Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu aktiv...?!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Mimieko, 28 Juli 2007.

  1. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Seit gestern Abend, bin ich ganz schön perplex.
    Mein kleiner ist in meiner Sicht zu aktiv :schuechte
    Ich fand es ja alles zuerst ganz schön aber nun seit heute morgen
    mache ich mir doch etwas sorgen, das er was haben könnte.
    Die Bewegungen, sind manchmal sogar für mich Schmerzhaft...
    und bin manchmal sogar fast am weinen. Kann er einen ziemlichen
    Wachstumsschub bekommen haben oder was könnte mit ihm sein.
    Wie gesagt, vor zwei Tagen war er mehr ruhig, hat sich zwar auch bemerkbar gemacht aber seit gestern kommt er kaum zur Ruhe....
    Mache mir echt Sorgen. Was soll ich machen? Bin am überlegen, ob ich das mal im KH durchchecken lassen sollte

    Mimieko (32+4)
     
    #1
    Mimieko, 28 Juli 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klingt schon irgendwie nach nem Wachtumsschub, da stößt er dann halt mehr an seine (und deine) Grenzen.
     
    #2
    User 69081, 28 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das hatte ich bei beiden Kindern auch. Mach dir nicht zu viele sorgen-lieber zu lebhaft.....als zu wenig :smile:
     
    #3
    User 75021, 28 Juli 2007
  4. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    naja es wird ihm immer enger da drin, die all-inclusive-komfort-wohnung wird zusehens ungemütlicher, mein "kampfzwerg" macht sich auch mit allen mitteln platz, gerne auch mal rabiater mit füßen und ellenbogen...:geknickt:
    mach dir nicht über alles so viele sorgen, sei froh dass er zappelig ist, denn immer wenn du ihn merkst weißte er ist agil, es geht ihm gut. andersrum wäres wohl besorgnis erregender, wenn er sich kaum oder gar nicht rührt
     
    #4
    hatschii, 29 Juli 2007
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wahrscheinlich hat sich dein zwerg eher gedreht und liegt jetzt so, dass er dich besser erwischt :zwinker:
     
    #5
    Beastie, 29 Juli 2007
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hach, mach dir da keine Sorgen! Meine Maus rumpelt heute auch sowas von enorm in meinem Bauch rum und scheint ständig Dehnübungen zu machen... ich denke auch, lieber zu viel als zu wenig und eng ist es ja nun auch schon im Bauch! Ich finde es immer unangenehm, wenn sie Körperteile unter meine Rippen schiebt, das ist echt unangenehm... aber was solls, da müssen wir durch!

    Lillaja SSW 31+5
     
    #6
    User 35546, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten