Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melli 16
    Melli 16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #1

    Zu dünn für Beziehung

    Ich hatte mich eigentlich schon richtig drüber gefreut das ich einen neuen Freund hab der super lieb ist und einfach perfekt.
    Nur irgendwie war er doch ein bissel seltsam und hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet.
    Jetzt hat er mir gesagt das er mich auch wohl total super und eigentlich perfekt findet bis auf die Tatsache das ich einfach zu dünn bin, ich kann essen was ich will aber nehme einfach nicht zu, er lässt sich nicht davon überzeugen das ich nicht Magersüchtig bin.
    Er sagt das er mich nicht anschauen könne ohne Mitleid zu empfinden und es würde ihn richtig fertig machen.
    Ich bin echt traurig drüber, aber was soll ich denn machen, ich kann mir doch auch nicht einfach zehn Kilo mehr aufe Rippen zaubern.:kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu dünn für ihn?
    2. Dünne Oberarme
    3. dünner kerl
    4. freundin ist zu dünn :(
    5. Mein Freund ist so dünn
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 Oktober 2006
    #2
    nein das kannst du wohl nicht.....ich finde es schon sehr bedenklich, dass er dir nicht glaubt, dass du nicht magersüchtig bist. Für mich klingt das etwas nach einer faulen Ausrede, auf jeden Fall war das mein erster Gedanke. Wenn er den Alltag mit dir erlebt, wird er doch sehen, dass du normal isst. Wie lange ward ihr denn schon zusammen?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #3
    Ehrlich gesagt, wenn du nicht magersüchtig bist... Er es aber trotzdem behauptet... und dann groß einen auf Beziehung macht... ja dann finde ich es ziemlich bescheuert...
    Sag ihm wie es ist und das er das gefälligst akzeptieren soll... Entweder er nimmt dich wie du bist, oder er lässt es. Klipp- und klar sagen.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #4
    Ich finde es irgendwie erbärmlich, dass er deshalb mit dir keine Beziehung mehr will! Er müsste doch merken, dass du nicht magersüchtig bist, wenn du vor ihm isst etc. ! ich würde ihm das jedenfalls klarmachen und wenn er dir dann immernoch nicht glaubt, dann hast du sowieso einen besseren verdient!
     
  • xman2
    xman2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    3 Oktober 2006
    #5
    Richtig, wenn er es nich akzeptieren kann... solltest Du ihn vergessen! Klingt wirklich wie eine faule ausrede!


    Gruss,
    xman2
     
  • Melli 16
    Melli 16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #6
    Waren noch nicht lange zusammen und haben uns auch nur selten gesehen. Ich verstehe es auch nicht, er wollte unbedingt diese Beziehung. Ich verstehe es schon wenn er sagen würde das er mich nicht gerne anfassen würde (hört sich bescheuert an) weil ich so knochig bin und mann doch lieber mal was in der hand haben möchte, aber das er nicht versteht das ich nicht magersüchtig bin... okay alle andern mädels haben probleme damit nicht zuzunehmen und das ist für jemanden der nur diese seite kennt vllt. ein bissel unglaubwürdig genau das gegentleil als problem zu haben. Aber mir sollte er doch wohl glauben.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #7
    Naja, ihr esst doch sicherlich auch mal zusammen, da müsste er doch eigentlich schon bemerkt haben, dass du nicht magersüchtig bist? Außerdem wusste er doch vorher, wie du aussiehst...
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #8
    son spinner :s

    hast du n bild von dir, damit man sich mal vorstellen kann, was du mit dünn meinst? iss ja auch immer ansichtssache...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #9
    Ach so ein Schwachsinn, das ist doch niemals der wirkliche Grund... So ne blöde Ausrede bzw. Pseudo-Begründung hab ich ehrlich selten gehört...
     
  • Zitusperle
    Zitusperle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #10
    Für mich hört sich das auch nach einer Ausrede an und ich finde das genauso schlimm wie "du bist mir zu dick"! Ich meine, er wird wohl vorher schon gesehen haben, dass du sehr schlank bist!

    Ehrlich gesagt würde ich ihn an deiner Stelle versuchen zu vergessen! Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist (und wie der dich kennengelernt hat!), dann hat er dich echt nicht verdient!
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #11
    Wenn er dich nicht so akzeptieren kann, wie du bist, dann ist er deiner sowieso nicht würdig...
    Dass er dich der Magersucht beschuldigt kann einerseits eine Ausrede sein, andererseits ein Zeichen von mangelndem Vertrauen dir gegenüber, was nicht gerade eine gute Beziehungsbasis ist...

    Lass dich nich fertig machen wegen sowas, gibt sicher noch viel tollere Typen, die auf schlanke Frauen stehen :zwinker:

    viel Glück noch !
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #12
    Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, warum er dich jetzt plötzlich zu dünn findet, wo du doch sicher genauso dünn warst, als er dich kennen gelernt hat...ich meine, ich finds echt fies, wenn dich einer kennen lernt und dann glaubt, er muss dich "umformen"...
     
  • Doroli
    Doroli (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #13
    Ich bin auch sehr dünn und mir wird oft von vielen Seiten unterstellt ich sei magersüchtig, damit kann ich mittlerweile umgehen.
    Meine Freunde wissen, das es nicht so ist und meine Partner oder die, die es mal werden wollen :zwinker: wissen das ich keine Essstörung habe, sondern einfach ein "Schlechfutterverwerter" bin.

    Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde, wenn mir jemand, an dem mir viel liegt nicht glauben würde....schließlich weiß er ja vorher wie ich aussehe und brauch nicht plötzlich mit mir Mitleid empfinden :eek:
    Blöde Vorstellung!

    Naja, wirklich helfen kann ich dir wohl auch nicht, kann dir auch nur sagen, dass ich das Verhalten von diesem Typen ziemlich daneben finde!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #14
    Also ich hätte auch eine haben können, sie war nett, sie war lustig...aber ich wollte sie nich, weil es a.) im Gesamten nich wirklich passte und b.) sie schlicht und ergreifend zu dürr war...dar war nix dran...
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    4 Oktober 2006
    #15
    Das klingt für mich nach :"Hmmm ich möcht ihr nicht wehtun, also sag ich ihr was, was sie sowieso nicht ändern kann ... "
    oder so in der Art.
    Wenn er sich mit so einer ausrede aus der Beziehung schleicht, sollte mann es nicht weiter probiern, zumindest meiner meinung nach...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #16
    Was nun mal nicht ist, ist nicht. Ich wurde auch von Frauen mal in ähnlicher Weise angemacht, dass ich zu dünn bin. Aber das war schon Jahre her, heute bin ich etwas kräftiger, aber ich habe nur ein wenig an Muskeln zu gelegt, ich kann auch essen, was ich will und nehme kein Gramm zu.
    Dass er Dich nicht anschauen kann, ohne Mitleid mit Dir zu haben in der Annahme, Du seist magersüchtig - sorry, aber so'n Müll habe ich selten gehört.:wuerg: Kommt er sich bei einer solchen Behauptung nicht lächerlich vor?:kopfschue
    Bleib wie Du bist und schiess den Kerl auf den Mond, es gibt sicherlich genug andere, die Dich so akzeptieren wie Du bist.

    Und sei froh, wenn Du schlank bist, andere Frauen gehen durch die Hölle, um ein paar Pfunde abzunehmen....
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #17
    er war nicht der richtige. probier ihn zu vergessen. es kommen noch viele andere in deinem leben, und ihnen wirst du genau so gefallen, wie du bist!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #18
    Schön und gut - nur weiss bzw. bemerkt man das normalerweise VOR Beziehungsbeginn, was ja bei dir der Fall war, beim Typen hier nicht.

    Ich halte das nach wie vor für ne schwachsinnige Ausrede.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #19
    hm das hatte ich auch! aber seit ich die pille nehme, hab ich zwei kilo zugelegt und jetzt setzt sichs bei mir an... also du sollst die pille ja nich als dickmacher nehmen, aber wenn du sowieso vorhast mit ihm zu schlafen hat diese ,schutzvorrichtung´ noch einen Vorteil mehr für dich...?
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #20
    ich kann es verstehen. Würd auch nicht das Risiko eingehen wollen mir nen Pflegefall anlachen zu wollen.

    Und allen die behaupten, dass man das zwangsläufig merken muss und es diesen Geisteskranken schon auf die Stirn geschrieben steht: NEIN! Definitiv nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste