Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu anhaenglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drunken Soldier, 27 Juni 2005.

  1. jo meine freundin hat mit mir schluss gemacht weil sie meinte das ich zu anhaenglich bin nur weil wenn ich sie nciht gesehen habe einen tag lang ich mit ihr telefonieren wollte, damit ich weiss das es ihr gut geht.
    weiter hin meint sie das das ob wohl sie schluss macht immer noch so ist und ich sie nerve. dabei schreib ich ihr nur alle 2 tage eine sms oder so...

    dazu muss man sagen das ich einmal ziemlich doll von einen weib verarscht wurde und einmal meine eine exfreundin nach dem ich mit ihr schluss gemacht hatte gestorben ist weil ihr neuer freund mitm auto an einen baum gefahren ist und sie drinne saß. ich mach mir vorwuerfe weil haette ich ent schluss gemacht haette sie vllt noch mich gehabt

    was soll ich machen um sie wieder zu bekommen?

    soll ich sie erstmal in ruhe lassen?
     
    #1
    Drunken Soldier, 27 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wann ein Mensch zu anhänglich ist hängt davon ab wie die andere Person das empfindet. Manche Frauen würden dich für normal halten, andere wie deine Ex eben nicht. Und jetzt wo ihr auseinander seit würde es ihr vielleicht eben auch reichen einmal in Monat eine SMS von dir zu bekommen. Geh ihr nicht auf die nerven, sonst will sie mit dir sicher bald gar nichts mehr zu tun haben. Wie wärs wenn du wartest ob SIE sich auch melden würde?
    Verarscht worden zu sein sollte übrigens nicht heissen, das man der nächsten Frau die sich nichts zu schulden hat kommen lassen sein Vertrauen nicht schenkt. Deine Ex konnte nix dafür, dass jemand dich verarscht hat und wollte darum nicht drunter leiden müssen weil du klammerst.
    Und: Wenn deine andere EX tot ist kannst du da rein gar nichts für. Bedenk doch mal: Hätte sie den Neuen nicht kennengelernt würd sie auch nocht leben.
    Man kanns auch übertreiben mit den Schulgefühlen. Ist Vergangenheit schau mal in die Zukunft und lerne aus den Fehlern die du gemacht hast für die nächste Beziehung.
    Liebe Grüße.
     
    #2
    Numina, 27 Juni 2005
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube wenn du sie weiter so "nervst" (was in ihren Augen ja so ist) wird sie sich nur noch weiter von dir entfernen.

    Lass ihr erstmal ein bisschen Ruhe,geh auf Abstand,vielleicht merkt sie so auch,dass du anders sein kannst und verstanden hast,was ihr nicht gefallen hat.
     
    #3
    ~VaDa~, 27 Juni 2005
  4. oh ja... grade habe ich noch 2 weite gruende genannt bekommen :frown:

    sie mag einen anderen mehr als mich und sie meint wir haben ncihts gemeinsam

    toll frag mich nur was ich 5 moante lang mit ihr gemacht habe wenn wir ncihts gemeinsam haben


    (sry fuer rechtschriebfehler bin grad voll sauer)
     
    #4
    Drunken Soldier, 27 Juni 2005
  5. Pink_Miss
    Gast
    0
    Mach dir nix draus, ich glaub die anhänglichen,
    sich sorgenden Partner wie wir werden immer als nervig oder
    so abgeschrieben.

    Wenn sie der meinung ist ihr hattet nach 5 monaten nix gemeinsam,
    dann ist das natürlich schon mies. Das hätte ihr auch früher einfallen können.

    Weißt du mein Ex hat sich damals rausgeredet mit dem Satz, er habe seine Vorherige Beziehung noch nicht verkraftet.
    Tatsache war aber einfach kam er nicht damit klar das ich eben etwas anhänglicher bin. und schwups war er wieder bei seiner ex.

    Das war ärgerlich in der zeit. Aber im nachhinein gesehen hatte ich glück.
    Ich habe ihn wirklich sehr sehr gern gehabt. und ich hätte noch länger an
    diese Unglücklichen beziehung zu nagen gehabt, hätten wir es nicht beendet.

    Sie behauptet ja du seist zu anhänglich nur weil du dich jeden Tag meldest.
    Wenn du dir jetzt dauernd überlegen musst, soll ich sie jetzt anrufen oder wäre das dann wieder zu anhänglich für sie...
    das ist doch auch nichts.

    tu dir selber einen Gefallen, und lerne daraus anstelle ihr nachzutrauern....

    LG
     
    #5
    Pink_Miss, 27 Juni 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten