Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Bindungsfreudig????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 9 Oktober 2005.

  1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Leute!!!!!!

    Ich wollt mal nur ne Frage in den Raum werfen!!!!!!

    Also Ich (19 jahre)

    hatte vor ca 2 jahren eine 2 jährige Beziehung!!!!!

    Und nun seit damals komm ich mit keiner Freundin über viel mehr als 2 Monate das wär ja noch nicht das schlimmste für mich aber, ich lieg dann bis ich ne neue Freundin find meistens unter ner Woche bis maximal bei zwei 1/2 Wochen!!!!!

    Nehm ich mir zu wenig zeit oder was is mit mir los vorallem ich mach nicht schluss sondern mir wird immer wieder gekündigt obwohl es oft wegen anderen Jungs is oder weil die Beziehung einfach net passt!!!

    Pls gebt mir nen Rat und ne Meinung!
     
    #1
    Lost_Soul_m, 9 Oktober 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Tja, sie hat dir damals halt einfach das Herz gebrochen.. Wobei du (nur mal so nebenbei angemerkt) auch nicht ganz unschuldig warst am Ende eurer Beziehung.
    Und jetzt... Tja, du kannst einfach nicht alleine sein und stürzt dich deshalb von einer Beziehung in die nächste. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber manchmal kommts mir so vor als würdest du einfach nehmen, was gerade da ist. Und unterbewusst vielleicht alle Mädels mit deiner Freundin von vor 2 Jahren vergleichst. Aber du weißt, dass keine an sie hinkommt... Deswegen probierst du vielleicht so viel durch. Naja, vielleicht ist es ja auch kompletter Blödsinn, aber es würd mir logisch erscheinen.
    Tipp: Lern die Mädels erst mal richtig kennen, bevor du dich mit ihnen einlässt... Verarbrede dich doch einfach mal so, unverbindlich mit ihnen und lern sie kennen. Du musst ja nicht gleich mit ihr zusammen kommen. Dann weißt du vorher schon, wie sie ticken und es passieren nicht so leicht unangenehme Überraschungen. Ich weiß, dass du nicht gern alleine bist. Dass dus vielleicht sogar gar nicht kannst. Aber versuchs einfach mal... Vielleicht bringts ja was. Ich würd dir echt mal wieder ne längere Beziehung wünschen. Viel Glück! :knuddel:
     
    #2
    starlight.fire, 9 Oktober 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mir fällt da jetz leider auch nix zu ein. Ich geb Starlight mal recht.

    Und ich wünsch dir genauso Glück für eine längere Beziehung :knuddel:
     
    #3
    Kenshin_01, 9 Oktober 2005
  4. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    ja tut mir ja leid das es so läuft aber ich hab da meistens garnet so den einfluss auf den anfang des übernehmen oft, sehr oft die mädels!!!!

    ich versuchs doch und hey die lange beziehung is gegessen ich vergleich keine mehr mit "ihr"!!!!
     
    #4
    Lost_Soul_m, 9 Oktober 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Stimmt, da muss ich dir echt Recht geben. :jaa: Wird schon werden. Ich drück dir die Daumen... :zwinker:
     
    #5
    Kenshin_01, 9 Oktober 2005
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nuja... also, ich hab jetz erst mal ganz heftig überlegt, was ich dir da jetz für nen rat oder so geben sollt.

    und jetz bin ich auf diese paar sachen gekommen:

    1. ich muss erst mal was richtig stellen: du wirst ned immer gekündigt! des is mal des erste. ich bin aus allen wolken gefallen, als du mit mir schluss gmacht hast... war ned so wirklich die feine englische art!

    2. wenn du sagst, dass du ned mal ne woche brauchst, bis du ne neue freundin findest... also, is des dann wirklich ne neue FREUNDIN?! ich mein, is des ned nur so verliebt sein und schwärmen? evtl würden dann die beziehungen auch länger dauern...

    3. und das mit der dani und seitdem keine langen beziehungen mehr... du kennst doch bestimmt "40 tage und 40 nächte"?! ^^ evtl würde dir mal so ne sex-pause auch ned schaden...

    naja, ich weiß ned, ob dir des jetz gholfen hat... vielleicht is auch viel käse dabei, aber des liegt dann daran, dass wir beide schon ne "vorgeschichte" haben... du wolltest ne meinung hörn...

    glg, Kathi1987

    ps: zu dem artikel passt nur: :confused:
     
    #6
    User 41772, 9 Oktober 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Denk ich auch. aber des würdest du nieee durchhalten :link:
     
    #7
    Kenshin_01, 9 Oktober 2005
  8. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    also:

    1. ja sorry aber es ging für mich nicht mehr es tut mir leid aber da hab ich mich schon mal für entschuldigt und des war so ziemlich die ausnahme

    2. Tut mir leid ich bin wie gesagt sehr bindungsfreudig und oft werd ich gefragt und was soll ich dann sagen???? etwa nein zZ nicht???? des kann ich auch net LEIDER

    3. Ich brauch keine Sex pause ich hatte jetzt genug "Pause" die letzten 2 mon ging so gut wie gar nix!!!! also bitte und so sex geil binn ich nu au wieder net
     
    #8
    Lost_Soul_m, 9 Oktober 2005
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, dann brauchst dich aber auch ned beschweren. entweder du willst ne freundin oder ned. zwischendrin gibts halt ned!!
    wenn du meinst, du bist zu bindungsfreudig, musst du was dagegen machen! auch wenns dir schwerfällt...
    musst halt sagen, dassd keine neue freundin magst, zur zeit.
    und ich stimm da der starlight.fire zu: lern die mädls doch erst mal kennen! geht ja bei dir echt schnell, bsp wir beide. nach einem tag?!
     
    #9
    User 41772, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten