Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zivi meiner Mutter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveForever, 4 November 2004.

  1. LoveForever
    0
    Hilfe!!! Ich glaub, ich hab mich ein klein wenig in den Zivi meiner Mutter verguckt... Was soll ichn jetzt machen? *hilflos bin*

    Bin dankbar über jeden guten Rat!!

    Liebe Grüßle und danke schon mal...
     
    #1
    LoveForever, 4 November 2004
  2. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo genau ist das Problem ???
     
    #2
    Fruechtchen, 4 November 2004
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    vielleicht beschreibst du auch die Situation etwas genauer

    als pauschalen Tipp: einfach selber an Zivi beantragen :zwinker:
     
    #3
    Seggl, 4 November 2004
  4. LoveForever
    0
    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Ich mein, erstens will ich nicht, dass das meine Mutter mitkriegt, zweitens hab ich keine Ahnung, ob ich überhaupt was machen soll und wenn ja was? Ich mein, ich weiß noch nicht mal, ob er ne Freundin hat oder nicht...
    Ich war heut mit meiner Mutter und ihren Kollegen Chinesisch essen und da hab ich ihn zum ersten Mal gesehen und irgendwie hat's bei mir einfach klick gemacht und jetzt bin ich schon den ganzen Tag voll durcheinander...

    Und jetzt?

    Liebe Grüßle
     
    #4
    LoveForever, 4 November 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und jetzt?
    Jetzt versuchst du erstmal ihn näher kennenzulernen ... rede mit ihm.
    Der Rest ergibt sich dann (oder auch nicht).

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern dass ZiVis nur im absoluten Ausnahmefall beißen :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 4 November 2004
  6. LoveForever
    0
    Und wie soll ich das anstellen? Also ich mein, ich werd ihn wahrscheinlich so bald dann nimmer sehen, wenn dann noch aufm Weihnachtsmarkt im Dezember, aber da ist meine Mutter dann wieder dabei und erstens is mir das dann peinlich und zweitens bin ich au noch bissle schüchtern :-(

    Hach hilfe, ist das alles kompliziert... Aber danke schon mal für eure Hilfe!

    Liebe Grüßle
     
    #6
    LoveForever, 4 November 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    besteht denn nicht die möglichkeit mal deine mum auf der arbeit zu besuchen??..oder die mum mal unauffällig ausfragen??...
     
    #7
    Speedy5530, 4 November 2004
  8. LoveForever
    0
    Mmh in nächster Zeit wahrscheinlich eher net... Weil meine Mum arbeitet die ganze Woche nur bis zwei und ich hab eigentlich immer erst danach Schule aus und deswegen würd's wahrscheinlich erst in den Weihnachtsferien wieder klappen *heul* oder eben aufm Weihnachtsmarkt... Na ja, wahrscheinlich muss ich dann bis dahin warten... Könnt ihm natürlich auch ne Mail ins Geschäft schreiben, aber ich weiß nicht was und das kriegt dann auch sicher wieder meine Mum mit... Hab ihn vorhin auch mal im ICQ gesucht, hab da auch jemand gefunden, aber ich weiß nicht sicher, ob das er ist, weil kein Wohnort dran stand... :-(

    Warum muss das immer alles so kompliziert sein?? :-(

    Liebe Grüßle
     
    #8
    LoveForever, 4 November 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nee, also bis zum Weihnachtsmarkt warten dauert viel zu lange!
    Muss mal Initiative zeigen ... wenn du seine Mailadresse hast dann mail ihm doch mnal!
     
    #9
    Mr. Poldi, 4 November 2004
  10. LoveForever
    0
    Und was würdest du ihm dann schreiben?

    Oh mann, ich bin so durcheinander... Sowas ist mir noch nie passiert... Aaaaaaaaaahhhhhh!

    Aber nochmal ganz liebes dankeschön für eure Hilfe!!

    Liebe Grüßle
     
    #10
    LoveForever, 4 November 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, da du ihn erst einmal für ein paar stunden gesehen hast, würde ich versuchen über die mum ein paar infos herauszubekommen...
    was weißt du denn bisher von ihm??..
     
    #11
    Speedy5530, 4 November 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sinngemäß:

    "Blah blah blah ... Ich bin die xyz, wir haben uns da und dort mal gesehen. blah blah würde dich gerne näher kennenlernen, hättest du nicht lust am xyz mal zusammen abc zu gehen"
    (Kaffe trinken, ö.ä.)
     
    #12
    Mr. Poldi, 4 November 2004
  13. LoveForever
    0
    Erstmal danke für die vielen Antworten, das geht ja echt schnell hier!! *freu*

    @Speedy
    Also ich weiß bisher von ihm, dass er auch eher bissle schüchtern ist, sagt zumindest meine Mum, kann natürlich auch sein, er hat nur keine Lust sich mit ihr zu unterhalten *g*... Ne, aber hat heut schon auch eher so den Eindruck auf mich gemacht... Und sonst, weiß ich nicht wirklich viel von ihm... Ich hab heut auch eigentlich nicht wirklich mit ihm geredet, hatte auch keine Gelegenheit dazu, weil er ein Stückchen weiter weg saß... Na ja, ich weiß allerdings auch nicht, ob ich mich sonst so viel getraut hätte, mit ihm zu reden...

    @Kirby
    Soll ich ihn wirklich gleich fragen, ob er mal mit mir weggehen würde? Ahh, weiß nicht, ob ich mich das trau... Und wenn meine Mum das mitkriegt... So n gutes Verhältnis ham wir nämlich nicht zueinander... Und die ist glaub sowieso der Meinung, ich bin noch zu jung für nen Freund...

    Ach ja, meint ihr eigentlich, das stellt n großes Problem da, wenn er drei Jahre älter ist als ich?

    Liebe Grüßle und DANKE!!
     
    #13
    LoveForever, 4 November 2004
  14. LoveForever
    0
    Nur falls es irgendjemand interessieren sollte:
    Ich hab ihm jetzt geschrieben am Sonntag, was ganz unverfängliches... Also was er so macht und so... Und seither schreibt er mir jetzt jeden Tag ausm Geschäft... Und wir verstehn uns eigentlich immer besser und ich glaub, ich hab mich total in ihn verliebt... Ich glaub zwar nicht, dass es ihm genauso geht im Moment, aber vielleicht ja noch später... Ich hoff's irgendwie... Und wenn nicht, hab ich trotzdem nen lieben Kumpel gefunden...In nem Monat seh mer uns aufm Weihnachtsmarkt, wenn die ganzen Kollegen alle zusammen gehen... Da brauch ich dann bestimmt nochmal paar Tipps... ;-)

    Also nochmal danke allen, die mir so lieb geholfen ham!!

    Liebe Grüße
     
    #14
    LoveForever, 12 November 2004
  15. mazuros
    Gast
    0
    hi,

    warum trefft ihr euch nicht schon früher?
    ganz zwanglos was trinken gehen, bissl quatschen...
    ein monat ist halt doch noch sehr lang!

    lg mazuros
     
    #15
    mazuros, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zivi meiner Mutter
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Spaceflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2006
5 Antworten