Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(zu!?) anhänglich!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 21 Januar 2005.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Moin zusammen!

    Mich würd jetzt mal interessen - zumal ich auch seit knapp nem Monat ne Beziehung hab- was Ihr drunter versteht, wenn ein Junge einem seiner Partnerin gegenüber anhänglich ist!?
    Und zu anhänglich? Und ab wann ist man ZU anhänglich?
    (Was kann man dann dagegen tun, wenn man ZU anhänglich ist als Junge?)

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Chefpilot :bier: :ratlos:
     
    #1
    chefpilot, 21 Januar 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    mmh... also kommt auf den einzelfall an...

    und wie alt deine freundin is und so.. mit 16 fand ich es z.B. furchtbar wenn mich mein Freund am Montag gefragt hat was machst du di, mi, do, fr, sa, so... also hui... darauf hatte ich gar kein bock...

    oder was ganz schlimm ist, wenn man was mit freundinnen machen will und er unbedingt mit will... kann auch ganz schnell nerven...

    wenn du alle 5 minuten ne sms schreibst kanns auch zu anhänglich sein...

    aber das sieht jeder anders...

    was du dagegen tun kannst... was machst du denn? beschreibs mal konkret?hast du das gefühl, dass du anhänglich bist?
     
    #2
    Simsalabim, 21 Januar 2005
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    also meine freundin wird anfang märz 16 - ich werd kommenden mittwoch 18.

    warum ich frage: mein kumpel meinte gestern dass es sein könnte, dass ich zu anhänglich bin.

    mir fällt auf, dass meine freundin sich nich so häufig meldet, wie z.b. ich.
    wenn ich ihr ne sms schreib dauerts entweder ewigkeiten bis sie ma antwortet oder an dem tag kommt gar nix mehr von ihr - noch nich ma n anruf.
    ich persönlich hatte bisher nich das gefühl zu anhänglich zu sein, wobei beim näheren betrachten es doch schon sein könnte...!?
     
    #3
    chefpilot, 21 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Also das oberste frag ich schon hin und wieder. Aber nur, weil es mich interessiert. Wir haben unsere "festen Tage".

    In allem anderen stimm ich Simsalabin zu :grin:
     
    #4
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da auch nur zustimmen, jeder versteht etwas anderes darunter. Ich höre eigentlich auch jeden Tag etwas von meinem Freund, ohne dass ich es zu anhänglich finde!!

    Wenn ich allerdings ständig smse bekommen würde, er dauernd anrufen würde das wär schon ne Nr. zu arg. Vor allem bei der Kontrolle hört dann der Spaß auf - ist für mich Eifersucht und Anhänglichkeit zugleich-! Wenn mich jemand meiner Freiheit berauben würde, könnte ich damit überhaupt nicht umgehen, sprich: wenn ich mit freunden alleine weggehe und er würde mich dort immer abholen oder zufällig dort erscheinen bzw. mitwollen, damit käme ich auch nicht ganz klar!
     
    #5
    Knuffeline19, 21 Januar 2005
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    Reeva, 21 Januar 2005
  7. babydoll
    Gast
    0
    er ist zu anhänglich, wenn er.....
    mich jeden tag sehen möchte
    im club wie eine klette an mir hängt
    mich mit telefonaten, sms bombardiert
    sich ständig erkundigt was ich am jeweiligen tag mache
    und mir im allgemeinen keine zeit für mich selber gibt... :madgo:
     
    #7
    babydoll, 21 Januar 2005
  8. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das sieht wirklich jeder anders..
    Wer schonma ne Fernbeziehung hatte mit jemand der kaum Zeit hatte, freut sich sicher über eine Beziehung mit einem "anhänglicheren" Partner.

    Ich denke du bist erst dann zu anhänglich wenn deine Freundin es so empfindet! Also am besten mit ihr darüber sprechen was für sie ok ist, und wie sie anhänglich definiert..
     
    #8
    MaOaM, 21 Januar 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde eine mischung gut.

    brauch auch mal einige stunden bis du auf ihre sms antwortest.
    ruf sie nicht an,wenn sie sich nicht gemeldet hat.
    warte, bis sie fragt,wann du zeit für sie hast.

    eben phasenweise. zwischendurch solltest du ihr auch zeigen, dass sie dir wichtig ist und auch auf sie zugehen.
    die mischung macht's
     
    #9
    *fechti*, 21 Januar 2005
  10. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    so hatte ich das jetzt nämlich auch erstma vor : hab gestern abend damit angefangen schon erst ma nich mehr auf ihre sms zu antworten. ma sehn wann SIE diesma wieder ankommt - ICH bins nich! :angryfire
     
    #10
    chefpilot, 21 Januar 2005
  11. entchen
    Gast
    0
    anhänglichkeit versteht wirklich jeder anders.

    wenn ich meinen freund und mich anseh... wir sehen uns von sonntag abend bis freitag mittag ständig, weil wir in einer klasse sind und ich dann bei ihm übernachte. und am we abends kommt IMMER mindestens ne "gute-nacht" sms.

    aber finde ich das anhänglich? nein. wenn wir zusammen sind bei ihm, dann lieg ich auch schon mal aufm bett, guck fernsehen und er is am pc, macht da was.

    man muss halt das beste mittelding für beide finden. was beide mögen, was irgendeiner nicht mag. was einer als anhänglich ansieht, sieht der nächste als sehr schön an.

    reden hilft da bei euch jetzt glaub ich am besten. so viel schmoren lassen hilf nicht wirklich, da es passieren kann, dass sie sich dabei nichts denkt, dass du mal nicht antwortest. und wenn du wirklich sauer auf sie bist, dann red mit ihr drüber, dass es dich stört. ohne reden wird es ewigkeiten brauchen, bis sie das überhaupt merkt.

    hab mir neulich zwar ziemich schnell mal gedanken gemacht, warum mein freund nicht gleich antwortet (weil der is normalerweise sehr schnell), aber das fazit war am ende: handy nicht mit dabei...

    vielleicht denkt sie sich ähnliches. sie ist jung, hat noch nicht so viel erfahrung vielleicht... es gibt soviele vielleichts. auch ob du vielleicht anhänglich bist. das lässt sich wirklich nurmit reden beheben...

    lg
    entchen
     
    #11
    entchen, 21 Januar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke ZU anhänglich gibt es in dem Sinne nicht. Ist ja nen Liebesbeweis, wenn der Herr eifersüchtig ist. Aber wenn es dann zu viel wird, egal ob beim Mann oder der Frau, sollte man in jedem Fall einfach auf seinen Partner//seine Partnerin zugehen und ihn//sie darauf ansprechen.
     
    #12
    BloodY_CJ, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anhänglich
Tränenhase
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
9 Antworten
Laura95FI
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Bambi88
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
12 Antworten
Test