Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...Zoff...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mieze, 24 Juli 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, gleich vorneweg, ist viel zu lesen (wär aber froh wenn ihr euch die Mühe machen würdet und was postet)!
    Wie einige von euch sicher schon mitgekriegt haben, bin ich ja jetzt mit Acid-Freak zusammen :smile:
    Das ist ja alles ganz schön und ganz gut, bis auf meine beste Freundin...
    Meine Beste und ich waren zusammen im Urlaub und dort haben wir Acid und einen Kumpel von ihm ja kennen gelernt...
    Die Bieden sind mir und meiner Besten ja schon gleich am ersten Abend aufgefallen, nur hatte ich nicht den Mumm, die Beiden anzusprechen und meine Beste meinte, dass sie nicht immer alle anquatscht, sondern das ich jetzt auch mal an der Reihe wäre.
    Naja wie gesagt hab ich mich nicht getraut - nicht bei Acid, da er voll mein Typ war und ich war von Anfang an schon von ihm fasziniert war.
    Als wir dann bei uns im Hotelzimmer ankamen, meinte meine Beste, dass sie den "geilen Blonden" (also Acid) beim nächsten Mal anspricht, wenn sie ihn sieht.
    Okay okay, sie hatte wohl anscheinend Interesse an ihm und so hab ich ihn mir dann gleich abgeschminkt.
    Naja nächsten Abend hat sie ihn dann angequatscht und meine Beste und ich haben uns dann Beide in ihn verguckt gehabt und ihn sozusagen "entscheiden" lassen.
    Also keiner von uns hat ihm gesagt, dass wir eventuell Interesse hatten, sondern haben beobachtet, zu wem er sich hinwendet und das war ich dann (Gott sei Dank *freu* :drool:).
    Naja wir kamen dann auch zusammen und meine Beste meinte, dass sie nicht sauer ist und das sie sich für mich freut.

    ----Soviel zur Vorgeschichte, denn bis da war ja noch alles in Ordnung----

    Tja, die nächsten Tage waren dann auch schön, bis auf das meine Beste sich trotzdem immer wieder an Acid rangeschmissen hat.
    Sei es anlächeln, zuzwinkern, zufällig berühren, in den Arsch kneifen usw.
    Mir selbst ist das Anfangs gar nicht so aufgefallen, bis Acid's Kumpel mich drauf hin gewiesen hat.
    Da ich mit dem Kumpel auch super klar kam, hab ich mich öfters mit ihm verzogen und über Acid gequatscht.
    Und immer, wenn ich mal außer Sichtweite war, hing meine Beste schon bei Acid am Arsch.
    Das hab ich teilweise selbst gesehen und teilweise hat Acid mir das auch erzählt.
    Das schärfste war aber noch, als Acids Kumpel mal mit mir reden wollte, hab ich Acid und meine Beste schon vor geschickt und kaum hab ich den Bieden hinterher geguckt, dreht sich meine Beste um, grinst mich total fies und hinterhältig an und hakt sich bei Acid ein (er hat sich aber gleich wieder ausgehakt)!
    Ich fand ihr Verhalten mir gegenüber so scheiße, echt!
    Ich kann ja verstehen, dass sie enttäuscht ist, dass er nichts von ihr will und sich für mich entschieden hat, aber dann noch mit aller Gewalt versuchen, ihn für sich zu gewinnen?!
    Das find ich echt das Letzte!
    Im Urlaub hat sie sich noch einige von diesen Schoten geleistet, z.B. stolpern und dann "zufällig" bei ihm in Arm fliegen und in der Schwimmhalle tauchen und natürlich "aus versehen" Badeshorts runterziehen...
    Jetzt wo wir alle wieder zu Haus sind, krieg ich immer Nachrichten von meiner Besten mit: "Hab grad mit deinem Kerl telefoniert" oder "Texte grad mit deinem Schatz" usw.
    Ist ja schön für sie, aber was soll denn der Müll?!
    Will sie damit irgendwas provuzieren???
    Ich versteh sie einfach nicht!
    Sonst lief doch auch immer alles glatt, wenn der Kerl sich zwischen uns entschieden hatte (haben wir öfters, da wir so ziemlich denselben Geschmack haben)!
    Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll :kopfschue
     
    #1
    Mieze, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. eule
    Gast
    0
    Hallo blondeMieze!

    Also ich würde sagen, das deine Freundin nicht wirklich damit klar kommt das du mit ihrem Schwarm zusammen bist.
    Ich würd mal ganz einfach sagen, sie ist eifersüchtig auf dich....
    ich an deiner Stelle würde sie mal darauf ansprechen was das denn soll.
    Und ihr sagen das du ihr Verhalten nicht gut findest.
     
    #2
    eule, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon ziemlich oft mit ihr darüber geredet und sie gefragt, warum sie sich an ihn ranschmeißt, aber dann bekam ich immer nur als Antwort: "Ich weiß gar nicht was du hast, das bildest du dir doch nur ein, da ist nichts!"
    Und das sie sich ranschmeißt ist ja nicht nur mir aufgefallen, also kann ich es mir gar nicht einbilden...
     
    #3
    Mieze, 25 Juli 2002
  4. eule
    Gast
    0
    Dann würde ich ihr das auch mal so deutlich sagen, das nicht nur du das bist, der es aufgefallen ist. Sondern auch deine Freunde etc.
     
    #4
    eule, 25 Juli 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi blondi, :grin:


    also das problem is hier nich das sie sich wirklich an ihn ranschmeissen will sondern das sie dich nur ärgern will - würde ich mal sagen. sie ist, wie eule schon ferstellte, wohl eifersüchtig und wird damit nun nich fertig das du euren gemeinsamen fang hast. würde sie mal fragen wieso sie das denn macht und wenn sie dann immer noch sagt das du dir das nur einbildest, dann würd ich ihr mal die sms unter die nase halten die sie dir dann dauernt schreibt. dann muss sie sich ja mal ne andere ausrede einfallen lassen als nur immer die einbildungsmasche. oder du machst plan b, einfach ignorieren. wenn dein schatz, acid, dich wirklich mag dann wird er sie einfach nur machen lassen und sich freuen aber nix mit ihr anfangen - oder sehe ich das falsch?


    tschau
     
    #5
    marcus84, 25 Juli 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das weiß sie, Acid's Kumpel hat sie sich im Urlaub ja auch schon zur Brust genommen, aber der Schuss ging auch nach hinten los und sie hat alles abgestritten.
     
    #6
    Mieze, 25 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm ich glaube nicht, dass sie mich nur ärgern will, sie hat konkrete Absichten, würd ich sagen - nämlich mir Acid auszuspannen.
    Eifersüchtig ist sie auf jeden Fall, das weiß ich, aber ich glaub nicht, dass sie mich nurärgern will.
    Oder würdest du beim ärgern die Freundschaft aufs Spiel setzen?!
    Das ist für mich nämlich schon kein ärgern mehr, echt nicht!
    Acid geht mit der Sache relativ locker um - wenn es ihm zu doll wird, dann weißt er meine "Beste" schon in ihre Schranken.
    Hmmm ob er sich freut, weiß ich nicht, aber manchmal nervt es ihn, dass sieht man ihm an.
    Und von ihren dauernden Anrufen ist er auch nicht grad begeistert, er lässt sich schon immer von irgendwem verleugnen.
    Wenn ich ihn z.B. anruf, dann geht sein Kumpel ran und fragt erstmal wer da ist und dann lacht er und gibt mir mein Schatz.
    Bei meiner Besten kommt dann immer ne Ausrede wie "Er hat sein Handy bei mir vergessen" oder "Der is grad unterwegs" und ähnliches.
     
    #7
    Mieze, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, das ist echt das letzte und schon gerade wenn es von einer besten Freundin kommt, sie sollte sich für dich freuen statt zu versuchen ihn dir wegzunehmen, sie provoziert dich ja voll. Ich bewundere wie du bist jetzt so ruhig geblieben bist...also wenn mit meine beste schreiben würde sie redet oda textet mit meinem Freund...ich würd ihr einen Tag geben um in ein anderes Land zu flüchten bevor ich sie gleich fertig mache. Und vorallem weil du ja ganz genau weisst dass sie dir damit nur weh tun will.
    Die ist sowas von neidisch...glaub mir! Sie kommt nicht damit klar dass du an erster Stelle bist.
     
    #8
    Sabrina, 25 Juli 2002
  9. eule
    Gast
    0
    Also ich bin immer noch der Meinung das sie das nicht zum Spaß macht... okok, das man das MAL zum Spaß macht soll ja vorkommen. Aber dann sag man das doch seiner Freundin wenn man von ihr daraufhin angesprochen wird, oder sehe ich das jetzt falsch?
    Ich denke das sie ihn entweder für sich haben will, oder ganz einfach denkt, wenn sie ihn nicht haben kann, dann sollst du ihn auch net haben.
     
    #9
    eule, 25 Juli 2002
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also das is dann schon echt hardcore. weiss nich, aber dann würde ich ihr echt mal klipp und klar sagen das wenn sie die scheiss nicht lässt, sie sich nicht mehr bei dir blicken lassen brauch - oder so ähnlich. und wenn dein freund sie in die schranken weisst, dann sag ihm doch mal das er ihr sagen soll das er nix von ihr will (scheiss audrucksweise). dann muss sie es doch kapieren oder ist sie so schwer von kapisch???
     
    #10
    marcus84, 25 Juli 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich hab ja nichts dagegen, wenn sie mit Acid Kontakt hat, nur dieses dauernde Provuzieren ihrerseits mit Nachrichten an mich usw, es ist zum kotzen!
    Sie kann mir das doch mal in aller Ruhe erzählen, wenn wir uns treffen, aber nich gleich ne Nachricht ich schreib mit ihm *petzpetz*
    Und wenn wir uns treffen, streiten wir uns immer irgendwann, da jedes Mal das Thema Acid fällt.
    Oh man das ist alles so zum :kotz: echt...
    Ich bleibe ruhig, weil ich meiner "Besten" nicht den Triumph geben will, mich rasend und/oder am Boden zerstört zu sehen, weil sie mit Acid "klar kommt".



    Solche ähnlichen Gedanken wie du hatte ich auch schon, wenn nicht sogar die gleichen und ich denke, dass "Entweder ih oder keine" ihre Absichten am besten beschreibt.
    Nur warum?!
    Das will in meinen Kopf einfach nicht rein!
    Außerdem hatte sie eh gesagt, dass sie nach dem Urlaub mit ihm Schluss gemacht hätte, da sie keinen Bock auf ne Fernbeziehung hat.
    Also versteh ich das ganze Affentheater jetzt beim besten Willen nicht...
     
    #11
    Mieze, 25 Juli 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er hat mit ihr ja auch schon am Telefon darüber gesprochen, aber entweder sie kann oder sie will es nicht verstehen oder beides.
    Man, langsam wird mir das alles viel zu kompliziert.
    Ich kann doch auch nichts dafür, dass Acid sich in mich verliebt hat und nicht in sie!
    Ihre Ausrede ist nach wie vor "Der hat dich doch nur wegen deinen blonden Haaren und deinen dicken Titten genommen!"
    Diese Aussage hat mir echt den Rest gegeben und ich bin gegangen.
    Sowas muss ich mir doch nicht bieten lassen!
     
    #12
    Mieze, 25 Juli 2002
  13. eule
    Gast
    0
    Naja, leider gibt es solche Menschen, die einfach nur "krank" sind (sorry, was anderes is mir jetzt net eingefallen) und den Leuten die ihnen eigentlich wichtig sein sollten weh tun und verletzten.
     
    #13
    eule, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    L0L


    also das mit den dicken titten und den blonden haaren ist eindeutig (ich glaube deutlicher gehts nich mehr) auf neid zurückzführen. sie ist einfach nur neidisch und wird damit nich fertig das du ihn jetzt für dich hast. also ich kann dir echt nich sagen was du da machen sollst aber ich würde erstmal nix mehr machen. lass die sache einfach mal ruhen und reagiere gar nicht mehr aus die provokationen. irgendwann wird sie schon nachgeben und es lassen (hoffe ich mal für dich). und wenn nich dann is guter rat teuer...
     
    #14
    marcus84, 25 Juli 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm ja aber ich versteh trotzdem nicht, wie man sowas tun kann?!
    Ich würde den Menschen, die mir was bedeuten, niemals absichtlich weh tun!



    Ja das ist wohl erstmal das Beste.
    Ich habe ihr heute Nachmittag auch schon ne Nachricht geschrieben, dass sie erst wieder zu mir kommen soll, wenn sie wieder klar im Kopf ist und darauf hat sie nicht zurück geschrieben.
    Entweder es ist ihr egal oder sie denkt jetzt ernst über die Sache nach.
    Und falls sie sich nochmal bei Acid meldet, sagt er mir schon bescheid, oder sein Kumpel.
    Wenn man es so will, steht es 3:1 und da zieht sie 100% den kürzeren.
    Und ich hab noch genug andere Freunde, ich bin nicht auf sie angewiesen!
     
    #15
    Mieze, 25 Juli 2002
  16. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    nee, angewiesen bist auf sie nich aber es is ja immerhin deine beste freundin und da sollte sowas eigentlich doch ganz einfach zu regeln sein oder sehe ich das falsch...?!
     
    #16
    marcus84, 25 Juli 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Doch doch normalerweise schon...
    Naja ich hab schon so oft versucht mit ihr vernünftig darüber zu reden, aber wenn sie immer abblockt und/oder alles abstreitet, kann man da nicht viel machen...
     
    #17
    Mieze, 25 Juli 2002
  18. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    joo...das du dich bemüht hast ihr die sache in schädel einzuhämmern kann man nich abstreiten. es liegt einfach im moment an ihr und was sie draus macht! du hast ihr ja ne nachricht geschriebe, jetzt heisst es abwarten und mal nen schluck cola trinken *gluck,gluck...*
     
    #18
    marcus84, 25 Juli 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oha da kann ich sicher lange warten.
    Naja die besten Sprüche kamen ja erst, als Acid seinem Kumpel gesagt hat, dass ich und er Sex hatten und meine "Beste" stand zufällig um der Ecke und hat das mitgekriegt.
    Da meinte sie ja ich wäre eine Schlampe!
    Naja wenn sie meint, ich bin zwar immernoch mit ihm zusammen und nen ONS war es auch nicht, da wir mehrmals haben, also was will sie überhaupt?!
     
    #19
    Mieze, 25 Juli 2002
  20. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ich sags dir: blanker neid. kann man einfach nich anders sagen und gegen sowas kann man auch nix machen, nur hoffen das sie es mal selber merkt was sie da macht!
     
    #20
    marcus84, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zoff
Löckchen
Kummerkasten Forum
23 März 2006
17 Antworten
Biene24
Kummerkasten Forum
31 Januar 2006
8 Antworten
Test