Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zitterpartie-Bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von starwitch, 6 Juli 2006.

  1. starwitch
    Gast
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe seid 2 Jahren einen Freund, wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag und haben auch vor bald zusammen zu ziehen. Vor einigen Monaten hatten wir unser erstes Mal, alles kein Problem.
    Vor ca zwei Wochen waren wir Zelten und..uns hat es etwas überrannt. Wir hatten ein wunderschönes Petting, mitten drin jedoch, ist er "ausversehen" (wir haben es wohl beide nicht wirklich registriert) in mich eingedrungen, aber nur kurz. Er ist davor zwar nicht zum Orgasmus gekommen, jedoch bleibt ja die Sache mit den Lusttröpfchen etc. Diesen Monat habe ich meine Tage nicht bekommen, bzw. ich bin bereits 6 Tage drüber. Es kommt schon manchmal vor das ich zwei oder drei Tage drüber oder vorher dran bin. Jedoch bin ich mir nun nicht so sicher... Ich nehme keine Pille da ich diese nicht vertrage. Es mag sein das ich diesen Monat viel Streß hatte und da wir im Urlaub sind ist das Klima auch anders. Kann es daran liegen das ich meine Tage nicht bekommen habe oder sollte ich den Urlaub schnellstens Abbrechen und mich darum kümmern?
    Ein Kind können wir uns wirklich nicht leisten da ich mitten im Studium bin und er in der Ausbildung steckt... Also, was tun?
     
    #1
    starwitch, 6 Juli 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn der Sex 19 Tage her ist, kannst du schon einen Schwangerschaftstest machen, mehr wird dir hier kaum jemand raten können. Wie es danach weitergeht, wirst du ja sehen...
    Es kann sein, dass es am Klima liegt, du kannst aber auch schwanger sein. Woher sollen wir das wissen? Wir waren ja nicht abei. :zwinker:
     
    #2
    User 20526, 6 Juli 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wenn das ganze 2 WOchen vor deinem nächsten Periodentermin war, könntet ihr nen Treffer gelandet haben.

    wie lang ist dein Zyklus denn und an welchem Zyklustag war das denn?
     
    #3
    f.MaTu, 6 Juli 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    erst denken...dann spass haben!
    Mach am besten einen Test, der bringt Klarheit!
     
    #4
    Malin, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zitterpartie schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten