Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dünn

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweatheart543, 22 Mai 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin 1,70m und wiege 50 kg. Mir scheint das zu wenig zu sein,vorallem weil mich auch oft leute drauf ansprechen das ich so dünn geworden bin. Naja ich esse eigentlich normal nur hab ich scheinbar ne gute Verdauung :tongue: . Ich finde irgendwie keine erklärung warum ich nicht zunehme. In letzter Zeit esse ich auch oft nicht weil ich hunger habe sondern weil ich angst hab noch dünner zu werden. hmm kann man denn irgendwas nehmen um ein paar kilos zuzunehmen???
     
    #1
    sweatheart543, 22 Mai 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bei 1,70 50kg zu wiegen, finde ich jetzt nicht so schlimm. klar, es sind modelmaße, aber solange du dich wohlfühlst.. findest du dich selber zu dünn oder bildest du dir die meinung über deinen körper durch andere meinungen? krankhaft ist dein gewicht nicht und solang du selbst zufrieden bsit, ist doch alles ok.. hast du in letzter zeit viel abgenommen, oder bist du schon immer zierlich?
     
    #2
    Blume19, 22 Mai 2007
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich will das auch...essen soviel ich will und so...ich guck essen nur an und nehm zu :cry:
     
    #3
    nighti, 22 Mai 2007
  4. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find mich selbst auch zu dünn. denke mal 2-3 kg mehr würden besser aussehen. mein Freund sagt auch ich wäre noch dünner geworden als vorher . ich war schon immer eher schlank nur jetzt ist es deutlich zu wenig. Vorallem an meinen Armen sieht man das nochmal ziemlich krass .
     
    #4
    sweatheart543, 22 Mai 2007
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Machst du den Sport?!
     
    #5
    Jou, 22 Mai 2007
  6. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warst du schonmal beim arzt?
    vll hast du was mit der schilddrüse.. gibt doch da über und unterfunktionen.. beim einen ist man sehr dünn,beim anderen eher dick..
     
    #6
    TheChosenOne, 22 Mai 2007
  7. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben

    Ne da war ich noch nicht.Vielleicht werd ichs da aber mal ansprechen. Sport mache ich auch nicht außer ab und zu was Fahrrad fahren aber jetzt keinen richtigen Sport.
     
    #7
    sweatheart543, 22 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich könnte mri auch vorstellen, dass du ne schilddrüsenüberfunktion hast! Da nimmt man ab bzw. nicht mehr zu, ich würds mal abchecken lassen. Allerdings kann das auch ganz normal sein und du kannst dich glücklich schätzen :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 22 Mai 2007
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal zum Arzt gehen. Könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein... Ansonsten, wenn du das nicht willst, dann probiers mal mit Sport. Muskeln sind ja schwerer wie Fett.... Ein Versuch wärs wert.
     
    #9
    Jou, 22 Mai 2007
  10. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Bau lieber Muskel- anstatt Fettmasse auf.
     
    #10
    -itz-, 22 Mai 2007
  11. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Kollege von mir hatte das selbe Problem wie du und ist damit zum Arzt gegangen. Da wurde festgestellt dass er nicht zunehmen kann weil er allergisch gegen Weizen ist. Seitdem ist er nur bestimmte ausgewählte Lebensmittel und nimmt zu.

    Lass dich doch auch mal auf so was testen, heißt glaub ich
    Nahrungsmittelunverträglichkeit oder so (schweres wort :zwinker: )

    LG und viel glück!!
     
    #11
    Cori, 22 Mai 2007
  12. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein doc hat gesagt dass bei einer größe von 1,70 m das gewicht 50 kg normal ist weil ich anscheinend für ihn zu viel wiege.... ich habe 65 kilo bei 1,70 sieht man aber nicht so... und er hat gesagt dass 50 Kilo eig. normal sind
    sieht auch bei jedem anders aus
     
    #12
    HoNeYsChAtZ_91, 22 Mai 2007
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, in deinem Alter vielleicht noch.
    Würde ich bei 1.70m nur 50kg wiegen, sähe ich arg mager aus.:ratlos:
     
    #13
    User 12900, 22 Mai 2007
  14. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann sein...
    ich dachte auch mein doc spinnt weil wenn ich 50 kilo wiegen würde, würde ich auch sehr dünn sein....
     
    #14
    HoNeYsChAtZ_91, 22 Mai 2007
  15. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hm nimmst du denn die Pille?! ich kenn es so, dass viele sagen, sie nehmen mit der pille zu, aber vielleicht gibt es ja auch das gegenteil, und du hast vielleicht dadurch abgenommen?!

    ~honey~
     
    #15
    ~honey~, 22 Mai 2007
  16. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
  17. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    hallo!
    mach dir mal keine sorgen, bei mir ist das alles exakt genauso. ich bin zwar nur 1,67 meter groß und wiege auch so ungefähr 50 kilo. es haben mir auch schon einige leute gesagt, dass ich angeblich zu dünn sei und dass ich unbedingt zunehmen müsse, aber die sollten erst mal sehen, was ich eigentlich alles esse :smile: ich esse nämlich ziemlich gern und auch ziemlich viel :zwinker: und ich fühl mich gut und gesund, so wie ich bin.
    auch bei meinem freund ist das genauso, er ist auch 1,85 meter groß und wiegt ca. 69 kilo. bei uns ist das veranlagung, seine und meine eltern waren und sind auch immer recht schlank gewesen, vorallem, als sie so alt waren wie wir.
    meine eltern haben mir immer gesagt, dass ich volkommen normal bin, was ja auch stimmt, es handelt sich bei mir und auch bei dir nicht um bedenkliches untergewicht. und sie haben gemeint, dass solche kommentare von wegen zu dünn meistens von leuten kommen, die selbst sehr schnell zunehmen und irgendwie ein bisschen neidisch sind, dass wir alles essen können, was wir wollen :zwinker:
    ich mach auch sehr wenig sport, genauso wie du fahr ich eigentlich nur mit dem rad. da fahr ich zwar jeden tag in die uni und wo ich halt sonst noch hin muss, aber ich weiß nicht ob das so wirklich als sport zählt :smile: aber mach dir auf jeden fall mal keine sorgen. wenn es dich beruhigt, kannst du dich ja mal beim arzt durchuntersuchen lassen, aber das wichtigste ist, dass du dich gut fühlst und dir selbst gefällst.
    ich wünsch dir alles alles gute :knuddel:
     
    #17
    snoopies, 23 Mai 2007
  18. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Also ich muss ja mal was hirzu loswerden. Wenn man 167cm gross ist und 50kg wiegt ist man dünn, ich würde sagen sogar spindeldürr. Egal ob männlich oder weiblich. Ich vergleich das mal mit mir: Ich bin wirklich schlank, manche sagen auch ich wäre zu dünn, und wiege bei 173cm 72kg. Und das ist so auch schon die letzten 20 Jahre.

    Du bist mit Sicherheit wenn du ein paar Kilos zulegst noch lange nicht "fett". Wer will schon ne Figur wie Kate Moss :kotz:
     
    #18
    webjunkie, 24 Mai 2007
  19. Sephiroth464
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du zunehmen willst musst du etwas finden was dich hungrig macht.. und das ist die gute alte rote bete :grin: Sie ist sehr lecker, da sie nach Erde schmeckt :smile2: Aber hilft!
     
    #19
    Sephiroth464, 24 Mai 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    letztlich muss man selber mit seiner figur zufrieden sein, ist man das nicht,kann man ja dran arbeiten..wie wäres wenn du erstmal dich gesundheitlich durchchecken lässt, und wenn alels ok ist, dir nen ernährungsplan vom arzt oder ner ernährungsberterin aufstellen lässt? ich denke das wäre sehr hilfreich...
     
    #20
    Decadence, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünn
amelfina4
Kummerkasten Forum
3 August 2014
14 Antworten
Slayer666
Kummerkasten Forum
15 Mai 2014
27 Antworten
|11
Kummerkasten Forum
9 April 2014
2 Antworten