Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zm Halbjährigen: Kuchen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schnuckel88, 16 September 2006.

1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Tach!

Da nächste Woche unser Halbjähriges ist und wir nächste Woche zum ersten Mal auch beim anderen übernachten wollen, möchten wir einen schönen Abend und eine schöne Nacht natürlich verbringen. :smile:

Er meinte dass er für uns einen Wein aus seinem Geburtsjahr nehmen wird und ich habe mir überlegt dass ich uns einen schönen Kuchen "schenke". Ich denke, dass er sich freuen sollte, denn ich bin nicht so kochfreudig und er meinte zu mir mal, dass es ihm sehr gefallen würde, wenn ich mal was Essbares "herstellen würde" ^^ :schuechte :zwinker:
    Wir beide stehen nicht so drauf, wenn man sich etwas kauft, aber man keinen Bezug auf das "Uns" findet, versteht ihr mich?:engel: Daher denke ich, dass ein Kuchen schon was besonderes sein sollte, genauso wie sein Wein.

1. Was haltet ihr allgemein davon, wenn ich ihm einen Kuchen schenke, der zb noch schön dekoriert ist mit einem Satz und mit Herzchen?
    2. Und welchen Kuchen würdet ihr mir empfehlen? Er mag alle Sorten von Kuchen. Kennt ihr etwas, was "einfach" zu machen ist? Bin ja ein sehr blutiger Anfäger was das Kochen/Backen angeht. :schuechte

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :smile:

schnuckel88, 16 September 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hab schon oft Kuchen verschenkt und sie kamen immer gut an. :grin: