Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zoo-Besuch beim 1.Date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queendoll, 18 Mai 2010.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Was haltet Ihr von der Idee? Wer hat's schon mal gemacht?

Und, wie dazu am besten stylen? Aufgetackelt plus High-Heels ist wohl weniger angebracht bzw. praktisch:grin:

Bin nicht unbedingt der Date-Profi und vom Typ her sind wir beide eher der locker-lässige Typ, dass ich dachte, Zoo wär doch mal 'ne Idee.

Bitte fleißig posten, am Wochenende soll's los gehen:smile:

Queendoll, 18 Mai 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja wenn das Wetter passt warum nicht. :zwinker: Klingt auf jeden Fall super!

High Heels :ratlos: gehen ja mal gar nicht. :zwinker:

capricorn84, 18 Mai 2010
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Zoo find ich super. Auch bei Regen :grin: Finde ich sehr passend, da man viel Zeit zu zweit verbringt aber bei Gesprächspausen keine peinliche Pause entsteht. Ich würd mich so anziehen, wie du sonst auch angezogen bist. Nichts besonderes, vielleicht dezente Ohrringe oder so, wenn du sonst keine anziehst, aber nicht zuuu aufgetakelt.

User 65313, 18 Mai 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Hab ich auch schon mal gemacht, war schön.
    Wie stylen? Naja ich hab das nicht groß anders gemacht als sonst, aber ich style mich eh nicht wer-weiß-wie auf.

BrooklynBridge, 18 Mai 2010
  5. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @ BB: :winkwink:

Ich finds auch ne super Idee :smile:

User 88035, 18 Mai 2010
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Ich finde die Idee auch klasse :smile:

Ambrosia82, 18 Mai 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    .:zwinker:.

BrooklynBridge, 18 Mai 2010
  8. Queendoll
    Gast
    0
    Ne ne, aufbrezeln wollte ich mich auch nicht, geschweige denn High Heels anziehen, kann ich eh nicht drin laufen :grin: Fänd ich fürn Zoo-Besuch auch eher unpassend, auch wenn's das erste Treffen ist.

Mit soviel positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet, da bin ich ja beruhigt :smile:

Queendoll, 18 Mai 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fänds super und käme einfach so wie sonst auch. :zwinker:

krava, 18 Mai 2010
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde es auch eine nette Idee, man geht spazieren, kann sich super über viele Dinge unterhalten, die ersten Gespräche fallen leichter, weil man sich gut über die Tiere unterhalten kann und zum schönen Abschluss kann man sich auf einer Bank ein Eis schmecken lassen oder in einem Café etwas trinken.

Also mir würde es gefallen :smile:

die_venus, 18 Mai 2010
  11. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    hey das ist mal ne tolle Idee fürs Date...gerade im Zoo kann mal viel reden und verbringt viel Zeit miteinander

zum styling ist das aber eher weniger geeignet...^^
    aber coole Idee

_Elena_18, 18 Mai 2010
  12. Queendoll
    Gast
    0
    Bin trotzdem irgendwie unsicher, aber bei so Kleinigkeiten.
    Sind keine 12 mehr, aber so ein bisschen flattern ist da schon, auch wenn wir uns beide schonmal sehr symphatisch sind :smile: Sind beide auch schon was länger Single und ich denke er wird genauso nervös sein wie ich, aber ich möchte auch nichts vermasseln oder überstürzen. Bei der Begrüßung fängts ja schon an. Sich die Hand geben würde bei uns irgendwie nicht so passen und um den Hals fallen wär wieder to much :ratlos:

Echt peinlich wenn man sich mit 23 noch so 'ne Panik schiebt :grin:

Queendoll, 18 Mai 2010
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Aber ohne diese "Panik" wäre es doch auch langweilig :zwinker:

Wenn es kribbelt im Bauch ist es total egal wie alt man ist, man benimmt und vor allem fühlt man sich immer wie ein Teenie :grin:

die_venus, 18 Mai 2010
  14. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Naja, die Begrüßung ist an sich kein Problem - es sei denn es kommt nicht natürlich rüber.

Ich bin jemand der eine (in meinem Fall) Frauen immerwie folgt begrüßt, etwas näher heran gehen und ein Bussi links und rechts. Es sollte immer eine fließende Bewegung sein und nicht gekrampft oder unnatürlich wirken. Dann sofort weiter mit blabla ...die Kette / Ohring schaut interessant aus... und ein Themawechsel (von mir aus aufs Wetter).

Warum man dies so macht würde den Rahmen hier sprengen, wichtig ist das du so viel lockerer rüberkommst und ev. vorhandene Unsicherheit beim gegenüber abbaust.

Zum Zoo, wenn das Wetter gut ist warum nicht. Wenn ihr beide etwas schüchtern seid, und du glaubst das euch die Themen ausgehen oder sich wiederholen, sucht euch eine etwas ruhiger Ecke setzt euch, der Rest gibt sich dann .... (soll soll Menschen geben die sich bei gewissen Dingen :zwinker: etwas unwohl fühlen wenn das "Publikum" zu groß ist.

Wette, 18 Mai 2010
  15. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mich auch schon mal mit jemandem im Zoo getroffen. Hatten uns übers Internet kennengelernt, aber es war klar, dass unser Treffen auf rein freundschaftlicher Ebene stattfindet. Es war toll :smile: Bei den vielen lustigen Tieren hatte man viel Gesprächsstoff und es wurde nicht langweilig :grin: Wurde dann am Ende noch auf ein Eis eingeladen (wobei er sich noch beschwert hat, dass ich mir ausgerechnet das günstigste ausgesucht hab... :grin:) und das wars. Man muss also keine Angst haben, dass einem nicht einfällt, über was man sprechen könnte! Viel Spaß!

Ninou, 18 Mai 2010
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Tolle Idee :smile:
    Wenn man nichts zu reden hat, einfach über die Tiere quasseln, oder über die Besucher, als wären es Tiere :grin:

Ich bin gern im Zoo *g*.
    Da hatt ich neulich auch mal drüber nachgedacht... als es dann soweit war und ich ihn das erste mal seit Jahren sah, erschien mir ne normale Begrüungsumarmung am angemessensten... nen "hi" ohne Hände wär zu krampfig gewesen, mit H#ndeschütteln absolut unpassend für beide, regelrechten um den Hals fallen auch... ergab sich dann so *g*, und mir war danach.
    Würd das also spontan entscheiden, wenn du ihn dann siehst :smile:

User 12529, 18 Mai 2010
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ist 'ne gute Idee. Aber denk dran: Wenn Ihr vor einem Gehege steht, und da drin fängt ein Pärchen das Poppen an - nicht seufzen... :zwinker:

User 76250, 19 Mai 2010
  18. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Die Idee ist super. Würde mir auch gefallen.
    Ich würde mich auch eher normal anziehen - vorsichtshalber einen Schirm einstecken. Man weiß ja nie und muss für alles gewappnet sein ;-)
    High-Heels? Nein, eher "coole" Stiefel. Hogh-Heels passen nicht in den Zoo! Aufgedonnert auch nicht - zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst und dem Anlass entsprechend!
    Viel Glück!

Jelly-Bell, 21 Mai 2010
  19. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Bombenidee! ggf. auch für's zweite Date zu empfehlen. Kleidung: Raubtierlook und dann ab zum Löwengehege. Und sollte es ein begehbares Affengehege geben, bitte auf die Designersonnenbrille aufpassen, diese könnte von unserer "Verwandtschaft" entwendet werden. :zwinker:

honi soit qui mal y pense, 21 Mai 2010
  20. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    zoo ist doch schön .. ne freundin von mir will auch mit mir in den zoo. zwar nicht als date sondern einfach so aber auch als date ist das doch ne schöne sache. Würd da auch eher ganz normal hingehe dann ist es locker und "normal"

Neato, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...