Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu 2. in einer badewanne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 18 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich würd gern mal mit meinem schatz zusammen baden gehen
    wir haben jedoch nur eine ganz normal große badewanne
    und mein freund meinte mal im nebensatz iwie sowas, das so geklungen hat als würd er es zu eng finden zu 2. in einer badewanne.
    habt ihr das schonmal ausprobiert?
    ist das wirklich zu eng, oder passt das?

Flitzi, 18 Juni 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich wollte mal mit meinem Ex baden und saß erwartungsvoll bei Kerzenschein in der Wanne, Mitbewohner nicht da, Katze ausgesperrt....Sekt kaltgestellt..als er plötzlich in Badehose vor mir stand und die doch tatsächlich anbehalten wollte...ich musste so lachen, dass ich keine Luft mehr bekommen habe und er war sauer und ist ins Bett gegangen :grin:

klatschmohn, 18 Juni 2007
  3. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaah geile story klatschmohn.

habt ihr euch dann naher im bett versöhnt?

rubina, 18 Juni 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ja ja ich hab den Sekt alleine getrunken und bin dann ins Bett gewankt und er lag noch da und hat geschmollt.....aber ich hatte nichts an :grin: na ja der Rest ist Geschichte :smile:

klatschmohn, 18 Juni 2007
  5. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    *gg* herrlich

Also ich persönlich find ne Badewanne zwar nicht zu eng um zu zweit drin zu sitzen, kuscheln, reden, küssen - ABER für alles was wirklich mit GV verbunden is, is es mir entschieden zu unbequem ;-)

Hart und glitschig und aua und wasser und... ah, nee, einmal un muss echt nicht mehr sein.
    Aber an kalten Winterabenden im heißen Badewasser rumliegen und streicheln is was sehr schönes *hmmm*

User 68775, 18 Juni 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Naja, in ner gewöhnlich grossen Wanne ist es schon ziemlich eng. Man muss immer drauf achten, nicht zuviel Wasser einzulassen, sich nicht ruckartig zu bewegen..
    Aber wenn man mal ne "stellung" gefunden hat, die beiden bequem ist, kann auch das Baden in der 0815 Wohnung sehr schön sein.
    Ich mach es mit meinem Freund meist so, dass ich auf ihm sitze/liege wenn wir kuscheln wollen, ansonsten sitzt einer oben, einer unten bei der Badewanne und die Beine übereinander:smile:

milchfee, 19 Juni 2007
  7. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch schon mit meinem Freund gebadet, in ner etwas kleiner Badewanne, hat auch gepasst war aber nicht viel mehr als kuscheln drin. Ist aber auch nicht von abzuraten denn allein das war schon wundervoll, alles weitere hatten wir dann auf nachher verschoben. :schuechte

Problem beim gegenübersitzen: Bei mir ist auf der einen Seite der Wasserhahn und ich habe festgestellt, dass dieser sehr unbequem ist, wenn man sich diese Wannen seite mit dem Wasserhahn teilen muss.

lg Nixe

Nixe., 19 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich finds zu eng in einer normalen Badewanne. Bequemlichkeit kommt da nicht auf.
    Die Wanne bei meinen Eltern war schön groß, da wars zu zweit kein Problem. :smile:

krava, 19 Juni 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bei uns - JA! wir hatten ne richtig schöne überschwemmung und haben das baden dann vorzeitig abgebrochen^^ werden wir wohl nicht mehr ausprobieren *gg*

User 41772, 19 Juni 2007
  10. Tweety
    Gast
    0
    Wir baden öfter zusammen, auch in einer 08/15-Wanne. Das geht schon. Es ist halt nur ein bißchen störend, wenn man sich gegenübersitzt und einer den Abfluss/Überlauf im Rücken hat.

Ich finde gemeinsam baden schön :smile:

Tweety, 19 Juni 2007
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Zusammen baden macht spaß, ob nun in einer kleinen 0815 Wanne wie bei mir zu hause oder einer größeren schönen wie bei ihr.

Mephorium, 19 Juni 2007
  12. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gv in der badewanne muss wirklich nicht sein. ist zwar schön . . . aber alles a bissle schwierig!!!

bhead, 19 Juni 2007
  13. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zusammen baden macht spass....man kann sich schön anmachen, geil machen, und den GV oder áhnliches dann schoen ausserhalb des Bades geniessen. Ich wuerde die Badewanne nur fürs Vorspiel nehmen. Dann aber richtig...und richtig lecker...*g*

sanne27, 19 Juni 2007
  14. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Zusammen baden : JA. Aber Sex in der Badewanne? ich glaub das funzt nicht so richtig. Da nehmen wir doch lieber die Dusche xD

neptun1988, 19 Juni 2007
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also lt. TS gehts doch garnit um Sex in der Badewanne sondern um zusammen baden.

Mephorium, 19 Juni 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also eine normale Badewanne finde ich definitiv zu eng für zwei Personen, vor allem weil mein Schatzi dann doch auch noch einen kleinen Waschbärbauch hat :zwinker: Zum Glück haben wir eine Eckbadewanne und da passt das dann schon... Sex in der Badewanne finde ich allerdings alles andere als angenehm, aber zum anheizen ist es ganz schön... Obwohl nichts über gemeinsames duschen geht... :drool:

B*WitchedX, 19 Juni 2007
  17. Larissa333
    Gast
    0
    Zusammen Baden ist bei uns kein Problem, aber wir duschen trotzdem meistens.
    Sex in der Badewanne klappt bei uns auch recht gut :drool: :engel:

Larissa333, 19 Juni 2007
  18. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    eng ist es, aber auch dadurch wieder geil. Wasserhahn im Rücken ist natürlich unangenehm, aber bei mir ist der seitlich an der Wand. Da würde es bestimmt gehen. Ich habe das auch schon mit meiner Freundin gemacht. War etwas schaumig :grin: aber sehr geil :herz:

TuningLever, 19 Juni 2007
  19. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut zu wissen :eek: :drool: :drool:

@ Ts: am Besten einfach mal ausprobieren denn Probieren geht über studieren :zwinker:

Nixe., 19 Juni 2007
  20. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    tja, die Welt ist klein :cool1: :herz:

TuningLever, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test