• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu "anders" für Frauen in meinem Alter?

J
Benutzer139339  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Community,

Ich weiß gar nicht so genau, was das hier werden soll. Ich schätze ich will einfach meine Gedanken mit euch teilen und würde mich freuen wenn ihr mir sagt, was ihr darüber so denkt :grin:

Also zum eigentlichen Thema:
Ich bin glücklicher Single, ich habe viele Leute und Sachen die mir in meinem Leben viel Freude schenken und Spaß machen. Nur denke ich in letzter Zeit immer mehr darüber nach, dass ich gerne eine Partnerin hätte, mit der ich intime Momente teilen und meinen Alltag mit ihr verbringen kann.

Das Problem an der Sache ist, dass ich in ner mittelgroßen Kleinstadt lebe und ich nicht wirklich der o8/15 Mann bin (falls es das überhaupt gibt). Ich hab mich in den letzten 1 1/2 Jahren stark verändert: hab 8 kilo Muskelmasse zugelegt, fahre Motorrad, hab mich tattoowieren lassen , habe einen "Manbun" (jaja, ich weiß die typische Hipsterfrisur :grin: ) und interessiere mich für viele unterschiedliche Dinge (Politik, Musik...)

Ich hab einigermaßen regelmäßig Dates. Nur habe ich meistens das Gefühl, dass ich für die meisten Frauen in meinem Alter zu "anders" bin und nicht ins Beuteschema passe. :hmpf:

Ein Umzug kommt für mich frühestens nächstes Jahr zum Studium infrage, deshalb sitze ich hier erstmal "fest" :grin:

Das ist zwar jetzt kein großes Problem aber es wäre trotzdem schön, in dem Jahr nicht alleine zu sein :smile:

Jetzt meine Frage an euch, könnte ihr mir Tipps geben, was ich machen kann um attraktiver auf Frauen zu wirken oder generell Anregungen zu dem Thema zu geben :grin:

Bin auf eure Antworten gespannt :smile:

Vielen Dank fürs Lesen!
J.Whale
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich würd mal sagen: lass es auf dich zukommen. du bist glücklich momentan, wenn auch nicht ganz, wenn du etwas älter wärst würd ich sagen komm lass uns kennen lernen. ich finde deine Beschreibung echt sauinteressant :grin:
lass es doch einfach auf dich zu kommen und stemple nicht gleich alle Frauen ab. vielleicht bist du ja attraktiv genaug für Frauen und weißt es nur nicht.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Jetzt meine Frage an euch, könnte ihr mir Tipps geben, was ich machen kann um attraktiver auf Frauen zu wirken
eindeutig die frisur!!! :grin: :zwinker:

verstehe aber nicht so wirklich das problem, wenn du doch regelmäßig dates hast. die würden dich doch nicht daten, wenn du ihnen optisch nicht zusagst^^
 
L
Benutzer147252  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du wärst genau mein Beuteschema :zwinker: Aber ich bin zu alt.
Aber im ernst: Sei einfach du selbst, sich verstellen, nur um jmd. kennenzulernen oder "attraktiver" zu wirken, ist der falsche Weg.
 
J
Benutzer139339  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten ! :eek:

S sandy80w Freut mich echt das dir meine Beschreibung gut gefällt:drool:
Ich finde es schwierig den Grat zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung zu finden, deshalb passiert es mir oft, dass ich mich unterschätze.

SauerMachtLustig SauerMachtLustig
Die Frisur, echt ? :grin:
Das hat ewig gedauert bis ich die Haare so lang hatte und ich hänge da schon was dran :whistle::grin:
Das Hauptproblem ist, dass es nie über das 1-2 Date hinausgeht:hmpf:

L lonelyheart
Schon die Zweite die das sagt, Wow:ashamed:
Ich will mich auch gar nicht verstellen, aber es gibt bestimmt Sachen, die ich noch verbessern könnte :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Die Frisur, echt ? :grin:
Das hat ewig gedauert bis ich die Haare so lang hatte und ich hänge da schon was dran :whistle::grin:
Das Hauptproblem ist, dass es nie über das 1-2 Date hinausgeht:hmpf:
naja, ICH find die eben furchtbar :grin: (was dir aber dank meines alters und beziehungsstatus herzlich egal sein kann :tongue:) aber offenbar gibts dafür auch fans :zwinker:
was denkst du denn woran es liegt, dass es dabei bleibt? irgendwie müssen die mädels das doch begründen.
auf den ersten "blick" wirkst du jedenfalls recht sympathisch...ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran hapert :unsure:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das ist zwar jetzt kein großes Problem aber es wäre trotzdem schön, in dem Jahr nicht alleine zu sein :smile:
Suchst du denn eine Beziehung oder eher eine Affäre/Freundschaft +?
Wenn du eh in einem Jahr umziehst, macht es da Sinn eine Partnerin finden zu wollen? Ich weiß ja nicht, wie weit du weg ziehst, aber das fände ich z.B. so suboptimal.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht groß verändern, wenn du dir so gefällst. Da du ein paar Dates hast, sind Frauen auch nicht gänzlich uninteressiert.

Das Hauptproblem ist, dass es nie über das 1-2 Date hinausgeht:hmpf:
Kannst du dir erklären warum?
Wie laufen die Dates so ab? Baust du etwas Körperkontakt mit ein?
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #8
Erstmal wäre das Bild, was ich gerade im Kopf habe, auch mein Beuteschema, aber auch ich bin zu alt. :tongue:

Ich finde es schwierig den Grat zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung zu finden, deshalb passiert es mir oft, dass ich mich unterschätze.

Das hier allerdings wirft Fragezeichen auf. :zwinker: Ich glaube dass Du mit einem extravaganten Äußeren (das ich auch habe), direkt erstmal in eine Schublade gesteckt wirst, die sagt, dass Du viel Selbstwertgefühl hast, Dich behauptest und es Dich nicht viel interessiert was andere denken. Mit anderen Worten: Extravaganz strahlt oft auch Unnahbarkeit aus. Je nachdem wie Du Dich darüber hinaus gibst, kommt schneller als Du gucken kannst auch noch hinzu, dass man Dich für arrogant hält.

Vielleicht ist das der Grund, warum es nie über 1-2 Dates hinausgeht. Oder andersherum. Mein bester Freund beispielsweise, ebenfalls tattoowiert, großes Maul, in Gruppen sehr präsent, intelligent, strahlt dabei aber viel Kälte aus. Es ist seit ich ihn kenne SO OFT vorgekommen, dass Frauen auf ihn abfahren, die das kühle, selbstherrliche Machomonster suchen, aber dann einen ganz sanften, gutmütigen und auch zerbrechlichen Kern vorfinden, den sie nicht mehr attraktiv finden.

Das sind jetzt meine ersten Gedanken dazu. :zwinker:
 
J
Benutzer139339  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
SauerMachtLustig SauerMachtLustig
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :zwinker:
Aber mal abgesehen von der Frisur, ich glaube der Hauptproblem ist, dass ich leider eher auf der Kumpelschiene rüberkomme, auch wenn ich mir Mühe klar zu machen, dass ich interessiert bin und Körperkontakt herzustellen :smile:
Hatte noch nie das Gefühl, dass sich eine Frau in mich verliebt hätte (auch bei meiner Exfreundin am Anfang nicht)
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ehrlich, du bist jetzt beim besten Willen nicht so die besondere Schneeflocke.

Mach dich mal locker.
 
J
Benutzer139339  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Eine Beziehung wäre das Ideal, aber es ist natürlich richtig, dass ein Umzug immer schwierig ist, da es auch ins Ausland gehen kann.
Aber auch was lockereren wäre ich nicht abgeneigt, dass müsste sich dann rausstellen, einfach was sich ergibt :smile:

Also meine Dates versuche ich so zu planen, dass man viel Zeit hat miteinander zu sprechen und sich kennenzulernen (Kaffe trinken gehen, Spazieren war aber auch schon mit einem Date joggen).
Körperkontakt stelle ich her, aber eher ungezwungen und zufällig (Umarmung, kurz die Hand ans Knie, beim gehen die Hand auf den Rücken legen etc. )
Die Gespräche sind auch meistens sehr locker und man kann viel mit mir lachen.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #12
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Das Scheitern deiner Dates liegt garantiert nicht daran, dass du so ein "besonderer" Mensch bist. Immerhin gilt: Je außergewöhnlicher, desto attraktiver. Demnach müssten die Frauen dir also dein Haus einrennen und Sex mit dir haben, bist du tot umfällst.

Versuch doch mal, dein eigenes Verhalten bei Dates oder allgemein im Umgang mit Frauen, an denen du interessiert bist, zu refletkieren ( und zu schildern ). Genau DA liegt nämlich meist der Grund für Erfolg und Misserfolg im Umgang mit dem anderen Geschlecht.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Pfffft, so lange das keine allzu geschniegelte Frisur mit Haarband ist, finde ich das durchaus attraktiv. Vor allem die eher wuscheligen, nicht so glatt durch Gel :smile: Aber ich find ja auch lange Haare bei Männern hervorragend :zwinker:

Ich fürchte wenn dein Umfeld was andres erwartet, musst du wohl das Umfeld wechseln ... ich denke nicht dass es an Erscheinung und Auftreten in so fern liegt, dass du es ändern solltest (weil ich ziemlich sicher weiß, dass es einen Markt für den Typ gibt, den du beschreibst :zwinker: ) da Authentizität immer noch am besten ankommt. Wenn man ein bisschen aus der Norm fällt, zieht man damit genau die an, die sowas suchen. Und will man wirklich einer möglichst breiten Masse gefallen, oder will man die Aufmerksamkeit derer erregen, die den eigenen, non konformen Typ anziehend finden?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich fürchte wenn dein Umfeld was andres erwartet, musst du wohl das Umfeld wechseln ...
Das glaube ich auch.

Ich frage mich gerade, wie Du auf den Aspekt "Alter" kommst.

Um ehrlich zu sein habe auch ich mir früher stets eingebildet, den Menschen meines Alters innerlich etwas voraus zu haben
wirr1.gif
.
Aber mit 18 sind die Leute recht plötzlich in dem Maße unterschiedlich wie mit 12: die einen spielen noch mit Lego, die anderen (ich übertreibe) haben schon eine lange Liste von Exfreund/innen.

Aber ich kann mich caotica nur anschließen: Du bist in einem Jahr mit der Schule fertig und wirst auf neue Leute stoßen in dem Studienort, an den es Dich verschlagen wird. Da ist man nicht mehr so in der Masse des Schuljahrgangs eingetütet, was ja ein kleines Universum für sich ist. Ich glaube aber auch, dass sich in dem jetzt kommenden Abschlussjahr die Leute nochmal sehr verändern werden und Du dann vielleicht auf gleichgesinnte Damen stößt.

Dass Du die Fühler ausstreckst nach dem Motto "Was gibts denn noch außer den Kleinstadt-Muff aus dem ich so heraussteche"? finde ich genau passend für Deine Lebensphase. Du entwickelst Dich gerade sehr bewusst und andere durchlaufen vielleicht eben nicht so eine starke Veränderung und möchten sich ausleben. Da kann ich verstehen, dass Du Dich in der Hinsicht etwas "anders" fühlst.

Abwarten...und Tee trinken.
Du liest ja hier, dass Deine persönliche Beschreibung einigen auch sehr gefällt.
 
J
Benutzer139339  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Gibt es einen bestimmten Typ Frau, den du dabei bevorzugst?
Falls ja, passt dieser Typ zu deinem Äusseren?

Ich stehe auf den typ blond und süß, war eigentlich immer schon so :grin:

Das Scheitern deiner Dates liegt garantiert nicht daran, dass du so ein "besonderer" Mensch bist. Immerhin gilt: Je außergewöhnlicher, desto attraktiver. Demnach müssten die Frauen dir also dein Haus einrennen und Sex mit dir haben, bist du tot umfällst.

Versuch doch mal, dein eigenes Verhalten bei Dates oder allgemein im Umgang mit Frauen, an denen du interessiert bist, zu refletkieren ( und zu schildern ). Genau DA liegt nämlich meist der Grund für Erfolg und Misserfolg im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Ich versuche das ganz locker anzugehen, einfach ansprechen oder anschreiben, sich ein bisschen austauschen um zu gucken ob die Basis stimmt. Wenn das der Fall ist schlage ich vor das wir zusammen mal was unternehmen und dann trifft man sich.
Bei den Dates lasse ich sie gerne erstmal über sich reden und knüpfe dann an, aber ich necke auch mal und rede auch über meine Interessen, Körperkontakt stelle ich auch beiläufig her.

Meine Erwartungshaltung an ein Date... Gute Frage

Ich erhoffe mir die Möglichkeit einander besser kennenzulernen und natürlich auch das sich "mehr" daraus entwickelt, weil ich mir mit den Frauen die ich date auch eine intimere Beziehung vorstellen kann :smile:
[DOUBLEPOST=1440680608,1440680308][/DOUBLEPOST]
Pfffft, so lange das keine allzu geschniegelte Frisur mit Haarband ist, finde ich das durchaus attraktiv. Vor allem die eher wuscheligen, nicht so glatt durch Gel :smile: Aber ich find ja auch lange Haare bei Männern hervorragend :zwinker:

Hab dunkelblonde, wellige Haare. Meistens locker im Zopf zusammengebunden oder offen :smile:

Zum Thema Umfeld, da ist was dran weil man hier auf dem "Land" auch mal auf Ablehnung stößt, auch wenn mich das wenig juckt :grin:
Ich bin im März fertig, werde aber erst zu Sommersemester übernächstes Jahr anfangen, da ich etwas jobben und sparen möchte :smile:
Ich freue mich auch schon sehr darauf in eine größere Stadt zu ziehen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ö
Benutzer155898  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hi.
also wie du dich beschreibst könnte es ich sein :smile:
ich würde sagen das wichtigste bei einer neuen bekanntschaft ist dass du dich im gespräch nicht zu weich gibst und auf keinen fall derb :smile:
wirklich nette männer die alles für ihre frau geben würden neigen oft dazu nur die liebste und beste seite an sich zu zeigen .. und dass wirkt für eine frau langweilig.

beim studium wird viel besser.. da bin ich mir sicher.
wirst auch eventuell auf frauen mit einen höheren iq stoßen :zwinker:

viel erfolg!
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hi:winkwink:
Jetzt wo ich nachgeschaut habe was ein Manbun ist, denke ich weiß ich wo das "Problem" liegt.

Nr.1 so wie du aussiehst würde ich dir sicher hinterher schauen:love:

Nr.2 Ich hätte aber Angst dich anzusprechen, weil die Frisur einen Mann älter aussehen lässt.

Nr.3 Deshalb solltest du jetzt nicht deine Frisur ändern.

Nr.4 was ist eigentlich während den Dates passiert?
 
J
Benutzer139339  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Strolchi Strolchi
Anscheinend ist die Frisur echt ein Streitpunkt :grin:

Aber vielen Dank für deine Einschätzung :smile:

Ob ich älter aussehe kann ich nicht beurteilen, wenn dann höchsten Anfang 20

Während der Dates habe ich den Eindruck das es den Damen gefällt, sie lachen viel und halten auch oft Augenkontakt.
Also ich würde nicht sagen dass ich es "versaut" hätte oder irgendwas unpassendes gemacht hätte :grin:
[DOUBLEPOST=1441001327,1441001139][/DOUBLEPOST] Ö österreicher
Vielen Dank, ich erwarte mir Positives vom Studium, sowohl akademisch als auch zwischenmenschlich :smile:
Ich schätze die Menge an Frauen zu erhöhen, die potenziell interessiert sind ist keine schlechte Idee :grin:
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Dann liegt es an den Frauen:jaa: Ich würde dich nicht laufen lassen, wenn beim Date alles passt:grin:

Und wie schon gesagt die Frisur würde ich nicht ändern, weil es deine Persönlichkeit unterstreicht.

Sonst glaube ich das du spätestens am Anfang des Studiums viele Frauen kennen lernst.:thumbsup:
Nicht zuverkrampft suchen es fügt sich Alles wie es sein soll
 
Ö
Benutzer155898  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Dann liegt es an den Frauen:jaa: Ich würde dich nicht laufen lassen, wenn beim Date alles passt:grin:

Und wie schon gesagt die Frisur würde ich nicht ändern, weil es deine Persönlichkeit unterstreicht.

Sonst glaube ich das du spätestens am Anfang des Studiums viele Frauen kennen lernst.:thumbsup:
Nicht zuverkrampft suchen es fügt sich Alles wie es sein soll

nanana strolchi :zwinker:
dann beschreib doch mal dich, scheinst ja sehr interessiert an J.Whale zu sein :smile:
 
J
Benutzer139339  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Wenn ich Motorrad, Tattoo und Muskelmasse lese, dann stelle ich mir einen echten Kerl vor.

Du hast für mich so einen Badboy charm

Tschuldigung, das musste ich mir gerade mal herauspicken. Das trifft nämlich - im weitesten Sinne - auch auf mich zu. Ich bin aber kein BadBoy. Jajaja, ich weiß, bei einer Frau ist das etwas anderes.

Warum soll er sich denn als etwas ausgeben, was er nicht ist? Mit einem Picknickkorb den Sonnenuntergang anschauen ist auch vielleicht nicht passend für ein "Biker-Image" wenn man denn eines haben möchte.

Vielleicht habt Ihr recht, wenn er etwas offensiver sein sollte - aber wer gerne Kaffee trinkt, über Politik spricht und neben dem Motorradfahren gerne spazierengeht, sollte es doch einfach tun, oder nicht?

Hier gibts auch einen Bikershop und der Mechaniker dort ist stattlich, hat lange helle Haare, Tattoos - aber wenn man dann die Augen sieht und die Lachfalten und mit ihm ins Gespräch kommt, dann denkt man eher an Teddybär :grin: Kaffee trinken würd ich da auch schon mit ihm :grin: Und der Rest - ob da nun die Flamme der Erotik aufflackert - ist doch typ-, zeit-, zufallsabhängig.
[DOUBLEPOST=1441021823,1441021590][/DOUBLEPOST]
wirklich nette männer die alles für ihre frau geben würden neigen oft dazu nur die liebste und beste seite an sich zu zeigen .. und dass wirkt für eine frau langweilig.

Nö, find ich nicht. Unterwürfig, formlos wie ein Fähnchen im Wind (Hauptsache, rangelassen werden) oder Mackermanier, Chauvinismus...DAS ist langweilig.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #32
Warum muss man denn immer seinem "Image" entsprechen? Halte ich für ziemlich unüberlegt, ehrlich gesagt.

Wenn ich einen Nazi auf der Straße sehe, "erwarte" ich ja auch nicht, dass er gleich den Hitler-Gruß zeigt ( erwarten im Sinne von fordern ). Wenn ich mit nem Priester Kaffee trinken gehe, erwarte und möchte ich auch nicht, dass er vor und nach dem Kaffee betet. Ist doch völliger Humbug.

Klar, Erwartungen werden mal durchkreuzt. Aber genau DAS macht das Leben und die Menschen doch wieder viel spannender. Wenn jeder so handelt, wie er aussieht, dann wäre die Welt auf jeden Fall ein schlechterer Platz ^^
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hey ist das nicht interessant zu sehen, dass die Beschreibung seines Aussehens alleine schon reicht, um hier die Aufmerksamkeit der Damen zu bekommen? :herz: Nutze es! :jaa:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #34
Tschuldigung, das musste ich mir gerade mal herauspicken. Das trifft nämlich - im weitesten Sinne - auch auf mich zu. Ich bin aber kein BadBoy. Jajaja, ich weiß, bei einer Frau ist das etwas anderes.

Warum soll er sich denn als etwas ausgeben, was er nicht ist? Mit einem Picknickkorb den Sonnenuntergang anschauen ist auch vielleicht nicht passend für ein "Biker-Image" wenn man denn eines haben möchte.

Vielleicht habt Ihr recht, wenn er etwas offensiver sein sollte - aber wer gerne Kaffee trinkt, über Politik spricht und neben dem Motorradfahren gerne spazierengeht, sollte es doch einfach tun, oder nicht?

Mh ja da gebe ich recht, mein Text muss ich sagen, war etwas zu hastig formuliert.

Letztendlich darf natürlich jeder sein wie er möchte und sich zu verstellen beim Date sollte nicht die Regel sein, dennoch kann er ruhig etwas Selbstbewusster an die Sache dran.

Dennoch kann man wohl kaum abstreiten, dass ein gewisses Aussehen die Menschen grundsätzlich einen in eine Schublade einordnen und daher immer mit anderen Erwartungen an die Sache gegangen wird.

Vllt bin ich auch zu oberflächlich, aber auch ich würde bei einer
tätowierten Frau, die eine ausgefallene Frisur hat und nebenher Motorrad fährt, mich nicht auf ein Date einstellen, indem über Politik gesprochen wird.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #35
Mh ja da gebe ich recht, mein Text muss ich sagen, war etwas zu hastig formuliert.

Letztendlich darf natürlich jeder sein wie er möchte und sich zu verstellen beim Date sollte nicht die Regel sein, dennoch kann er ruhig etwas Selbstbewusster an die Sache dran.

Dennoch kann man wohl kaum abstreiten, dass ein gewisses Aussehen die Menschen grundsätzlich einen in eine Schublade einordnen und daher immer mit anderen Erwartungen an die Sache gegangen wird.

Vllt bin ich auch zu oberflächlich, aber auch ich würde bei einer
tätowierten Frau, die eine ausgefallene Frisur hat und nebenher Motorrad fährt, mich nicht auf ein Date einstellen, indem über Politik gesprochen wird.

Das ist richtig :zwinker: Wer sich mit Psychologie beschäftigt, kennt auch die Theorien oder bewiesene Vorgänge, warum und wie wir Leute in "Schubladen" orden, bzw. Gegenstände.
Trotzdem ist ja nichts falsch daran, wenn diese Erwartung durchkreuzt wird.

Für mich ist sowas immer eine nette Überraschung, aber Jeder sieht sowas anders :zwinker:
 
J
Benutzer139339  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Wahnsinn wie viele tolle und und hilfreiche Tipps und Meinungen ich bekomme !:eek:

Vielen Dank dafür :smile:

Ich schätze einfach weiter versuchen ist der Plan, werde mich auch nicht verstellen nur um eine Frau rumzukriegen, sie dann sowieso irgendwann merkt das ich nicht so bin wie es es vorgeben würde :smile:
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #37
Genau das ist es :zwinker: Es kann ja auch echt Standortbedingt sein, dass bei dir nciht viel mit Frauen geht :zwinker: In einer Studentenstadt hast du dann plötzlich viel mehr "Auswahl", das macht es schon viel einfacher, da: Viele Chancen=mehr Erfolge. WEnn du es nutzt :zwinker:

Viel Spaß und Erfolg im Studium
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Zu "anders" für Frauen in meinem Alter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren