Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #1

    Zu aufreizend mit freiem Oberkörper ?

    Moin jungs und mädelz..!

    Meine fast Freundin(haha) findet dass es viel zu aufreizend ist im Freienober körper in der Stadt rum zu laufen, gekleidet mit einer Hundemarke :smile:)

    Ich weiß ja nicht, aber ich finde meinen Körper schön und der ist auch ziemlich braun gebrannt! Ist das zu aufreizend so durch die gegen zu laufen ? Bis auf blicke und teilweiße vielleicht hinterher Pfeifen oder anderen dummen sprüchen von Weibern (also wirklich keine netten.. "geiler arsch" "sexy body" ehr sowas) is mir da noch nix großartiges passiert.. Findet ihr das jetzt schlimm wenn euer Freund so rum rennt?? Wenn ja, warum ??? Passiert doch nichts wenn man nicht selbst auch möchte, oder ??
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #2
    Naja müsste nicht sein ehrlich gesagt ^^
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #3
    gibt nix geileres... :zwinker:)

    ich will bilder sehn!!!!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    naja, zum sonnen oder beim schwimmen oder beachvolleyball oder meinetwegen auch beim laufen ists okay, halbnackt rumzurennen. so "in der stadt" find ich es deutlich schöner, wenn leute bekleidet sind. stoff hat unter anderem die nette eigenschaft, schweiß aufzusaugen. )

    es wirkt ziemlich protzig, allen den eigenen "geilen" muskulösen und sooo toll gebräunten oberkörper zeigen zu müssen. "der hat es wohl nötig; selbstverliebter gockel" - dergleichen denk ich dann.

    und schon zur hautkrebsvorbeugung empfiehlt es sich, die haut nicht permanent der sonne auszusetzen...

    zur hundemarke: naja. von meinem verstorbenen hund hab ich das lederhalsband aufbewahrt inklusive marke, wenn mir meine hündin besonders fehlt, hab ich das halsband dabei, in der tasche oder manchmal auch ums handgelenk gewickelt. aber was nu so toll dran sein soll, halbnackt und mit hundemarke durch die gegend zu rennen... nicht mein fall. (bei bauarbeitern kann ichs verstehen, aber die ziehen nach getaner arbeit auch wieder was an...
    .)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #5
    vollste zustimmung
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #6
    also ich hab zwar nix gegen den Anblick eines schönen Oberkörpers aber insbesondere in der Stadt find ich das ziemlich überheblich..

    man kennt den jenigen net und geht direkt vom schlimmsten aus :grin: dass er es BRAUCHT sich so zu zeigen..

    wenn es abends is, wenn die Läden zu haben isses weniger schlimm *g..

    vana
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Juli 2006
    #7
    Wo ist denn da der Unterschied zu tagsüber?


    Ich fänd es nicht besonders toll, wenn mein Freund so durch die Gegend laufen würde.
    Das erste was ich von so einem Kerl denken würde, wäre "aufgeblaser Macho" oder ähnliches.
    Ich würde dir ganz bestimmt nicht hinterherpfeifen, dir "sexy body" zuflüstern, geschweige denn dir hinterhergucken.
    Im Grunde genommen sind es genau diese selbstverliebten Typen die ununterbrochen Mädels anbaggern.

    :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #8
    *unterschreib*
    In der Stadt muss das nicht sein!!! :kopfschue

    *ebenfalls unterschreib*

    *auch unterschreib*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #9
    Ganz genau!
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #10
    also in der stadt mit freiem oberkörper...sowas geht ja schon mal garnicht.
    stelle deinen körper im freibad oder so zur schau, aber nicht in der stadt.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #11
    Hoi,

    freie Oberkörper gehören an den Strand, Schwimmbad, Festival, Sonnenwiese und Badesee und sonst nirgendswo in der Öffentlichkeit hin. Sry, aber wer meint er müsse sich im normalen Alltagsumfeld (Stadt) so zeigen sollte mal an seinem Ego arbeiten.

    Ganz besonders nervig/ekelig finde ich das in Clubs/Disko wo man dann mit Pech auch noch gegen so einen schweissgebadeten Oberkörper gedrängt wird. Das mag für einige Mädels ja noch eventl. anregend sein, mit mir kriegt so jemand ärger.

    Es gibt im übrigen auch sehr schöne Oberbekleidung wo man den Oberkörper auch gut wahrnehmen kann, das kommt viel sympathischer rüber, sehr viel sympathischer.

    Gruss
    AleX
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #12
    Ma davon abgesehn dass ich nicht selbst verliebt bin, ich weiß aber dass ich nen schönen Körper hab, wieso darf ich ihn nicht zeigen ??? Ich arbeite ja schliesslich fast jeden tag b.z.w. jeden zweiten tag an meinen körper dafür.. Von nix kommt nix!

    Anbaggern tu ich grundsätzlich niemanden, ich lass es auf mich zu kommen, was zu erzwingen finde ich persönlich.. doof.. dafür bin ich dann wieder zu schüchtern was mädhcen angeht, haha x)

    Klar renn ich ja nicht immer so rum, meistens im t shirt oder muskel shirt und dazu ne´ Sport hose die auf einem Bein hochgekrämpelt ist! Wenn ich das nicht plane, hab ich ja meistens ne´ Jeanhose an und nen t-shirt und zieh mich unterwegs halt bisschen aus :tongue: Mit flip flops latsch ich dann aber nicht rum...

    Hätte ich ne´ cam. hätte ich auch Fotos von mir drin, haha :smile:

    Gruß
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #13
    Tue ich auch, und? Ich bin ebenfalls stolz auf meinen Körper aber man muss ja nicht damit überall rumprotzen. Ich mag
    schicke passende figurbetonende Kleidung sehr viel lieber.

    Wenn man dich besser kennen würde, würde man eventl. auf ne andere Ursache stossen, als nur die das du gerne deinen Oberkörper zeigen möchtest. Der Hinweis mit der Schüchternheit bei Mädels ist da vielleicht schon ein Anzeichen dafür. Aber da lehne ich mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster.
    Die meisten Bodybuilder die ich so kenne haben meist nur ihren Körper zum vorzeigen, sonst eigentlich nicht viel. Deren einzige Selbstdefinition läuft über den Umfang der Muskel. Ist auch verständlich wenn man soviel Zeit dareingesteckt hat. Für alle die aber nicht allzu viel trainieren wirkt das sehr lächerlich (vorallem bei Mädels, es sei den sie haben genau dafür einen fetisch ;-) ).

    Irgendwie scheinst du den andere Definition von "Selbstverliebtheit" zu haben als der Rest der Menschheit ;-).

    Gruss
    AleX
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 Juli 2006
    #14
    Also ich würde es definitiv nicht wollen, dass mein Freund in der Stadt oben ohne rumläuft. Sein Oberkörper ist zwar schön und nicht irgendwie schwabbelig oder so, aber ich finde, wenn man so unter Menschen ist, dann gehört es sich einfach so, dass man ein T-Shirt anhat.
    Schließlich laufen wir Frauen ja auch nicht oben ohne in der Stadt rum!
    Und den Oberkörper von meinem Freund muss auch nicht jeder sehen... :smile: Freibad ist natürlich was Anderes, aber in Geschäften? Nein.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #15
    In vielen südlichen Ländern hängt in Bars und Restaurants ein Schild:
    "No shoes, no shirt - no service"
    Und das finde ich auch gut so.
    Man sollte an jedem Ort auf das angemessene "Outfit" achten.
    Die Straße als Körperkultausstellung zu betrachten, gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #16
    Es verstößt einfach gegen die Etikette sich in der Stadt mit freiem Oberkörper zu bewegen! Zieh dir ein hübsches Poloshirt an oder meinetwegen ein ärmelloses Shirt.

    Man macht sowas einfach nicht...:!:


    Genauso schlimm ist es wenn sich die Kerle beim Grillen immer ausziehen :wuerg:
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #17
    Ich mache auch einiges für meinen Körper und trotzdem kam ich noch nie auf die Idee halb nackt durch die Stadt zu laufen.

    Kann es sein das du exhibitionistisch Veranlagt bist und es dich antörnt von anderen Personen halb nackt gesehen zu werden und sie somit zum Voyeurismus zu zwingen? Ist es dir eine persönlichen Genugtuung wenn andere Menschen deinen "tollen" Körper sehen?
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #18
    eigentlich gehts mir nicht dadrum zu zeigen was nen geiler hecht ich bin, viel mehr weil mir verdammt heiß ist.... Gut, dass sie mich sehen stört mich nicht, ausserdem ist es mein Oberkörper und nicht mein Donnerbalken, hat also nix mit exhib. zu tun!

    Weiß ja nicht warum ihr euch so aufregt, bisher hat sich niemand beschwert ala "Boah das macht man nicht, zieh dich an, du bist ja unerzogen bla"

    In Geschäfte muss ich damit nicht gehn, dann zieh ich mir was über.. is schon irgendwo eklig wenn ich da lles mit meinem schweiß ansabben würde, oder ? Aber draussen wenn ich rum renn, wieso nicht ? Wenn ich nen Eis esse irgendwo auf ner Bank, wieso nicht ? Was spricht da gegen ? Wenn sich jemand belästigt fühlt soll er nicht hin gucken oder sich verpissen, muss derjenige ja entscheiden, ausserdem bin ich ehr der typ von der sorte die weniger schwitzt... ich hab das einfach nicht so ausgeprägt.. wenn ich schwitze glänzt das halt nen bisschen, aber nen Wasserfall unter den armen hab ich trotzem nicht!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #19
    Volle Zustimmung!

    Wenn ich solche Typen in der Stadt sehe, dann ernten sie wohl er Gelächter als Zustimmung.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #20
    wie fändest du das denn, wenn ALLE (also auch die häßlichen und dicken) Frauen komplett oben ohne rumlaufen würden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste