Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #1

    zu 2. in einer badewanne

    ich würd gern mal mit meinem schatz zusammen baden gehen
    wir haben jedoch nur eine ganz normal große badewanne
    und mein freund meinte mal im nebensatz iwie sowas, das so geklungen hat als würd er es zu eng finden zu 2. in einer badewanne.
    habt ihr das schonmal ausprobiert?
    ist das wirklich zu eng, oder passt das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Badewannen-Sex
    4. Dusche/ Badewanne
    5. badewanne *g*
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 Juni 2007
    #2
    Ich wollte mal mit meinem Ex baden und saß erwartungsvoll bei Kerzenschein in der Wanne, Mitbewohner nicht da, Katze ausgesperrt....Sekt kaltgestellt..als er plötzlich in Badehose vor mir stand und die doch tatsächlich anbehalten wollte...ich musste so lachen, dass ich keine Luft mehr bekommen habe und er war sauer und ist ins Bett gegangen :grin:
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #3
    aaah geile story klatschmohn.

    habt ihr euch dann naher im bett versöhnt?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 Juni 2007
    #4
    ja ja ich hab den Sekt alleine getrunken und bin dann ins Bett gewankt und er lag noch da und hat geschmollt.....aber ich hatte nichts an :grin: na ja der Rest ist Geschichte :smile:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.765
    348
    3.410
    Single
    18 Juni 2007
    #5
    *gg* herrlich

    Also ich persönlich find ne Badewanne zwar nicht zu eng um zu zweit drin zu sitzen, kuscheln, reden, küssen - ABER für alles was wirklich mit GV verbunden is, is es mir entschieden zu unbequem ;-)

    Hart und glitschig und aua und wasser und... ah, nee, einmal un muss echt nicht mehr sein.
    Aber an kalten Winterabenden im heißen Badewasser rumliegen und streicheln is was sehr schönes *hmmm*
     
  • milchfee
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #6
    Naja, in ner gewöhnlich grossen Wanne ist es schon ziemlich eng. Man muss immer drauf achten, nicht zuviel Wasser einzulassen, sich nicht ruckartig zu bewegen..
    Aber wenn man mal ne "Stellung" gefunden hat, die beiden bequem ist, kann auch das Baden in der 0815 Wohnung sehr schön sein.
    Ich mach es mit meinem Freund meist so, dass ich auf ihm sitze/liege wenn wir kuscheln wollen, ansonsten sitzt einer oben, einer unten bei der Badewanne und die Beine übereinander:smile:
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #7
    Hab auch schon mit meinem Freund gebadet, in ner etwas kleiner Badewanne, hat auch gepasst war aber nicht viel mehr als kuscheln drin. Ist aber auch nicht von abzuraten denn allein das war schon wundervoll, alles weitere hatten wir dann auf nachher verschoben. :schuechte

    Problem beim gegenübersitzen: Bei mir ist auf der einen Seite der Wasserhahn und ich habe festgestellt, dass dieser sehr unbequem ist, wenn man sich diese Wannen seite mit dem Wasserhahn teilen muss.

    lg Nixe
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 Juni 2007
    #8
    Ja ich finds zu eng in einer normalen Badewanne. Bequemlichkeit kommt da nicht auf.
    Die Wanne bei meinen Eltern war schön groß, da wars zu zweit kein Problem. :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #9
    bei uns - JA! wir hatten ne richtig schöne überschwemmung und haben das baden dann vorzeitig abgebrochen^^ werden wir wohl nicht mehr ausprobieren *gg*
     
  • Tweety
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #10
    Wir baden öfter zusammen, auch in einer 08/15-Wanne. Das geht schon. Es ist halt nur ein bißchen störend, wenn man sich gegenübersitzt und einer den Abfluss/Überlauf im Rücken hat.

    Ich finde gemeinsam baden schön :smile:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #11
    Zusammen baden macht spaß, ob nun in einer kleinen 0815 Wanne wie bei mir zu hause oder einer größeren schönen wie bei ihr.
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #12
    gv in der badewanne muss wirklich nicht sein. ist zwar schön . . . aber alles a bissle schwierig!!!
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #13
    zusammen baden macht spass....man kann sich schön anmachen, geil machen, und den GV oder áhnliches dann schoen ausserhalb des Bades geniessen. Ich wuerde die Badewanne nur fürs Vorspiel nehmen. Dann aber richtig...und richtig lecker...*g*
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #14
    Zusammen baden : JA. Aber Sex in der Badewanne? ich glaub das funzt nicht so richtig. Da nehmen wir doch lieber die Dusche xD
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #15
    Also lt. TS gehts doch garnit um Sex in der Badewanne sondern um zusammen baden.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #16
    Also eine normale Badewanne finde ich definitiv zu eng für zwei Personen, vor allem weil mein Schatzi dann doch auch noch einen kleinen Waschbärbauch hat :zwinker: Zum Glück haben wir eine Eckbadewanne und da passt das dann schon... Sex in der Badewanne finde ich allerdings alles andere als angenehm, aber zum anheizen ist es ganz schön... Obwohl nichts über gemeinsames duschen geht... :drool:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #17
    Zusammen Baden ist bei uns kein Problem, aber wir duschen trotzdem meistens.
    Sex in der Badewanne klappt bei uns auch recht gut :drool: :engel:
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    19 Juni 2007
    #18
    eng ist es, aber auch dadurch wieder geil. Wasserhahn im Rücken ist natürlich unangenehm, aber bei mir ist der seitlich an der Wand. Da würde es bestimmt gehen. Ich habe das auch schon mit meiner Freundin gemacht. War etwas schaumig :grin: aber sehr geil :herz:
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #19
    gut zu wissen :eek: :drool: :drool:

    @ Ts: am Besten einfach mal ausprobieren denn Probieren geht über studieren :zwinker:
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    19 Juni 2007
    #20
    Off-Topic:
    tja, die Welt ist klein :cool1: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste