Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zonealarm Pro

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von funny12, 29 April 2006.

1. funny12
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

hab mir endlich mal eine neue Firewall gekauft, doch seid ich Zonealarm Pro habe kann ich keine Programme mehr aus dem Internet herunterladen und ich komme sogar nicht mehr auf bestimme Seiten. Letztens konnte ich eine e-card nicht oeffnen!!! Es ging erst als ich die Firewall ausgeschaltet habe. Meine Einstellungen sind schon im Prinzip auf dem niedrigsten Stand. Ich weiss nicht was ich noch machen soll....
    Hat jemand das gleiche Problem gehabt mir dieser Firewall? Und wie kann man es beheben.....?

Gruss funny

funny12, 29 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich hab mit der freien Zonealarm Version und den Standardeinstellungen absolut keine Probleme irgendwas im Netz anzugucken oder runterzuladen.

Hast du die schonmal probiert ? (auch wenn du jetzt die andere Version gekauft hast...)

Chabibi, 29 April 2006
  3. funny12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Ja, das war meine erste, aber Pro gibt mehr Schutz. Eigentlich ist die ja voll gut, aber ich habe halt eben das Problem mit dem Downloaden von Programmen.

funny12, 29 April 2006
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    habe auch pro...funktioniert aber alles wunderbar

dr.kasHa, 29 April 2006
  5. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    wieso denn kaufen?

Vielleicht geht meine "Lösung" auch zu weit. Aber ich habe bei mir Sygate Firewall Pro, für den privaten Gebrauch kostenlos. Also würde ich einfach umsteigen. Denn kann es sein, dass man nach einem Jahr wieder bezahlen muss, für die Updates?

und zum Sparen hier noch eine Alternative: avast! Antivirus. Die Home-Version ebenfalls nach einer Regirtierung kostenlos für privaten Gebrauch. Man muss nur alle 12 Monate auf's Neue den Lizenzschlüssel anfordern.

Und mit deser Kombination hatte ich bisher absolut keine Probleme.
    Ich weiß nur, dass Sygate sich auf einem anderen Rechner nicht installieren lassen wollte...

Und mit Zone Alarm fühlte ich mich ein klein wenig überfordert :ratlos:

davinci, 29 April 2006
  6. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    @funny12: Wenn Du keine Ahnung von Firewalls hast, dann benutze sie auch nicht. Schlecht konfiguriert bieten sie nur emotionalen Schutz, wirksam sind sie nicht.
    Ebensogut kannst Du Dir beim autofahren den Sicherheitsgurt um den Hals schnüren, hauptsache Du hast einen :zwinker:

strahlemann, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...