Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #1

    Zittern

    Also heute als ich mit meiner Freundin alleine auf einer Couch in der Schule war(keiner konnte uns irgendwie sehen/erwischen) kuschelten ich und meine Freundin und wir küssten uns auch.Dabei bemerkte ich das sie zitterte, hauptsächlich die Beine.Als ich sie darauf ansprach sagte sie gar nichts, sondern kuschelte sich nur weiter zu mir.Meine Frage:Ist das normal und woher kommt dieses Zitten bei ihr?Hat sie eventuell Angst vor mir oder sonstiges?Sagt mit bitte warum sie so zittert.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unkontrollierbares Zittern
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #2
    keine sorge ich hab das auch^^ das is nich schlimm... ist ein zeichen von zb aufregung oder auch erregung^^
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #3
    Weiche Knie, schonmal gehört?
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #4
    Naja ..

    entweder sie war ziemlich aufgeregt & nervös
    oder sie war erregt :smile:
    oder sie hat ganz einfach gefroren (was ich aber nicht glaub, wenn ihr gekuschelt habt :zwinker: )
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    15 Januar 2007
    #5
    Frag sie nochmal!

    wenn sie ausweicht oder unsicher wird, dann schließe ich Erregung ziemlich sicher aus, weil das müsste einem ja nicht unangenehm sein. würde dann eher wirklich auf Angst oder starke Nervosität tippen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #6
    Der TS ist 15, also schätze ich, seine Freundin ist etwa im selben Alter. Und gerade in dem Alter und wenn man vielleicht noch nicht lange mit dem Freund zusammen ist, kann einem alles peinlich und unangenehm sein :zwinker: Wäre durchaus nicht ungewöhnlich.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #7
    Hat es ihr denn gefallen, das Kuscheln? Hat sie mitgemacht, oder ist sie ausgewichen?

    LG
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #8
    ich würe auch auf nervosität tippen...war bei meinem ersten mal kuscheln auch so...da hats mich tierisch geschmissen...
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    boah wie süß^^
    ahja.. was macht ihr denn bitteshcön IN DER SHCULE????
    :tongue:
     
  • Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #10
    nein sie ist nicht ausgewichen, da würde ich sofort aufhören, wie gesagt, als ich sie gefragt hab war sie nur still und hat sich fester an mich gekuschelt.und kalt auf keinen fall, heizkörper waren genug da, im gegenteil, es war sehr warm.

    edit:aja und aufregung, das tun wir ja öfter, und warum soll bei erregung auf einmal zu zittern anfangen, ist ja bei mir auch net.und wieso ned schule, sie wohnt 20km weit weg, nachmittag in schule bleiben und nächsten bus nehmen.achja hab sie gerade nochmal gefragt, sie sagt einfach das hätte keinen grund, aber das muss es doch.angst vor mir hat sie keine, sry wenns zu direkt ist, aber hat das direkt etwas mit der erregung zu tun, wird sie da auch feucht, oder ist genau das für das zittern verantwortlich?
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #11
    hab das auch ohne erregung (kA ob das normal is) -.-
     
  • Julianna
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #12
    also ich habe das auch manchmal einfach so, vielleicht sind die muskeln dann so angespannt und dann zittern sie, ich lach mich immer tot wenn ich das habe, das stört meinen freund dann :grin: es nervt ihn halt ein wenig... ich kann dich beruhigen, es ist nichts schlimmes ^^ und wenn mein freund mich fragt was ich habe, sage ich auch immer, "nichts"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste