Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Szty
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #1

    zitternde Beine

    Hallo also ich habe ein Problem das mir eingentlich ziemlich peinlich ist und das ich gernen abstellen würde aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie! :angryfire


    Und zwar ist es so das, wenn mein Freund und ich uns gegenseitig befiedigen und es mir so richtig gefällt was er macht das ich dann anfange mit den Beinen zu zucken. :wuerg:
    Das ist mir dann immer voll peinlich, vor allem wenn er dann immer so spitz fragt warum ich das mache. :flennen:

    Kennt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das abstellen kann?
    Ich traue mich schon gar nicht mehr ihn so richtig in meine nähe zu lassen und das ist ja dann auch dumm, für ihn so wie für mich!

    bitte, brauche jede gute ide wie ich das abstellen kann weil das langsam wirklich nervt und mich voll verunsichert und,......


    :flennen: :flennen: :flennen:


    bin total verzweifelt
    :geknickt:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #2
    Das muss dir nicht peinlich sein, das ist normal !!!
    Das ist "nur" eine körperliche Reaktion auf deine Erregung.
    Ich zittere auch, wenn ich erregt bin.
    Und meinem Schatz gefällt das bzw. sie fordert es geradezu heraus :link:
    Wenn dein Freund das nicht versteht, dann erklär es ihm. Ich denke, dass es ihn dann mit Sicherheit nicht mehr stören wird :zwinker:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #3
    Also ich habe das genauso wie du, wenn ich wirklich erregt bin, zittern meine Beine auch oft so...
    (natürlich auch wenn mir kalt ist aber das meinst du ja ganz sicher nicht :zwinker: )

    Mein Freund findet das total anmachend, es ist doch auch nichts schlimmes dabei, dann weiss er wenigstens, dass du spaß dabei hast! :zwinker:

    Also, ich würde mir keine Gedanken darum machen, weil es doch wirklich nur zeigt, dass es dir gefällt :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #4
    Hmmm... :ratlos:
    Wie heftig ist das denn mit dem zucken?
    Ich mein, so ein bisschen ist das doch vielleicht normal, oder (->Orgasmus)?
    Anni
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #5
    also ungewöhnlich find ich das ganz und gar nicht.

    bei SB hab ich das immer. beim sex kommt's selten dazu..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #6
    Bei mir haben die Beine auch immer gezuckt.

    Weiß nicht, woran es liegt... aber jetzt zucken sie nicht mehr... dafür gefällt mir auch viel besser, was er tut. Er weiß genaaaaaaaaau, wo er hinfassen muss.

    Egal, jedenfalls war das schon heftig. Jedes mal, wenn er an diese Stelle kam, hat es so gezuckt, als hätt er mich gekitzelt. Also nicht "nur" so, als wäre mir kalt :engel:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #7
    bei mir war das die ersten male auch so, dass ich gezittert habe.
    war die aufregung, nervösität.
    bei ihm auch, fanden das beide merkwürdig, war manchmal echt heftig.

    haben das nach ein paar wochen nicht mehr gehabt.

    und so richtiges zucken hab ich nur kurz vorm (und beim?) orgasmus.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #8
    ist das nicht manchmal erschreckend, wie ähnlich wir Mädels uns sind??? :zwinker:

    LG
    Simsa
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #9
    kenn ich auch- iss völlig normal *g*. schließlich ist man total angespannt- also hoffentlich nich aus angst, sondern aus erregung ;-)
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    3 Januar 2005
    #10
    Bei mir is dat irgendwie n Reflex, wenn er stärker auf die Klitoris drückt. Auch wenn seine Berührungen eher unangenehm sind und ick noch nichma erregt bin, fangen dann bei ganz bestimmten Druck an einer ganz bestimmten Stelle meine Beine an zu zucken. Kann dat auch bei mir selbst auslösen. Ick denk ma, dat kann man nich abstellen.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    3 Januar 2005
    #11
    also ich finds imma schön zu sehen wie meine freundin anfängt zu "zitten". dann weiss man wenigstens das man alles richtig gemacht hat :link:
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Januar 2005
    #12
    Ja, is bei mir auch so.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #13
    Hab das auch manchmal kurz vorm Orgasmus
     
  • Maverick
    Maverick (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #14
    Was sagt denn dein Freund dazu? Störts ihn ?
    Mir gibt das eher ne bestätigung und finds net schlimm wenn ihre beine zittern :smile:
     
  • DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #15
    das hab ich auch die tage bei meiner freundin festgestellt das sie wenn sie stark erregt ist die beine zucken/zittern
    ich finds persönlich nicht schlimm eher im gegenteil :zwinker:

    sie selber merkt das aber auch nicht das ihre beine zucken!!
    bei ihr is es auch nur so ganz eben...
    merke/spüre ich auch nur wenn ich ihre beine streichle!!
    sie findet es zwar auch schlimm aber wie scho gesagt mir isses egal und nu kann ich ihr auch erzählen das es anderen mädels genau so geht!! :cool1:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #16
    kenne das auch, finde das auch eher aufregend als kerl... :link:

    ist nix schlimmes im gegenteil...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Januar 2005
    #17
    Hatte das bisher so 2-3 Mal. Der Mann fand es total aufregend und war begeistert davon.

    Das wär genauso als wenn man es blöd vom Mann finden würde, wenn er sich in Richtung des Orgasmus' heftiger bewegt.
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #18
    Sind diese zuckenden Beine wirklich ein Indiz für nen Orgasmus? Hatte noch nie einen deshalb frag ich ach so blöd :smile: Oder war ich nur auf dem richtigen Weg? Letzte Nacht hat er mich mit der Hand befriedigt und es war teilweise einfach nur krass. Irgendwann wurds dann glaub ich unangenehm....naja aber so richtig fallen lassen konnte ich mich auch nicht,immer diese scheiß vielen Gedanken die mir immer so in den Kopf kommen...

    Ist es für euch Männer eigentlich auch erregend wenn ihr eure Frauen befriedigt? Er ist ja ends abgegangen,glaub er hat lauter gestöhnt als ich (und hab nix gemacht) :grin:

    LG
     
  • tgwd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #19
    Mir macht es spass meine Freundin zu befriedigen .. in jeder Hinsicht!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #20
    Diese Erfahrung musste ich in den letzten Tagen auch machen...

    Ich hab es auch net richtig glauben können das er das SO GERN macht :grin:
    aber freun tuts mich trotzdem :smile: *träums... hach ja ... ^^

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste