Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #1

    zittern---> orgasmus!?!?!?!

    hallo!

    irgendwie bin ich bis jetz no nie richtig zum orgasmus gekommen ( nich bei der selbstbefriedigung, nich bei oral und au nich beim geschlechtsverkehr)! wenn mein freund (oder ich) meinen kitzler streichelt, dann fang ich aber schon immer gaaaanz stark mit zittern an ( behalte dann meine beine gar ned mehr liegen:zwinker: ) un dann kommt nach ner weile immer so 'ne "warme welle" die dann von den beinen angefangen durch den Körper geht:schuechte :schuechte !!

    aber weiter gehts dann nicht mehr irgendwie..... was meint ihr dazu...heissen diese anzeichen,dass ich dann immer ganz, ganz kurz vor dem orgasmus bin? :schuechte
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #2
    Ein orgasmus muss nicht immer wahnsinnig spürbar sein, manchmal ist kaum spürbar und manchmal na ja, spürt man ihn halt überall.
    Man spürt es aber dennoch, wenn er kommt quasi! Ich denke bei dir eher, dass du in dem Moment schon sehr erregt warst, nur zu früh aufgehört wurde..
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #3
    Oder du lässt dich einfach noch nicht ganz fallen und verhinderst den Orgasmus dadurch...
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #4
    Jep, stimm ich den anderen beiden zu. Ich hätte auch gesagt, dass du kurz vor einem Orgasmus warst. Nur wurdest du gestört... nächstes Mal.... einfach weitermachen! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste