• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zittern beim küssen? HELP PLEASE! :)

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo:smile:)
Fast jedesmal wenn wir ( beide 15, 1/2Jahr zsm) uns küssen fängt mein Freund naach ein paar Minuten an zu zittern. Also es ist nicht kalt oderso eig:smile:) und nur wenn wir sitzen oder liegen.
-Wie um gottes willen muss ich das jetzt deuten???-
ALso wir haben noch nicht miteinander geschlafen etc. ,nur so als Info:smile:
MErci :herz:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Vermutlich ist er einfach stark erregt. Da kam es bei mir auch schon mal vor, dass man ein bisschen zittert und die Bewegungen an Anmut verlieren. Besonders, wenn man sich die Kleidung vom Leib reißt :zwinker:

Solltest du auf jeden Fall nicht als Beleidigung, sondern eher als Kompliment auffassen.
Und wenn du ihn frägst, antwortet er dir sicherlich auch wahrheitsgemäß.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #3
Vielleicht ist er dabei immer noch etwas aufgeregt und nervös, dass wird schon noch gehen mit der Zeit.
Red doch mal mit ihm darüber, dann weißt du auf jeden Fall was der Ursprung des Zitterns ist aber ich glaube weniger das es etwas Negatives ist :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Besonders, wenn man sich die Kleidung vom Leib reißt :zwinker:
da sist ja nicht der fall :smile:)[DOUBLEPOST=1377640339,1377640307][/DOUBLEPOST]
Vielleicht ist er dabei immer noch etwas aufgeregt und nervös, dass wird schon noch gehen mit der Zeit.
Red doch mal mit ihm darüber, dann weißt du auf jeden Fall was der Ursprung des Zitterns ist aber ich glaube weniger das es etwas Negatives ist :zwinker:


ich trau mich nicht richtig, ich will nicht das es ihm dann iwie peinlich ist...
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Entweder er ist nervoes oder erregt. ... frag Ihn doch einfach auch mal wenn er anfaengt zu zittern ob er auch so aufgeregt ist. Dann weiste warscheinlich ob er nervoes ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren