, dass es bei dir mit der kälte zusammenhängt. wegen aufregung denk ich eher weniger, sonst hättest du gemerkt, dass du in anderen situationen auch zitterst, wenn du aufgeregt bist:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 25 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das war bei mir auch mal der fall. bei mir wars die aufregung und nervosität. da hat mein körper zu zittern begonnen und mich hats geschüttelt wie irre.
    das hat sich aber bei mir so schnell wieder verabschiedet, wie es gekommen ist, deswegen kann ich dir da keinen rat geben was du eventuell machen kannst außer ^^ einfach locker an die sache rangehen. :herz:
     
    #4
    SpiritFire, 25 März 2007
  5. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    schonmal danköö...
    würde mich über mehr antworten freuen
     
    #5
    SüssesBienchen, 25 März 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Oh, das kenne ich auch gut. Gerade bei den ersten Annäherungen in sexueller Hinsicht war es bei mir so, dass ich auch vor Aufregung und Nervosität am ganzen Körper gezittert hatte. Mein Schatz hat mich dann in den Arm genommen und versucht, mich ein wenig zu beruhigen - nichts hat geholfen! Wir mussten einfach warten, bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Inzwischen können wir ziemlich gut darüber lachen. :tongue:

    Macht es euch beim nächsten Mal einfach total gemütlich. Schafft eine romantische Atmosphäre, vll. ein paar Kerzen und heizt vorher das Zimmer ordentlich ein, sodass es schön kuschelig ist. Macht euch keinen Stress, lasst euch Zeit, genießt einfach. Und vor allem: dir muss absolut nichts peinlich sein. Im Bett gibt es meiner Meinung nach keine Peinlichkeiten. :zwinker:
     
    #6
    khaotique, 25 März 2007
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh, also bei mir ist es anders....

    ich habe auch immer gezittert, auch teilweise am ganzen körper, aber das liegt nicht an Nervosität oder Anspannung, sondern bei mir hat man danach mal festgestellt, dass ich chronisch pfeifferisches Drüsenfieber habe und dadurch zittere.....

    hast du denn sonst schon mal zittern bei dir festgestellt? nach anderer sportlicher betätigung z.B.?
     
    #7
    Chimaira, 25 März 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab zu Anfang auch immer gezittert. Auch wenn er mich nur geküsst hat, aber ich hatte so eine Angst vor dem 1 Mal.
    Da konnte er mich so viel in den Arm nehmen wie er wollte, ich habe nur gezittert.
    Und das ist auch erst nach dem 4-5 Mal Sex weg gegangen..
     
    #8
    Purzel, 25 März 2007
  9. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    hm eigentlich nicht...aba ich bin mir sicher das ich nicht wirklich aufgeregt war..



    ich hoff beim nächsten mal wird bessa...danke leute:zwinker:
     
    #9
    SüssesBienchen, 25 März 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm er soll dich einfach ein bisschen in den Arm nehmen und ihr kuschelt usw..Sodass du nen bisschen zur Ruhe kommst und nicht mehr aufgeregt bist..
     
    #10
    Purzel, 25 März 2007
  11. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also, kann mir schon vorstellen, dass das wegen der aufregung war oder weil du dich vll angespannt hast.

    ich hab bei meinem ersten mal zwar nich gezittert aber als ich seinen penis das erste mal geleckt hab hab ich gezittert wie verrückt...war auch ziehmlich nervös...

    das gibt sich bestimmt. und wenn wegen der kälte war geht doch das nächstemal vorher zusammen baden oder so.
     
    #11
    mäuseohr90, 25 März 2007
  12. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    :smile: hoffentlich klappts nächstes mal. bessa..
    trotzdem wars mir en bissel peinlich,weil er hat immer so gegrinst:schuechte und er glaubte es lang an meiner aufregung,:kopfschue hehe
     
    #12
    SüssesBienchen, 26 März 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zumindest teilweise lags ja auch an deiner Aufregung, also hat er ja nichts falsches gedacht. Und er fand das auch sicherlich nicht schlimm, bei seinem ersten Mal gings ihm wahrscheinlich ähnlich.:zwinker:
     
    #13
    krava, 26 März 2007
  14. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so :smile:
    Und nachdem er doch eigentlich lieb reagiert hat, versteht er es sicher auch!
    Und er war bestimmt auch nervös, weil er es dir besonders schön machen wollte.

    Also beim nächsten mal das Zimmer schön einheizen und es sich gemütlich machen und entspannen! :engel:
     
    #14
    Cassis, 26 März 2007
  15. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hey ich kenn das, es wa nicht mein erstes Mal und ich wusste auch, dass es keinen sex geben würde, aber ich hab auch am ganzen körper gezittert vor aufregung und konnte das nicht abschalten, was ich auch ein wenig unangenehm fand!
     
    #15
    Karotte902, 27 März 2007
  16. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe auch mal davon aus das es sowohl an deiner aufregung als auch an der kälte gelegen hat. Ich würde auch empfehlen vil. bei nächstenmal ein bisschen einzu heizen :zwinker: .
    Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, schon garnicht vor dem ersten mal.
    Und dein Freund versteht es ja anscheinend auch.

    Also mach dir keinen stress, und versuchs einfach nochmal.
    Das klappt schon :zwinker:
     
    #16
    amagedon100, 27 März 2007
  17. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    erfreulich das es nicht nur mir so erging /ergeht :smile:

    danke nochmal :zwinker:
     
    #17
    SüssesBienchen, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zittern=aufregung
Elektra
Das erste Mal Forum
4 Mai 2012
2 Antworten
Snowboarder86
Das erste Mal Forum
9 Januar 2008
10 Antworten