Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zittern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cocacolalight, 15 Januar 2007.

1. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also heute als ich mit meiner Freundin alleine auf einer Couch in der Schule war(keiner konnte uns irgendwie sehen/erwischen) kuschelten ich und meine Freundin und wir küssten uns auch.Dabei bemerkte ich das sie zitterte, hauptsächlich die Beine.Als ich sie darauf ansprach sagte sie gar nichts, sondern kuschelte sich nur weiter zu mir.Meine Frage:Ist das normal und woher kommt dieses Zitten bei ihr?Hat sie eventuell Angst vor mir oder sonstiges?Sagt mit bitte warum sie so zittert.

Cocacolalight, 15 Januar 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    keine sorge ich hab das auch^^ das is nich schlimm... ist ein zeichen von zb aufregung oder auch erregung^^

Die_Kleene, 15 Januar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiche Knie, schonmal gehört?

LaPerla, 15 Januar 2007
  4. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Naja ..

entweder sie war ziemlich aufgeregt & nervös
    oder sie war erregt :smile:
    oder sie hat ganz einfach gefroren (was ich aber nicht glaub, wenn ihr gekuschelt habt :zwinker: )

mona0309, 15 Januar 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Frag sie nochmal!

wenn sie ausweicht oder unsicher wird, dann schließe ich Erregung ziemlich sicher aus, weil das müsste einem ja nicht unangenehm sein. würde dann eher wirklich auf Angst oder starke Nervosität tippen.

Larissa333, 15 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der TS ist 15, also schätze ich, seine Freundin ist etwa im selben Alter. Und gerade in dem Alter und wenn man vielleicht noch nicht lange mit dem Freund zusammen ist, kann einem alles peinlich und unangenehm sein :zwinker: Wäre durchaus nicht ungewöhnlich.

User 52655, 15 Januar 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hat es ihr denn gefallen, das Kuscheln? Hat sie mitgemacht, oder ist sie ausgewichen?

LG

Lysanne, 15 Januar 2007
  8. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würe auch auf nervosität tippen...war bei meinem ersten mal kuscheln auch so...da hats mich tierisch geschmissen...

Creep, 15 Januar 2007
  9. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    boah wie süß^^
    ahja.. was macht ihr denn bitteshcön IN DER SHCULE????
    :tongue:

krissimausi, 15 Januar 2007
  10. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein sie ist nicht ausgewichen, da würde ich sofort aufhören, wie gesagt, als ich sie gefragt hab war sie nur still und hat sich fester an mich gekuschelt.und kalt auf keinen fall, heizkörper waren genug da, im gegenteil, es war sehr warm.

edit:aja und aufregung, das tun wir ja öfter, und warum soll bei erregung auf einmal zu zittern anfangen, ist ja bei mir auch net.und wieso ned schule, sie wohnt 20km weit weg, nachmittag in schule bleiben und nächsten bus nehmen.achja hab sie gerade nochmal gefragt, sie sagt einfach das hätte keinen grund, aber das muss es doch.angst vor mir hat sie keine, sry wenns zu direkt ist, aber hat das direkt etwas mit der erregung zu tun, wird sie da auch feucht, oder ist genau das für das zittern verantwortlich?

Cocacolalight, 15 Januar 2007
  11. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    hab das auch ohne erregung (kA ob das normal is) -.-

Kalomus, 15 Januar 2007
  12. Julianna
    Gast
    0
    also ich habe das auch manchmal einfach so, vielleicht sind die muskeln dann so angespannt und dann zittern sie, ich lach mich immer tot wenn ich das habe, das stört meinen freund dann :grin: es nervt ihn halt ein wenig... ich kann dich beruhigen, es ist nichts schlimmes ^^ und wenn mein freund mich fragt was ich habe, sage ich auch immer, "nichts"

Julianna, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test