Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zittern in der nacht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saschaderbaer, 6 Januar 2005.

  1. saschaderbaer
    0
    Meine Freundin hat so komische zuckungen in der nacht!
    Nicht durch gehen immer kommt und gehen!
    Ist das normal?
     
    #1
    saschaderbaer, 6 Januar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ja sicher is das normal,beim einschlafen zuckt man,frag mich net warum aber du machst das sicher auch!
     
    #2
    Sonata Arctica, 6 Januar 2005
  3. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin zuckt nicht, wenn sie einschläft. ich hingegen schon öfter mal.
     
    #3
    MatzeOne, 6 Januar 2005
  4. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    hej als ich mal etwas mehr getrunken hab :wuerg: da hab ich auch gezittert, genauso nach dem kiffen was ich keinem empfehle nur man muss halt mar alles ausprobiert haben ^^ naja wenn ich schlafen tu erzähl ich ganze storys *schäm* und welze mich und zucke *g*
    Würd ma so sagen,dass das voll normal ist oO
    Stay Sic

    E4vuL
     
    #4
    e4vul, 6 Januar 2005
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GuMo,

    jip.. ich zucke auch ab und an!
    Und seit ich bei meinem Freund drauf achte wenn er beim einschlafen zuckt, meine ich schon ich würde auch immer mehr zucken...

    Komische Sache :blablabla

    Es ist aber irgendwie cool .. zucken ist für mich jetzt das Anzeichen auf baldiges einschlafen bei ihm :engel:
     
    #5
    MaOaM, 6 Januar 2005
  6. rote_gefahr
    0
    ich mach das auch....finds witzig....und meine Freundin hat auch hier und da mal drüber gelach...die dumme sau die :zwinker:
     
    #6
    rote_gefahr, 6 Januar 2005
  7. Minister
    Gast
    0
    glaube auch das das normal ist. dann weist du wenigstens das sie noch lebt! :grin: mach dir keien sorgen. wenn das irgednwie bei ihr nicht normal wäre würde sich das auch tagsüber auswirken
     
    #7
    Minister, 6 Januar 2005
  8. entchen
    Gast
    0
    normal normal normal :tongue:
    bei mir ist das auch so, das merk ich kurz vorm einschlafen, mein freund zuckt auch, auch wenn er mir das net glaubt :grin:
     
    #8
    entchen, 6 Januar 2005
  9. arte
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach ist das so, dass du ja tagsüber dich und deinen Körper kontrollieren kannst, beim Einschlafen aber entspannen sich deine Muskeln und Nerven.
    Ich denke sogar, dass es eher diejenigen zucken, die irgendwelche Probleme haben und tagsüber eher davor weglaufen, sie verdrängen
    beim Einschlafen wird dann alles gelöst
     
    #9
    arte, 6 Januar 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das stimmt, die Muskeln entspannen sich wenn man so daliegt.


    Das stimmt nicht, bei jedem Menschen entspannen sich die Muskeln in der Nacht, nicht nur bei denen die Streß haben.
     
    #10
    die_venus, 6 Januar 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also mein Schatzi zuckt nachts manchmal auch, dachte erst die hat irgend welche versaute Gedanken :tongue:
     
    #11
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  12. saschaderbaer
    0
    ich hatte gedacht das sie irgenwie schlecht träumt oder so!
     
    #12
    saschaderbaer, 6 Januar 2005
  13. ...scheiß Drogen hä? :link:
     
    #13
    Lieberunbekannt, 6 Januar 2005
  14. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu!

    das ist normal! Sind Muskelzuckungen weil sich die Muskeln in der Nacht entspannen!

    Und auserdem ist das ja auch lustig :grin: da weiß ich wenigstens das meine Freundin in der Nacht noch lebt!

    Wer eine genau Beschreibung warum weshalb wieso haben möchte sagt bescheid den schicke ich dan eine!

    bis dene

    bye
     
    #14
    Flamer, 6 Januar 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch normal....
    ich hab manchmal beim einschlafen das gefühl das ich runterfalle, dann zucke ich wahrscheinlich! kennt das noch jemand *immer angst hab*
     
    #15
    tierchen, 6 Januar 2005
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich zucke meistens beim Einschlafen und merke dass dann selbst, wenn's heftige Zuckungen sind.

    Meine Freundin zuckt auch. Mitten in der Nacht wird es bei ihr oft sehr extrem, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass sie gerade wieder einen Alptraum durchlebt (bei ihr häufig). Wenn ich es merke, weck ich sie oder kuschel mich einfach so an sie an, damit sie sich sicher fühlt. Dann beruhigt sie sich wieder und schläft brav weiter. Süß!

    :smile:
     
    #16
    Soap, 6 Januar 2005
  17. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Des mit dem Gefühl, irgendwo runterzufallen hab ich auch öfter, da zuckt i voll und werd dann immer auch nochmal munter, dann gehts wieder :smile:
     
    #17
    Janina, 6 Januar 2005
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Cool, das kenn ich auch-irgendwie lustig, dass es anscheinend vielen so geht. :cool1: Weiß einer, wodurch dieses Gefühl entsteht? :ratlos:
     
    #18
    Dirac, 6 Januar 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Gefühl hab ich auch ab und zu. Manchmal hab ich aber auch irgendwie im Traum das Gefühl zu fallen und wach dann auf. Schon merkwürdig...
    Hab auch keine Ahnung woher das kommt.

    Und zum Thema: Das Zucken ist ganz normal.
     
    #19
    User 7157, 6 Januar 2005
  20. arte
    Gast
    0
    ich kenns halt bei mir, dass wenn mich eine Sache mehrere Tage stundenlang beschäftigt und auch vorm Einschlafen nicht loslässt, dann kommen die Zuckungen
    -> deshlab, wenn man Probleme hat
     
    #20
    arte, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zittern nacht
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2016
37 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten
Kira89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2012
11 Antworten