Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nitrox
    Gast
    0
    29 April 2005
    #1

    Zu alt ???

    Ein Hallo an alle,


    Ist man in meinem Alter zu alt für dieses Forum ???

    Schreibt mir bitte Eure Meinung !! :zwinker:

    Danke Euch schon mal
    Nitrox
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #2
    nein..gibt user, die sind sogar über 40 jahre alt...

    ich persönlich habe damit kein problem, solange hier nicht auf das alter gepocht wird..so nach dem motto "ich bin älter, ich habe mehr lebenserfahrung->ich habe recht"...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 April 2005
    #3
    Ne ganz und gar nicht!
    Wieso denn? :ratlos:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #4
    finde ganz und garnicht, dass du für dieses forum zu alt bist.
    ist doch schön, dass auch ältere hier ratschläge geben und sich slebst ratschläge geben oder einfach nur mitlesen *g*
    das mach ich sicher auch noch wenn ich 31 bin *g*
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #5
    Alles andere als zu alt! :grin:

    ich würd sagen in der güldenen Mitte, wobei man hier jetzt ausser acht lässt dass die meisten user unter 20 sind :zwinker:

    :herz: lich willkommen!
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    29 April 2005
    #6
    na das freut mich aber :zwinker:…….dachte das jetzt jeder mich mit alter Sack anspricht *g*…vor allem freut mich das bis jetzt nur Weibliche User geantwortet haben :zwinker:….meine Bedenken waren eigentlich da es ja hier überwiegend User ab 14 sind…denken doch manche gleich irgend welche Dinge über einen ;(

    freut mich wirklich das ich so troll angenommen wurde...danke Mädels:zwinker:

    Gruß Nitrox
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #7
    schau mal hier:

    Link wurde entfernt

    du kannst beruhigt sein...du bist mit deinen 31 lenzen gut im schnitt :zwinker: ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 April 2005
    #8
    Hier is man nie zu alt :bier:
    :karate-ki
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #9
    Du bist doch im besten Alter! :grin:
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    29 April 2005
    #10
    Stimmt genau! Leider tummeln sich davon auch hier welche...
    Aber ansonsten: neue Meinungen sind immer gefragt, unabhängig vom Alter
     
  • thomas
    Gast
    0
    29 April 2005
    #11
    also, ich bin 47,
    und bin auch dabei.
    dann, kannst du gar nicht zu alt sein. :grin:
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #12
    Freut mich :grin: !!

    @StolzesHerz ...... im besten Alter! .......danke Dir :gluecklic
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #13
    bin noch älter als du...und auch dabei... :gluecklic
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #14
    find auch nicht dass du zu alt für des forum hier bist, mir sagt man ja schließlich auch nicht ich sei zu jung :smile2:
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #15
    Hallo,

    nun ja, das Internet hat eigentlich gerade den Vorteil, dass Diskussionen vom Alter her vorurteilsfrei geführt werden können. Da kann man auch mit 16-Jähringen über Dinge diskutieren, was man so im normalen Leben eher nicht tun würde. Da würden 16-Jährige oder gar 14-Jährige eher als Kind betrachtet und belehrt werden.

    Leider ist das Forum nicht ganz so Altersunabhängig, da meist Altersangaben vorhanden sind. Das sehe ich hier eher als einen Nachteil an. Ich denke, dass viele Leute sich von dem doch eher jugendlichem Publikum etwas abgeschreckt fühlen. Es ist ja auch etwas komisch, wenn man als "alter Sack" (oder alte Hexe ;-) ) auch noch seinen Kommentar dazugeben muss. Das ich hier mein Alter angebe, liegt nur daran, dass ich mir nicht vorwerfen lassen möchte, dass ich mein Alter verschweige, um junge Dinger an Land zu ziehen, was nun definitiv nicht der Fall ist, da ich das Forum in keinem Fall als Kontaktbörse nutzen möchte, sondern als reine Diskussionsplattform.

    Tschööö, nomoku
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste