Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #1

    Zu Angespannt...

    Hallo erst mal!!:engel:
    Also, als ich mit meinem Freund versucht habe zu schlafen, da hats einfach nicht richtig geklappt...:geknickt: wir beide waren bereit und so, aber ich war einfach viel zu angespannt...unbewusst...meine Beckenmuskulatur hat einfach alles versperrt und ihn nicht eindringen lassen...es hat dann einfach weh getan und irgendwann haben wir dann abgebrochen...besonders blöd war es, dass wir beide gar keine Erfahrung hatten, was es Sex und so angeht...:flennen:
    Ich würde gerne nochmal mit ihm schalfen, aber ich bräuchte Tipps, wies nächste Mal einfacher und besser geht, was ich beachten soll, wie ich mich entspannen kann und so, denn ich möchte es meinm Freund möglichst einfach machen und auch so, dass es zu einem unvergesslichen schönen erlebnis wird...Könnt ihr mir dabei helfen? Wäre echt cool!! Weil mir ist das total wichtig und ich freu mich über jede Antwort die mir helfen kann, denn ich möchte wirklich, dass des Nächste Mal alles gut läuft!!:herz:
    Vielen dank im Vorraus schon mal!
    ~FallenAngel~:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex Ich angespannt & er schlapp
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #2
    gut, wie könnt ihr euch dabei entspannen? indem ihr es einfach ruhig angehen lässt.. macht ein langes und intensives vorspielt..streichelt euch, massiert euch, küsst euch, seht euch tief in die augen,.. genießt diese momente.. und lasst euch treiben (ein besserer ausdruck fällt mir mom. nicht ein)..

    dabei könnt ihr euch sicher sehr entspannen und somit klappt dann auch der sex ohne probleme.

    also, viel glück dabei :zwinker:
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #3
    Danke^^

    Vielen Dank für deinen Tipp!
    Ich versuch mich dran zu halten und red mal mit meinem Freund darüber!
    Hoffe es klappt dann so richtig! :zwinker:
    thx nochmal!
    ~FallenAngel~
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #4
    überleg dir, ob es dir leichter fallen würde, wenn die bettdecke über euch wäre...es ist dann vll ein intimeres gefühl und du fühlst dich nicht so "nackt".vll klappts dann besser:zwinker:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #5
    bist du noch 13?
    aber okay.. wenn du körperlich bereit bist und es ja anscheinend auch wolltest :zwinker: wie schon oben genannt wurde, geht es ruhig an und vergesst ein längeres vorspiel nicht!x)
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #6
    joa^^

    also ja bin noch 13...:zwinker: aber wie gesagt, ich fühl mich dafür auch bereit und so, deswegen isses net sooo schlimm find ich...thx nochmal für die ratschläge :zwinker: hoffe die nützen dann was!:grin:
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #7
    Die Geschichte kenn ich irgendwo her:tongue:
    so war es bei mir und meiner Freundin auch.Sie war einfach so unentspannt und wir haben auch abgebrochen.
    Wir haben oft drüber geredet und als wir wieder bereit waren gings eigendlich reibungslos!!!:smile:

    Redet drüber und versucht entspannt zu sein:zwinker:

    Viel spaß dir noch:smile:
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    4 September 2006
    #8
    Am besten wie ja hier schon ein paar sagten ein langes intensives vorspiel.Es gibt nix schöneres als sich gegenseitig richtig heiß zu machen.Bei manchen dauerts länger , bei den anderen gehts schneller.Meine ex wurde schon feucht wenn sie mit mir gekuschelt hat ^^
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #9
    thx an alle!!

    Also, vielen vielen Dank an alle von denen ich Tipps bekommen habe, und ich habe eine super Nachricht:
    Dank eurer Tipps hats wirklich geklappt!!!!:herz: *ganz riesig FreuZzzz*:tongue:
    Vielen herzlichen Dank!!!!!!
    Bin total happy...*gg*:zwinker:
    Danke danke danke nochmal!!
    LG
    Betty :engel:

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    :engel:

    :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste