Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kui
    Kui (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #1

    zu dünn heul ;-(

    naja wie soll ich das jetzt sagen, aber mit 19 nur 42 kilo zu wiegen ist sehr sehr wenig. deshalb die frage an euch, wie kann ich am besten zunehmen, und natürlich auch am schnellsten. 2. wie kann ich meine sachen, die mir jetzt nicht mehr passen, um so zwei grössen kleiner machen, ich finde nämlich nix passendes mehr in geschäften. :flennen: :kopfschue

    bitte antwortet mir
    danke im voraus :cry:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #2
    naja entweder zunehmen oder klamotten kleiner machen, beides ist sinnlos:zwinker:
    Du kannst zunehmen: Cola (süße sachen) trinken, Chips essen, nurnoch Macces, Pizza, Döner und pure Sahne essen (vorsicht, nicht dass dir schlecht wird) und viele viele andere Süßigkeiten.
    Wie groß bist du denn überhaupt?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #3
    hm.
    wie groß bist du denn?

    isst du regelmäßig?
    also zu festen uhrzeiten?
    isst du zu wenig?
    was isst du?
    treibst du sport, oder bist anderweitig körperlich tätig?

    mach dir doch einfach mal eine art tagebuch um mal für dich festzustellen, wieviel kalorien du so zu dir genommen hast und gleichzeitig schreibst du deine körperlichen aktivitäten auf.

    wenn du das mal 2 wochen durchziehst, wirst du wohl feststellen, ob du mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst und kannst entsprechend etwas dagegen unternehmen.
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #4
    Na ja, damit setzt du aber wirklich nur fett an und das auch noch ziemlich ungesund. Wenn du mehr masse willst, dann mach Sport, halt keinen Ausdauersport oder zumindest nicht viel, sondern eher Kraftsport, so das du halt masse zulegst.
     
  • Hamster_17
    Hamster_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    10 Oktober 2007
    #5
    Ich denk mal, dass einfach drauflos Futtern sicher nix bringen wird, da wirst du nur viel Fett ansetzen.
    An deiner Stelle würd ich entweder einen Artz konsultieren, oder in ein Fitnesstudio gehen, da kann dir sicher auch jemand weiterhelfen.
    Wirklich schnell gehen wird's wahrscheinlich nicht. Das Gewicht machen ja neben den Organen die Muskeln aus.
    Das heißt jetzt nicht, dass du trainieren sollst, bist du dir die Lunge rauskotzt, sondern gezielt, wie schon oben beschrieben, Kraftsport machst.
    Allerdings wirklich mit Plan.
    Das Schlechteste ist jetzt, dass du anfängst, einfach Zeug in dich reinzuschaufeln.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #6
    Off-Topic:
    Stimmt, sorry mein Beitrag war auch ein wenig überspitzelt - halt wie man einfach zunehmen kann. Dass es ungesund ist, ist glaube ich klar. Sport und eine ausgewogene, gesunde Ernährung bringen da sicher mehr "gesunde Masse" als nur "masse"
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    genau das hab ich gemeint :zwinker: weil nur fett ansetzen klappt eh nicht, da es sowie so nur an den falschen stellen landet :cry: aber ab und zu muss eine schöne große Pizza schon mal sein :grin:
     
  • Kui
    Kui (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #8
    ich bin 1,57 und normalgewicht wäre glaub ich 48 kilo bei der grösse
    mein bmi(17,04) grenzt an magersucht naja essen tue ich schon normal auch fettige sachen nur die setzen komischerweisse gar net an gar nichts und übel wird mir auch net davon
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #9
    warst du mal beim Arzt? Vielleicht kann der noch irgendwas feststellen (was ich mal nicht hoffe).

    Schauen bei dir die knochen raus oder geht das noch?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #10
    was und wieviel empfindest du denn als normal?
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #11
    Naja Magersucht ist ne Krankheit und nicht nur Untergewicht... wieso gehst du nicht mal zum Arzt, vielleicht kann der dir helfen?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #12
    so wie ich es verstanden habe, meint sie ihr gewicht bzw. ihr bmi würde an magersucht grenzen. :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #13
    maltodextrin
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #14
    damit setzt sie aber auch nur fett an, wenn sie nicht dabei trainieren geht…
     
  • Kui
    Kui (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #15
    also nein ich bin nicht magersüchtig einfach nur dünn... keine ahnung ja knochen schauen schon raus im gesicht sehr stark, im schulterbereich sogut wie alles... ich weiss echt nicht wie das passieren konnte
    ich wog vor nem jahr fast 50 kilo und dann irgendwann ging das gewicht brutalst nach unten
    war ja ganz lustig die kilos purzeln zu sehen am anfang obwohl ich gar net abnehmen wollte, ich hatte schon oft gewichtsschwankungen, deswegen hab ich mir auch nix gedacht, aber das ich plötzlich nicht mehr zunehmen kann ist nicht sehr lustig...
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #16
    hattest du viel streß, seelisch mein ich?
    Du solltest wirklilch mal zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen, der kann dir auch einen ernährungsplan aufstellen, damit du zunimmst. Zumindest kann er dir sagen was du hauptsächlich essen solltest.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #17
    hm.
    na dann würd ich an deiner stelle doch mal zum doc gehen und mich durchchecken lassen.
    weiß der geier was dein körper da grad zu viel oder zu wenig produziert und du dann so ein gewichtsproblem hast, wenn du dich normal ernährst.
    kann ja auch sein, das du dir igendwie nen bandwurm eingefangen hast oder was, aber das ist ja reine spekulation und ich würde dir raten mit deinem problem zum arzt zu gehen.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #18
    Da gibt es wirklich nur eins: Ganz dringend ab zum Arzt! Kann alles mögliche sein und muß nichts schlimmes sein, aber alle "Selbstmedikationen" sind da weniger angebracht.

    Off-Topic:
    da ich gerade gerade in einem andren Thread über Pferde gesprohen habe, war mein erster Gedanke: "Rübenschnitzel füttern" :-D sorry :schuechte
     
  • Kui
    Kui (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #19
    ja stress hatte ich echt sauviel aber das ist auch schon seit paar monaten rum und ich hab mich auch total erholt also mir gehts echt super nur dieses bescheuerte gewicht ich glaub arzt ist echt am besten
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #20
    der körper braucht ab und zu länger um etwas zu verarbeiten. das mit dem Arzt ist die beste entscheidung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste