Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu übertrieben

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweetbutterfly, 9 Juni 2002.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Ich habe so meine eigene anmache, die gut ankommt, aber ich denke doch etwas zuübertrieben.....
    Also ich gehe zur Lehrbaustelle (da sind nur jungs draussen) und lasse ausversehen den schlüssel fallen oder ich heb einen Stock auf und spiel dann mit dem Hund. Wobei man dann beim bücken immer den Tanga sieht :grin:
    Bis jetzt konnte ich die Kerle immer dazubringen mich anzusprechen.
    Kerle auf was steht ihr den noch so? Was muss eine Frau/Mädchen tun?

darklady:zwinker:

sweetbutterfly, 9 Juni 2002
  2. diablo84de
    Gast
    0
    strip

Also das müßte doch klar sein, wenn du schon den Tanga zeigst :zwinker2: Natürlich ein Strip auf offener Straße

diablo84de, 9 Juni 2002
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

was soll das heißen (sorry, steh gerade auf ner etwas zulangen leitung)???:grin: achso, es ist ein stringtanga. aber du musst zugeben du würdest auch nicht weg schaun oder :zwinker:

sweetbutterfly, 9 Juni 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    ~ wegen Aktuelllosigkeit geändert ~

Jemima, 9 Juni 2002
  5. Nestra
    Gast
    0
    Gucken würd ich auch...

aber bestimmt net vor meinen Kollegen rübergehen und dich ansprechen :smile:
    Hat dich eigentlich schon mal einer gefragt, was du kostest?

Nestra, 10 Juni 2002
  6. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, das hat mich noch niemand gefragt

sweetbutterfly, 10 Juni 2002
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Du!
    Wieso läufst Du nicht gleich nur in 'nem BH, 'n knapper Rock und nichts drunter rum? Sorry, aber so was find ich echt 'n bissel billig. OK, wenn Du drauf aus bist irgendwelche Kerle anzumachen, die dann mit Dir ins Bett steigen, ist das OK. Ist ja jedem sein Ding. Aber ansonsten find ich das ziemlich primitiv. Sorry, ist nur meine Meinung. Aber ich meine wenn Du damit weiter kommst, bitte schön. Ich jedenfalls würde mich nicht so presentieren.

User 133, 10 Juni 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Besser als Dark Lady hätte man's nicht ausdrücken können!
    Sie hat eigentlich genau das gesagt, was ich oben versucht hab nicht ganz so krass auszudrücken. *g*
    Jedenfalls stimmt ich Dark Lady zu 100 % zu.
    Außer du bist auf ein One-Night-Stand aus, aber da ist es ja letztendlich auch egal, mit welchen Mitteln man jemanden beeindruckt.

Jemima, 10 Juni 2002
  9. diablo84de
    Gast
    0
    Nippel

Bei uns in der Schule läuft auch eine so rum...immer ein riesen Ausschnitt, und man sieht immer die Nippel unterm Hemd. Und nicht zu vergessen immer ein Rock unter 30cm. Ich persönlich finde die sieht aus wie ne Hure und sonst NIx

diablo84de, 10 Juni 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    ~ Meinung geändert ~

Jemima, 10 Juni 2002
  11. Tinale1986
    Gast
    0
    ich will dich jetzt net irgendwie niedermachen...auf keinen fall,aber wenn ich n mädel sehn würde die sowas macht würd ich mir denken,was das für ne schlampe oder so ist!weil ich ja merken würd,was die absichten sind und fänd dasetwas krass...das kann man auch anders machen!das mit dem schlüssel ist ok,aber das mit dem tanga find ich dann doch ziemlich.....

Tinale1986, 11 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich seh das wie die andern weiblichen wesen und auch zum grossteil die männlichen, wenn ich mich nicht verguckt hab, weil das in meinen augen echt nur noch billig ist und echt total lächerlich irgendwie, weil was für einen erfolg versprichst du dir davon???? Ohh, er hat mich angesprochen, wiel ich so ne tolle unterhose :zwinker: hab und daraus soll dann ne Beziehung werden [wenn es eine werden soll]? Na, wenn ja, viel spass, wenn nein, auch. Ich würde sowas nie machen, höchstens aus spass, weil cih mir da echt total dämlich vorkommen würde und sogar lachen müsste oder sowas. :smile:

Naja, jedem das seine

Rapunzel

Rapunzel, 12 Juni 2002
  13. diablo84de
    Gast
    0
    Offtopic

warum gerade von den Bibern???

diablo84de, 12 Juni 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die biber passen hier doch gar nicht dazu :smile: :smile: :smile:

Rapunzel, 12 Juni 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    Das mit den Bibern wollt ich auch schon fragen!
    Kannst du das vielleicht mal kurz ganz offiziell für alle erklären? :smile:

Jemima, 12 Juni 2002
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs denn mal mit ner nickname-änderung für die thread-starterin? führt doch garantiert zu verwechslungen zwischen darklady und er "original" Dark Lady...

Ben21, 12 Juni 2002
  17. Jemima
    Gast
    0
    Gute Idee, ich hab mich am Anfang auch gefragt, was unsere Dark Lady auf einmal für Gedankengut hat. :smile:

Jemima, 12 Juni 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mich hat des auch total verwirrt, vor allem als dann auf einmal zwei antworten mit fast demselben namen hintereinander kamen.
    Naja, komisch komisch :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Rapunzel, 12 Juni 2002
  19. Gerome
    Gast
    0
    Na wie toll! Irgendwie erinnert mich das was du laberst voll and "Nasty Girl" von Destiny's Child. Da läuft doch am Anfang auch eine so mit Tanga raus durch die Gegend und fliegt dann voll aufs Maul usw. Naja ich glaube nicht, dass ein halbwegs vernünftiger Typ auf sowas steht.

Greetz, Gerome

Gerome, 14 Juni 2002
  20. diablo84de
    Gast
    0
    Offtopic

Komischerweise sind Biber schon fast von Aussterben bedroht:eek:

diablo84de, 14 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test