Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu blöd eine entscheidung zu treffen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von da-psY, 24 Februar 2005.

  1. da-psY
    Gast
    0
    hi, weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll....
    naja jedenfalls, ich bin seid 2-3 wochen in einer aus meiner parallel klasse ziemlich krass verknallt, sie weiß das auch und ist nicht allzu abgeneigt von mir, jedoch sie hat nen freund, sie war letztes wochenende bei mir, wir haben insgesamt rund 4-5std geredet, über sätmliches zeugs und so, is ja auch egal, jedenfalls, wenn ich gewollt hätte, hätte ich an den tag mit ihr schlafen können, wir mir eine freundin von ihr sagte später, mir war das auch recht bewusst, dass ich es geschafft hätte an dem tag, aber ich wollte es nicht unbedingt, aufgrung ihres freundes, mit dem sie ja nunmal zusammen ist, leider is er ihre erste richtige liebe, der sie auch wirklich als person sieht, nicht nur als "fickstück" wie sie zu mir meinte, daher denk ich ma ist sie derzeit auch sehr ducheinander, was das mit ihr und mir angeht. naja jedenfalls is sie seid dem wochende, also seid anfang der woche recht komisch zu mir, heute habe ich erfahren durch eine freundin, warum das ganze, sie hat angst davor, mit mir fremd zugehen, halt ihren freund zu betrügen, daher will sie das nicht so wirklich, jedoch stimmte sie ein "date" am wochenende zu, vorausgesetzt sie hat zeit, was sie erst morgen weiß, da ihre mutter bday hat und sie nich genau weiß, wann sie feiern, naja nun is mein problem, ich weiß nicht, ob ich mich wirklich bei ihr morgen melden soll, sehen uns ja morgen auch nicht in der schule, aufgrund sones komisches erste-hilfe-kurs, ihrer is vormittags, meiner nachmittags in der schule, dann wollt ich sie halt abends anrufen und fragen was nun ist, mit dem treffen und so weiter, aber irgendwie weiß ich nicht so wirklich ob ich das wirklich machen soll, weiß auch nicht wirklich warum ich heut aufeinma so krass unsicher geworden bin, schätze ma aufgrund ihrer aussage... ich will sie schlieslich zu nix drängen usw. einfach nur mit ihr zeit verbringen, sonst hät ich sie schlieslich schon längst mal gefi***, die chance hatte ich ja dazu...... was würdet ihr tun, würdet ihr sie morgen abend anrufen und fragen was wegen dem date is oder es sein lassen ?

    sorry, alles ziemlich verwirrend usw. geschrieben, aber bin es derzeit auch, weiß absoulut nicht mehr was los ist.

    UND ich weiß auch, dass es scheiße von mir ist, da sie nen freund hat, aber 1. kenne ich den nicht und 2. kann ich nix für meine gefühle .... :cry:

    danke für leute die das alles gelesen haben und antworten...
     
    #1
    da-psY, 24 Februar 2005
  2. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Wo is dein Problem? So lange ihr euch nur trefft und labert usw. is doch nix dabei... :grrr:
     
    #2
    SlimSh@dy, 24 Februar 2005
  3. da-psY
    Gast
    0
    mein problem liegt darin, dass sie die woche "etwas" auf abstand mir gegenüber gegangen ist, daher weiß ich nicht so wirklich, obs nun ne richtige entscheidung wär, sie dann halt zu fragen, was nu los ist usw., will ja schlieslich nicht, dass sie denkt das ich sie unter druck setzen will o.ä. und ob es überhaupt das richtige wär, weil ich mein, wenn sie schon "angst" hat davor, mit mir fremdzugehen, wenn wir alleine sind, ob es dann nicht einfach doch irgendwie passieren kann, wenn ich mich nich wirklich unter "kontrolle" habe ? ich mein, ich hätte eigentlich auch ehrlich gesagt nix dagegen, nur denke ich, wäre es irgendwie das falsche, da sie ja ein typ hat usw. und ich will mir ja auch nicht unbedingt nur wegen evtl. eines ons falsche hoffnung machen was das angeht, wer weiß wie lange es dauern wird/würde bis sie mit ihrem freund letztendlich schluss macht...
     
    #3
    da-psY, 24 Februar 2005
  4. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Also schlafen solltest du mit ihr auf keinen Fall, da sie ja einen freund hat...sowas macht man einfach nicht.

    Ich denk schon das du sie ma fragen kannst was nun Sache ist, klär das lieber gleich als ständig darüber zu grübeln und nix zu wissen.
     
    #4
    SlimSh@dy, 24 Februar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn irgendwas zwischen euch in der Luft liegt, du sie ihrem Freund aber nicht ausspannen möchtest, dann halt Abstand von ihr. Klingt für dich jetzt total doof, wäre aber nur fair. Denn wie soll es zwischen euch freundschaftlich funktionieren, wenn da immer irgendwas zwischen euch ist was zu mehr führen könnte.
     
    #5
    Doc Magoos, 24 Februar 2005
  6. da-psY
    Gast
    0
    so, hab sie gefragt heute halt was nu is mit treffen usw. sie meinte dauraufhin dass sie ja eigtl garkeine zeit hätte wegen family besuch usw. aber dann meinte sie zum schluss doch noch, dass sie sonntag abends ein paar std. zeit hat(ohne dass ich nochmals nachgefragt habe o.ä.)... ma schauen was draus wird...
     
    #6
    da-psY, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd entscheidung treffen
Check77
Kummerkasten Forum
17 Januar 2016
42 Antworten
borussia1909
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2015
13 Antworten
darkShadowz
Kummerkasten Forum
21 Mai 2014
9 Antworten
Test