• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zittern beim Sex?

T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Abend Leute,
heute haben wir mit meinem Freund ziemlich wilden und langen sex gehabt, und am ende (also schon ca. 1 min bevor er gekommen ist) hat er zu zittern angefangen. :eek:
das war früher nie der fall und es hat mich auch sehr gewundert. als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er gemeint, es wäre so wahnsinnig geil, aber auch anstrengend, deswegen.
ich meine früher hat er schon mal ein paar sekunden vor/nach dem kommen gezittert, aber nie so lange und so heftig. :ratlos:
kennt es jemand von euch (jaaaaaaaa, ich kanns mir denken dass es vollkommen normal ist, würde trotzdem gerne wissen, wie es bei den anderen ist!) :grrr:
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
joa das iss echt richtig geil.. ist bei mir vorallem der fall wenn ich großen Appetit habe.. :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
hab für ihn manchmal angekreuzt, war aber eigentlich nur früher, vor aufregung, bei unseren ersten aktivitäten, soooo süß...

ich zitter immer nachm O., aber danach wurde ja nicht gefragt :zwinker:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
JuliaB schrieb:
ich zitter immer nachm O., aber danach wurde ja nicht gefragt
da wollte ich einen anderen thread machen, für die frauen aber *gäääääääähn* wenn ich so auf die uhr schaue.... :geknickt:
 
F
Benutzer Gast
  • #5
ich weiß es gar nicht so genau um ehrlich zu sein. Aber ich kanns mir echt gut vorstellen. Ich denke auch dass kommt daher, dass es ziemlich anstrengend ist. Wenn dass bei uns so ist, dann hat mein Freund meist Probleme überhaupt zu kommmen. Aber dann holen wir dass ein paar Stunden später nach und dann klappt dass um so besser :tongue:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
jo manchmal,wenn ich besonders geil bin.aber auch öfters nachm orgasmus als vorher.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
ich fang manchmal ziemlich schnell an zu zittern...(wie zum beispiel heute beim knutschen :schuechte)
aber dieses "richtige" zittern kurz vor dem orgasmus hatte ich bisher erst einmal....:frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Bei meinem Süßen haben die Beine immer ganz doll gezittert kurz bevor er gekommen is...ach ja :smile:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
Also mein Freund zittert glaube ich gar nicht.
Ich zittere manchmal wenn mich etwas sehr erregt.. oft wenn er mich leckt.
 
A
Benutzer9597  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hab ich auch schon öfter erlebt, hat mir auch herbe die Sprach verschlagen... :zwinker: irgendwie hab ich keinen ganzen satz mehr zusammenbekommen...

war aber zeimlich fertig danach. :smile:
und frauen können das genauso...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich zitter fast immer danach - also wenn ich gekommen bin und manchmal auch schon dabei.. in den Beinen :zwinker: vorallem und auch sonst..
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
habe das ganz selten mal, wenn der sex lang und anstrengend ist, und man zwischendurch ne kurze pause eingelegt hat um was zu trinken, dass ich dann übelst gezittert hab
hat man besonders an der hand gesehen, die das glas, bzw. die flasche gehalten hat
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
hmmmm also bis jetzt fast keiner der genau so was erlebt hat....
also VOR dem orgasmus heftig zittern.... (als mann) :grrr:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren