Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #1

    Zittern beim Sex?

    Abend Leute,
    heute haben wir mit meinem Freund ziemlich wilden und langen sex gehabt, und am ende (also schon ca. 1 min bevor er gekommen ist) hat er zu zittern angefangen. :eek:
    das war früher nie der fall und es hat mich auch sehr gewundert. als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er gemeint, es wäre so wahnsinnig geil, aber auch anstrengend, deswegen.
    ich meine früher hat er schon mal ein paar sekunden vor/nach dem kommen gezittert, aber nie so lange und so heftig. :ratlos:
    kennt es jemand von euch (jaaaaaaaa, ich kanns mir denken dass es vollkommen normal ist, würde trotzdem gerne wissen, wie es bei den anderen ist!) :grrr:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zittern??
    2. Orgasmus & Das Zittern
    3. Für die Mädels: Zittert ihr wenn ihr geleckt werdet?
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #2
    joa das iss echt richtig geil.. ist bei mir vorallem der fall wenn ich großen Appetit habe.. :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #3
    hab für ihn manchmal angekreuzt, war aber eigentlich nur früher, vor aufregung, bei unseren ersten aktivitäten, soooo süß...

    ich zitter immer nachm O., aber danach wurde ja nicht gefragt :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #4
    da wollte ich einen anderen thread machen, für die frauen aber *gäääääääähn* wenn ich so auf die uhr schaue.... :geknickt:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #5
    ich weiß es gar nicht so genau um ehrlich zu sein. Aber ich kanns mir echt gut vorstellen. Ich denke auch dass kommt daher, dass es ziemlich anstrengend ist. Wenn dass bei uns so ist, dann hat mein Freund meist Probleme überhaupt zu kommmen. Aber dann holen wir dass ein paar Stunden später nach und dann klappt dass um so besser :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #6
    jo manchmal,wenn ich besonders geil bin.aber auch öfters nachm orgasmus als vorher.
     
  • AustrianGirl
    0
    18 Januar 2005
    #7
    ich fang manchmal ziemlich schnell an zu zittern...(wie zum beispiel heute beim knutschen :schuechte)
    aber dieses "richtige" zittern kurz vor dem orgasmus hatte ich bisher erst einmal....:frown:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #8
    Bei meinem Süßen haben die Beine immer ganz doll gezittert kurz bevor er gekommen is...ach ja :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #9
    Also mein Freund zittert glaube ich gar nicht.
    Ich zittere manchmal wenn mich etwas sehr erregt.. oft wenn er mich leckt.
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #10
    hab ich auch schon öfter erlebt, hat mir auch herbe die Sprach verschlagen... :zwinker: irgendwie hab ich keinen ganzen satz mehr zusammenbekommen...

    war aber zeimlich fertig danach. :smile:
    und frauen können das genauso...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #11
    Ich zitter fast immer danach - also wenn ich gekommen bin und manchmal auch schon dabei.. in den Beinen :zwinker: vorallem und auch sonst..
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #12
    habe das ganz selten mal, wenn der sex lang und anstrengend ist, und man zwischendurch ne kurze pause eingelegt hat um was zu trinken, dass ich dann übelst gezittert hab
    hat man besonders an der hand gesehen, die das glas, bzw. die flasche gehalten hat
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #13
    hmmmm also bis jetzt fast keiner der genau so was erlebt hat....
    also VOR dem orgasmus heftig zittern.... (als mann) :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste