Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu anhänglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petite-coquine, 4 Dezember 2005.

  1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    also ich (16) bin jetzt seit gut 4 monaten mit meinem freund zusammen (20) und er scheint sich je länger je weniger für mich zu iunteressieren.Für ihn ist es ganz normal sich ml einfah 4 Tage lang nicht zu melden
    oder z.B. Gestern habe ich bei ihm geschlafen und als ich dann um 20 uhr endlich bei ihm ankanm (wir wohnen gute 15 minuten mit dem zug auseinander)hatte er nichts besseres zu tun, als sich geschlagene 3 stunden voll und ganz um sienen pc zu kümmern den er für eine etwas größere lanparty fertig gemacht hat.
    in der nacht hat er mich dann immer wieder weggeschoben wenn ich mal angekommen bin und als cih ihn darauf angesprochen hab meinte er ich würde wohl viel zu viel aufmerksamkeit brauchen....
    bin ich wirklich so aufmerksamkeitsbedürftig? und wie soll ich weiterhin reagieren?
     
    #1
    petite-coquine, 4 Dezember 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Finde jetzt nicht, dass du besonders klettest, eher dass er sehr freiheitsliebend ist. Vielleicht solltet ihr darüber mal reden, ihr habt da anscheinend zwei vollkommen verschiedene Standpunkte.
     
    #2
    glashaus, 4 Dezember 2005
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das mein freund machen würde... :angryfire
    ich denke nicht, dass du zu anhänglich bist!
     
    #3
    büsi, 4 Dezember 2005
  4. misty-dawn
    Gast
    0
    Ist doch wohl offensichtlich, dass dein "Freund" nicht wirklich was von dir will. Tschuldigung, aber das sollte dir schon allein deine Intuition sagen :rolleyes2
    Schieß den Deppen ab und warte auf die wahre Liebe!
     
    #4
    misty-dawn, 4 Dezember 2005
  5. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hallo petite-coquine :smile:

    ich kann mich den anderen nur anschließen:
    du bist absolut nicht zu anhänglich!

    es ist viel mehr so, dass sich dein freund ziemlich daneben verhält :kopf-wand
    ich hab wirklich verständnis dafür, wenn jemand nicht jeden tag dreimal telefonieren will oder den anderen keine 24 stunden ohne unterbrechung um sich haben möchte aber sich gut vier tage mal einfach nicht zu melden ist doch ein bisschen viel. :grrr:

    und vor allem, wenn ihr euch dann schon mal seht, stundenlang zu zocken... :ratlos:
    ich kann deinen freund da echt nicht verstehen.

    hast du ihm schon mal klipp und klar gesagt, dass dich sein verhalten stört?
    ich denke, wenn er dich liebt und ihm wirklich etwas an eurer Beziehung liegt, wird er auf jeden fall versuchen, sich zu bessern!

    :knuddel:
    liebe grüße,
    terrortussi
     
    #5
    Terrortussi, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anhänglich
Tränenhase
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
9 Antworten
Laura95FI
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Bambi88
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
12 Antworten
Test