Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu aufdringlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ingo, 20 Dezember 2005.

1. Ingo
    Gast
    0
    Hi,

Habe mich in ein mädel verknallt dass ich schon seid der 5. Klasse kenne... wir sind zusammen in Leichtathletik und hatten bis Freitag öfter nur Smalltalks. Jetzt habe ich mit ihr am Freitag getanzt und ausgemacht dass ich sie am nächsten Tag zur Leichtathletik Weihnachtsfeier abhole.... Leider war sie noch mit kurzfristigen Salatmachen beschäftigt dass ich alleine hinfuhr! Da wir beide ziemlich voll warn machte ich ihr das Angebot Sonntags "Anti-Kater" Joggen zu gehen :smile: ! Dies machten wir dann auch und redeten über Gott und die Welt. Jetzt schrieb ich ihr gestern die SMS ob sie mit mir ins Kino gehen will:
    -> Antwort: Sie hat nich soviel lust auf KingKong und kein Geld, aber sie hat sich bei mir für die Frage bedankt und gemeint dass wir des nach Weihnachten machen könnten!
    Leider kann ich nach Weihnachten nich, weil ich dann direkt 10 Tage innen Urlaub fahre (Urlaub wäre fürn Arsch weil ich die ganze Zeit nur sie im Kopf hätte :/)! Ich will aber unbedingt davor noch wissen was abgeht, d.h. die Frage is ob ich nochmal irgendne Art von Einladeversuch o.ä. machen soll/oder wäre das zu aufdringlich? Oder soll ich ihr einfach nur nochmal wegen der Kinosache schreiben, aber was?

Vielen dank im vorraus!

Ingo, 20 Dezember 2005
  2. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein du kÖnntest ihr ja "theoretisch" das Kino bezAhlen. ^^
    Dann weiß sie wahrscheinlich auch direkt, dass du etwas
    besOnderes für sie empfindest. :zwinker:

Määä, 20 Dezember 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Schlag ihr vor, dass du sie einlädst und sag, dass ihr ja auch in einen anderen Film gehen könnt. Oder frag sie worauf sie sonst Lust hat. Wenn sie dann blockt würde ich erstmal nichts mehr machen.

Chocolate, 20 Dezember 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    gute idee.so kannst du vorgehen.
    wenn sie nicht drarauf eingeht,lass sie in ruhe!

*fechti*, 20 Dezember 2005
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich chocolate an

AshtrayGirl, 20 Dezember 2005
  6. Ingo
    Gast
    0
    hmmmmmmmmmmmm, genau das mein ich mit aufdringlich ::smile2:!
    Das Geld is mir sowas von egal aber is halt schon bissl riskant!
    Vll. will sie mich ja doch noch en tick mehr in normalen sachen kennenlernen, ka...

Wichtig ist dass ich mit ihr spätesdens am Freitag was mache, sonst rast ich aus :tongue:

Ingo, 20 Dezember 2005
  7. Ingo
    Gast
    0
    soll ich ihr schreiben: "Ok kein Problem! Is halt en bissl bläd, da ich am 26. 10 Tage weg bin! Wenn du noch ne andree Idee hast, dann raus damit ::smile2: ! Frohe Weihnachten, Manuel" - wäre original Zitat !!!

Sagt mal bitte bitte ob ich irgendwas ändern soll und gebt Tips was ich evtl. mit ihr noch machen könnte.......

DANNKEEEEEE

Ingo, 20 Dezember 2005
  8. VanZan
    VanZan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch so wie meine vorrednerinnen machen!
    Probiers einfach nochmal, muss ja nich unbedungt kino sein, und wenn sie wirklich blockt kannst du es nach deinem Urlaub nochmal testen!
    Ansonsten ohne Risiko kein Gewinn :zwinker:

viel erfolg

VanZan, 20 Dezember 2005
  9. Ingo
    Gast
    0
    so sie hat jetzt nach meiner sms geschrieben:
    "Oh das is halt en bissl doof, aber grad is en bissl schlecht, hab aber auch keine idee. Müssen ma schaun.lg alexandra"

also nachdem ich ihr meine geschrieben habe....
    "oh das is doof" bezieht sich halt darauf mit den 10Tage weg sein!

hm aber was soll ich jetzt davon halten?

BITTE ANTWORTEN :smile:

Ingo, 20 Dezember 2005
  10. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass sie den nächsten schritt machen - wenn aber nichts kommt, nicht gleich verzagen, eine letzte chance noch nach dem urlaub geben, so a la "ich bin wieder da, bla"

meiner meinung nach wäre es zu aufdringlich, jetzt nochmal anzufragen :smile:

Wüstensand, 20 Dezember 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    scheinbar will sie dich nicht unbedingt sehen.
    kannst es wie wüstensand vorschlägt machen,aber das wäre auch das äußerste.

*fechti*, 21 Dezember 2005
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, offenbar mag sie dich ja ganz gerne...das solltest du aber nicht dadurch zerstören, dass du sie jetzt bedrängst...Ich würde mich nach den 10 Tagen vielleicht nochmal bei ihr melden, einfach sagen, dass du wieder da bist und ob sie denn nicht jetzt Lust hätte, was zu unternehmen...dann liegt genug Zeit dazwischen, aber bis dahin: Lass es :smile:

Kexi, 21 Dezember 2005
  13. Ingo
    Gast
    0
    oki !

hab von nem kollegen 3 Kinogutscheine geschenkt bekommen :smile: ! Jetzt nur noch Zugticket für sie nachm Urlaub klarmachen...
    Wenn ich sie morgen in der Kirche sehen sollte, soll ich dann davon erzählen oder nicht ?!

... oh man ey dat wird en Urlaub wenn ich 99% des Tages eh nur an sie denken muss......

Ingo, 23 Dezember 2005
  14. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal meine meinung habe ich oben klar genug vertreten :zwinker:

[offtopic]nein[/offtopic]

Wüstensand, 23 Dezember 2005
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl ihr nichts davon! Lass es einfach auf dich zukommen und vor allem steiger dich nicht zu sehr in alles hinein...versuch es zumindest...Lass es auf dich zukommen und mach dir nicht gleich zu große Hoffnungen, wenn es nicht funktioniert, bist du ansonsten zu enttäuscht...

Kexi, 23 Dezember 2005
  16. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich würd sie jetzt erst mal auch in ruhe lassen und nach dem Urlaub noch mal fragen.

KittyCat3, 23 Dezember 2005
  17. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lad sie doch ein
    aber ein erneuter versuch wäre, find ich, ziemlich aufdringlich

BlackHole17, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...