Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu ähnlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fritzbox007, 21 April 2007.

  1. Fritzbox007
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich habe vor einigen tagen ein süßes Mädchen über icq kennen gelernt(beide 16). Wir fanden uns auf anhieb sympatisch und verstanden uns super. Wir haben wirklich sehr viel gemeinsam, also beschloss ich mich mit ihr zu verabreden da sie gleich in einem nachbarort wohnt. Unser treffen lief eigentlich super und wir waren auf gleicher wellenlänge. Sie sagte auch das sie mich sehr süß findet und das ich sehr nett bin. Am abend wollte sie mir eine sms schreiben wie es nun mit uns weiter gehen sollte, was sie auch tat. Sie sagte ihr habe der tag super gefallen aber sie findet wir seien uns zu ähnlich... Da bin ic der Meinung dass das doch gerade gut ist oder nicht? Bitte helft mir ich hab mich wirklich in sie verliebt, was muss ich tun um sie zu erobern?????
     
    #1
    Fritzbox007, 21 April 2007
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, sie hat sich halt nicht in dich verliebt. Ich fürchte da kannst du nicht viel machen. Dass ihr euch zu ähnlich seid, halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Erstens kann man sowas nach dem 1. Treffen wohl kaum sagen, und zweites wäre das nicht hinderlich für eine Beziehung, wenn man in einander verliebt ist.
     
    #2
    User 7157, 21 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich genauso, vielleicht hilft noch das ihr euch mehr trefft.

    es kann aber auch sein das sie einfach nur schüchtern ist und du sie wirklich erobern musst oder das sie einfach nur deine reaktion abwarten will damit sie weiss das du es auch ernst meinst
     
    #3
    Jamie1987, 21 April 2007
  4. Fritzbox007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben

    Ich wünschte es wäre so.
    Mir ist grade eben noch eingefallen das sie auch geschrieben hat das sie das Gefühl hat das es nix mit uns wird.
     
    #4
    Fritzbox007, 21 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das ist dir gerade eben eingefallen????:zwinker:

    Naja, wie gesagt du kannst natürlich am Ball bleiben und hoffen, das ist die eine Variante. Nur solltest du dich dann darin nicht zu sehr steigern.

    Die andere Variante ist das du sie aus dem ICQ löscht sie auf Ignorieren stellst, ihr ne sms schreibst das du nun enttäuscht bist und einen auf beleidigt tust, in der Hoffnung sie meldet sich, wenn sie es dann nicht tut vergesse sie und lasse sie auch gelöscht, ansonsten tust du dir weh
     
    #5
    Jamie1987, 21 April 2007
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So ein Spielchen fänd ich ehrlich gesagt recht albern. Sie kann doch auch nix dafür, dass sie sich nicht in ihn verliebt hat. Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen bringt doch nix.

    Akzeptiere einfach dass sie nichts von dir will und fertig. Andere Mütter haben auch noch hübsche Töchter. :zwinker:
     
    #6
    User 7157, 21 April 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es aber anders... wenn ich mich zurückerinnere war ich immer sehr schüchtern und hätte genauso reagiert wie sie auch wenn ich interesse gehabt hätte
     
    #7
    Jamie1987, 21 April 2007
  8. Fritzbox007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich warte jetz erstmal bis sie online kommt und dann frag ich sie mal. Ich halte euch auf dem laufenden
     
    #8
    Fritzbox007, 21 April 2007
  9. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mach das mich interessiert es auch, wie es ausgegangen ist!:zwinker:
     
    #9
    Jamie1987, 21 April 2007
  10. Fritzbox007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihr jetzt erstmal eine sms geschrieben und sie gefragt

    warum sie mir nicht einfach sagt das sie mich nich liebt. das wäre immernoch besser als mit der lüge zu leben das wir nich zusammen passen weil wir zu viel gemeinsam haben.

    Das kann jetz vielleicht nachhinten losgehen aber immerhin hab ich dann gewissheit!
     
    #10
    Fritzbox007, 21 April 2007
  11. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    war glaub ich keine gute idee..den wenn du ihr schreibst sie soll einfach ehrlich sagen "das sie dich nicht liebt" wird sie das eh schreiben, man kann nicht von dem Tag auf den anderen tag eine Person lieben..sehe ich zumindest und grade dann erst recht nicht, wenn man sich erst einmal getroffen hat.

    hast glaube ich ein bissel zu schnell agiert..

    lass die Zeit den Lauf machen und warte ab..Es gibt nicht nur eine Frau auf der Erde..ich muss mir genau das gleiche im moment versuchen klar zu machen und warten was die Zeit mit sich bringt.Komme aus einer 1 1/2 jährigen Beziehung und es tut schon weh.
     
    #11
    4-Real, 21 April 2007
  12. Fritzbox007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    also sie hat geschrieben das sie nur mit mir befreundet sein will und sie kann sich nicht vorstellen das daraus eine Beziehung wird....
    Ich würde mich ja gerne mit ihr treffen allerdings bin ich immernoch darauf aus mit ihr zusammen zukommen und sie eben nicht das wird sich bei mir wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern... daher weiß ich nicht ob das überhaupt noch sinn hat :flennen:
     
    #12
    Fritzbox007, 21 April 2007
  13. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey!

    Ich würde auch sagen, dass ihr/du es mal langsamer angehen solltest. Ihr habt euch bis jetzt ja nur einmal gesehn? und dann gleich "ich liebe dich oder ich liebe dich nicht" zu beschließen find ich etwas übereilt milde gesagt.

    Mag ja sein, dass es nicht geknistert hat auf ihrer seite, und ich finds nur fair, dass sie dir das gesagt hat. Vielleicht wird wirklich nichts aus euch, sollte es so sein, gibt noch genug andere Frauen auf der Welt *g* Du kannst ja dennoch um sie dezent "werben" in dem ihr euch einfach noch ein paar mal trefft und was unternehmt. Musst ihr ja nicht gleich deine Liebe tag täglich gestehen. Vielleicht wird es doch etwas, weil sie merkt dass du mehr für sie sein könntest, vielleicht entwickelt sich eine gute Freundschaft und vielleicht wird auch garnix.

    Lernt euch doch mal wirklich kennen bevor ihr den anderen abschreibt :kopfschue
     
    #13
    Kokosmuffin, 21 April 2007
  14. Fritzbox007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir aber einfach keine freundschaft in dem sinne mit ihr vorstellen! ich möchte einfach mehr mit ihr!
     
    #14
    Fritzbox007, 21 April 2007
  15. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    aber wenn sie nicht mehr will, wirst du keine andere möglichkeit haben. entweder du akzeptierst die freundschaft, oder brichst den kontakt vollständig ab.
     
    #15
    Chris2411, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ähnlich
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
5 Antworten
Nisi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2013
38 Antworten
hayemaker
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2013
3 Antworten