Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zoo-Besuch beim 1.Date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queendoll, 18 Mai 2010.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Was haltet Ihr von der Idee? Wer hat's schon mal gemacht?

Und, wie dazu am besten stylen? Aufgetackelt plus High-Heels ist wohl weniger angebracht bzw. praktisch:grin:

Bin nicht unbedingt der Date-Profi und vom Typ her sind wir beide eher der locker-lässige Typ, dass ich dachte, Zoo wär doch mal 'ne Idee.

Bitte fleißig posten, am Wochenende soll's los gehen:smile:

Queendoll, 18 Mai 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja wenn das Wetter passt warum nicht. :zwinker: Klingt auf jeden Fall super!

High Heels :ratlos: gehen ja mal gar nicht. :zwinker:

capricorn84, 18 Mai 2010
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Zoo find ich super. Auch bei Regen :grin: Finde ich sehr passend, da man viel Zeit zu zweit verbringt aber bei Gesprächspausen keine peinliche Pause entsteht. Ich würd mich so anziehen, wie du sonst auch angezogen bist. Nichts besonderes, vielleicht dezente Ohrringe oder so, wenn du sonst keine anziehst, aber nicht zuuu aufgetakelt.

User 65313, 18 Mai 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Hab ich auch schon mal gemacht, war schön.
    Wie stylen? Naja ich hab das nicht groß anders gemacht als sonst, aber ich style mich eh nicht wer-weiß-wie auf.

BrooklynBridge, 18 Mai 2010
  5. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @ BB: :winkwink:

Ich finds auch ne super Idee :smile:

User 88035, 18 Mai 2010
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single