Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zivildienst & Krankenversicherung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Motion, 13 September 2007.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Also ich mache jetz seit 2 wochen meine zivildienst und habe mitbekommen, dass meine Krankenkarte nicht mehr gültig ist. wie ist es denn nun wenn ich nun mal zum zahnarzt muss oder eben arzt überhaupt! Was nehme ich denn da mit? Kriege ich ne karte?


    Bitte um antwort!
     
    #1
    Motion, 13 September 2007
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hmm, ich weiß nur noch, das du zur Zeit des Zivildienstes über den Bund versichert bist. Und dadurch ne menge Vorteile genießt. Zum Beispiel brauchst du keine Praxisgebühr zaheln oder etwas zu Medikamenten in der Apotheke dazuzubezahlen.

    So, erster Treffer von google, die Seite vom Bundesamt für Zivildienst:

     
    #2
    Homerthilo, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zivildienst Krankenversicherung
Cruzifix
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2011
7 Antworten
Gaensebluemchen
Off-Topic-Location Forum
16 März 2011
48 Antworten
just_smile
Off-Topic-Location Forum
31 Juli 2010
45 Antworten