Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    23 Juli 2003
    #1

    Zomtec

    Weiß jemand was sich genau hinter Zomtec (BiFI-Werbung) verbirgt? Auf der Homepage von Zometec

    http://www.zomtec.com

    sieht man nur, dass die irgendwie so Zahnzeugs herstellen. Ist das alles ein riesen Fake oder gibts das wirklich???

    Jemand ahnung?:ratlos:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.790
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #2
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    24 Juli 2003
    #3
    Das kenne ich schon. Aber beantwortet leider nicht meine Frage...
    Alles Fake oder nicht?
     
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #4
    für mich sieht es wie ein fake aus, schon allein die bilder vom "karneval" sehr merkwürdig. und wenn es eine richtige firma wäre, dann hätten die bestimmt nicht die seite mit einem "online übersetz prog" übersetzt.
    jaja, schon merkwürdig das ganze. aber die autos sehen cool aus.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #5
    Ich bin mir da auch noch nicht schlüssig, was das jetzt sein soll...

    Hab aber folgendes gefunden. Link
     
  • 28 Juli 2003
    #6
    Werbung

    Vor einiger Zeit hab ich mal einiges über Werbung in irgendeiner Zeitschrift gelesen; da wurde drauf hingewiesen, dass ZOMTEC eine Phantasiefirma mit 5 schrägen Mitarbeitern ist, die irgendeinen Klamauk in der Fabrik machen. Und das ist nicht nur bei Bifi so, sondern bei einigen anderen Marken auch noch! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste