Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dünn für Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Melli 16, 3 Oktober 2006.

1. Melli 16
    Melli 16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich hatte mich eigentlich schon richtig drüber gefreut das ich einen neuen Freund hab der super lieb ist und einfach perfekt.
    Nur irgendwie war er doch ein bissel seltsam und hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet.
    Jetzt hat er mir gesagt das er mich auch wohl total super und eigentlich perfekt findet bis auf die Tatsache das ich einfach zu dünn bin, ich kann essen was ich will aber nehme einfach nicht zu, er lässt sich nicht davon überzeugen das ich nicht Magersüchtig bin.
    Er sagt das er mich nicht anschauen könne ohne Mitleid zu empfinden und es würde ihn richtig fertig machen.
    Ich bin echt traurig drüber, aber was soll ich denn machen, ich kann mir doch auch nicht einfach zehn Kilo mehr aufe Rippen zaubern.:kopfschue

Melli 16, 3 Oktober 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    nein das kannst du wohl nicht.....ich finde es schon sehr bedenklich, dass er dir nicht glaubt, dass du nicht magersüchtig bist. Für mich klingt das etwas nach einer faulen Ausrede, auf jeden Fall war das mein erster Gedanke. Wenn er den Alltag mit dir erlebt, wird er doch sehen, dass du normal isst. Wie lange ward ihr denn schon zusammen?

klatschmohn, 3 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ehrlich gesagt, wenn du nicht magersüchtig bist... Er es aber trotzdem behauptet... und dann groß einen auf Beziehung macht... ja dann finde ich es ziemlich bescheuert...
    Sag ihm wie es ist und das er das gefälligst akzeptieren soll... Entweder er nimmt dich wie du bist, oder er lässt es. Klipp- und klar sagen.

Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde es irgendwie erbärmlich, dass er deshalb mit dir keine Beziehung mehr will! Er müsste doch merken, dass du nicht magersüchtig bist, wenn du vor ihm isst etc. ! ich würde ihm das jedenfalls klarmachen und wenn er dir dann immernoch nicht glaubt, dann hast du sowieso einen besseren verdient!

User 37284, 3 Oktober 2006
  5. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Richtig, wenn er es nich akzeptieren kann... solltest Du ihn vergessen! Klingt wirklich wie eine faule ausrede!

Gruss,
    xman2

xman2, 3 Oktober 2006
  6. Melli 16
    Melli 16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Waren noch nicht lange zusammen und haben uns auch nur selten gesehen. Ich verstehe es auch nicht, er wollte unbedingt diese Beziehung. Ich verstehe es schon wenn er sagen würde das er mich nicht gerne anfassen würde (hört sich bescheuert an) weil ich so knochig bin und mann doch lieber mal was in der hand haben möchte, aber das er nicht versteht das ich nicht magersüchtig bin... okay alle andern mädels haben probleme damit nicht zuzunehmen und das ist für jemanden der nur diese seite kennt vllt. ein bissel unglaubwürdig genau das gegentleil als problem zu haben. Aber mir sollte er doch wohl glauben.

Melli 16, 3 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Naja, ihr esst doch sicherlich auch mal zusammen, da müsste er doch eigentlich schon bemerkt haben, dass du nicht magersüchtig bist? Außerdem wusste er doch vorher, wie du aussiehst...

glashaus, 3 Oktober 2006
  8. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    son spinner :s

hast du n bild von dir, damit man sich mal vorstellen kann, was du mit dünn meinst? iss ja auch immer ansichtssache...

8vw3z45vzw, 3 Oktober 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach so ein Schwachsinn, das ist doch niemals der wirkliche Grund... So ne blöde Ausrede bzw. Pseudo-Begründung hab ich ehrlich selten gehört...

Dawn13, 3 Oktober 2006
  10. Zitusperle
    Zitusperle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Für mich hört sich das auch nach einer Ausrede an und ich finde das genauso schlimm wie "du bist mir zu dick"! Ich meine, er wird wohl vorher schon gesehen haben, dass du sehr schlank bist!

Ehrlich gesagt würde ich ihn an deiner Stelle versuchen zu vergessen! Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist (und wie der dich kennengelernt hat!), dann hat er dich echt nicht verdient!

Zitusperle, 4 Oktober 2006
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich nicht so akzeptieren kann, wie du bist, dann ist er deiner sowieso nicht würdig...
    Dass er dich der Magersucht beschuldigt kann einerseits eine Ausrede sein, andererseits ein Zeichen von mangelndem Vertrauen dir gegenüber, was nicht gerade eine gute Beziehungsbasis ist...

Lass dich nich fertig machen wegen sowas, gibt sicher noch viel tollere Typen, die auf schlanke Frauen stehen :zwinker:

viel Glück noch !

User 66279, 4 Oktober 2006
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, warum er dich jetzt plötzlich zu dünn findet, wo du doch sicher genauso dünn warst, als er dich kennen gelernt hat...ich meine, ich finds echt fies, wenn dich einer kennen lernt und dann glaubt, er muss dich "umformen"...

Teresa, 4 Oktober 2006
  13. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch sehr dünn und mir wird oft von vielen Seiten unterstellt ich sei magersüchtig, damit kann ich mittlerweile umgehen.
    Meine Freunde wissen, das es nicht so ist und meine Partner oder die, die es mal werden wollen :zwinker: wissen das ich keine Essstörung habe, sondern einfach ein "Schlechfutterverwerter" bin.

Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde, wenn mir jemand, an dem mir viel liegt nicht glauben würde....schließlich weiß er ja vorher wie ich aussehe und brauch nicht plötzlich mit mir Mitleid empfinden :eek:
    Blöde Vorstellung!

Naja, wirklich helfen kann ich dir wohl auch nicht, kann dir auch nur sagen, dass ich das Verhalten von diesem Typen ziemlich daneben finde!

Doroli, 4 Oktober 2006
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte auch eine haben können, sie war nett, sie war lustig...aber ich wollte sie nich, weil es a.) im Gesamten nich wirklich passte und b.) sie schlicht und ergreifend zu dürr war...dar war nix dran...

BamBam026, 4 Oktober 2006
  15. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Das klingt für mich nach :"Hmmm ich möcht ihr nicht wehtun, also sag ich ihr was, was sie sowieso nicht ändern kann ... "
    oder so in der Art.
    Wenn er sich mit so einer ausrede aus der Beziehung schleicht, sollte mann es nicht weiter probiern, zumindest meiner meinung nach...

KittyCat3, 4 Oktober 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was nun mal nicht ist, ist nicht. Ich wurde auch von Frauen mal in ähnlicher Weise angemacht, dass ich zu dünn bin. Aber das war schon Jahre her, heute bin ich etwas kräftiger, aber ich habe nur ein wenig an Muskeln zu gelegt, ich kann auch essen, was ich will und nehme kein Gramm zu.
    Dass er Dich nicht anschauen kann, ohne Mitleid mit Dir zu haben in der Annahme, Du seist magersüchtig - sorry, aber so'n Müll habe ich selten gehört.:wuerg: Kommt er sich bei einer solchen Behauptung nicht lächerlich vor?:kopfschue
    Bleib wie Du bist und schiess den Kerl auf den Mond, es gibt sicherlich genug andere, die Dich so akzeptieren wie Du bist.

Und sei froh, wenn Du schlank bist, andere Frauen gehen durch die Hölle, um ein paar Pfunde abzunehmen....

User 48403, 5 Oktober 2006
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    er war nicht der richtige. probier ihn zu vergessen. es kommen noch viele andere in deinem leben, und ihnen wirst du genau so gefallen, wie du bist!

Blume19, 5 Oktober 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Schön und gut - nur weiss bzw. bemerkt man das normalerweise VOR Beziehungsbeginn, was ja bei dir der Fall war, beim Typen hier nicht.

Ich halte das nach wie vor für ne schwachsinnige Ausrede.

Dawn13, 5 Oktober 2006
  19. weramausi
    Gast
    0
    hm das hatte ich auch! aber seit ich die Pille nehme, hab ich zwei kilo zugelegt und jetzt setzt sichs bei mir an... also du sollst die pille ja nich als dickmacher nehmen, aber wenn du sowieso vorhast mit ihm zu schlafen hat diese ,schutzvorrichtung´ noch einen Vorteil mehr für dich...?

weramausi, 5 Oktober 2006
  20. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    ich kann es verstehen. Würd auch nicht das Risiko eingehen wollen mir nen Pflegefall anlachen zu wollen.

Und allen die behaupten, dass man das zwangsläufig merken muss und es diesen Geisteskranken schon auf die Stirn geschrieben steht: NEIN! Definitiv nicht!

weltenbummler81, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...