Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dünn

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von skywalker1977, 9 Dezember 2003.

  1. skywalker1977
    0
    mein bestes stück ist nur 2,5-3cm dick ....

    kann mann damit trotzdem spaß haben?

    bzw... eine frau befriedigen wobei meine länge 13cm auch nicht sehr groß ist :'(
     
    #1
    skywalker1977, 9 Dezember 2003
  2. Kuschelbaer
    0
    Frage was glaubst du wie dick und lang dein kleiner freund sein soll ?

    Ich finde du liegst eigentlich im normalen rahmen

    meiner is auch nich viel dicker würd ich vom sehen mal schätzen.
    Hab aber noch nie nachgemessen

    mfg
     
    #2
    Kuschelbaer, 9 Dezember 2003
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    1. so dünn ist das gar nicht

    2. Ist evtl. sogar besser. Große, dicke Penisse können recht weh tun
     
    #3
    Beckyvi, 9 Dezember 2003
  4. visual
    Gast
    0
    du bist 26. da müsstest du doch eigentlich schon wissen ob du damit eine frau befriedigen kannst!

    Klappt schon
     
    #4
    visual, 9 Dezember 2003
  5. Kuschelbaer
    0
    Sag das nicht hab schon öfters gelesen das ältere Anwesende noch jungfräulich sind
    zähle mich mit meinen 18 mal dazu
     
    #5
    Kuschelbaer, 9 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir würden 2,5-3cm keinen Spaß machen :frown:
     
    #6
    Honeybee, 9 Dezember 2003
  7. skywalker1977
    0
    Ja ich bin 26 und noch Jungfrau weil ich mich bisher einfach noch nicht getraut habe weil ich nicht viel zu bieten habe :-(
     
    #7
    skywalker1977, 9 Dezember 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Immer wieder das Gleiche!
    Benutzt bei solchen Themen doch mal die Suchfunktion*aufreg*Aller 2 Tage ist hier sowas drin :angryfire :angryfire :rolleyes2
     
    #8
    Knöpfchen, 9 Dezember 2003
  9. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    *g*... naja, und wenn ich so gucke sin auch jeden Tag hier mindestens zwei neue Threads über die Pille/Periode/Regelschmerzen, und es beschwert sich auch kein Kerl....also ruhig bleiben... man wird jawohl was fragen dürfen...
     
    #9
    Paule, 9 Dezember 2003
  10. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    HEY!!!! DU HAST RECHT!!!!

    Man könnte ja aus reiner bosheit anfangen bei sowas stress zu schieben... hmmm... aber nö.
    Wir sind ja keine Frauen!!! :drool:

    P.s.: tschuldigung..... :engel:
     
    #10
    Manni, 9 Dezember 2003
  11. delicacy
    Gast
    0
    Wenn du dauernd mit dieser Einstellung im Hinterkopf herumrennst "mich will keiner weil mein Penis ist nur 3cm breit, ich kann den Frauen nix bieten" dann wird man das auch merken und jeder denkt sich mit so einen unselbstbewussten, nörgelden Menschen will ich nichts zu tun haben.
    Ich schwöre auf alles, aber der Penis ist nicht das wichtigste, die Technik machts :zwinker:
    Was hat eine Frau von einen riesigen Penis, wenn sie keine Zärtlichkeiten zu spüren bekommt? GAR NICHTS!
    Du musst einfach nur wissen was sie liebt, was sie glücklich macht dann holst du dir tausende von Pluspunkten, warum versteht ihr eigentlich nicht, dass es einfach nicht die Größe ist, die relevant ist? Ich mein manche Mädels jammern auch über zu große schamlippen oder zu kleine Brüste, aber hat man vorteile durch riesige Dinger, ausser dass dir jeder draufstarrt?
     
    #11
    delicacy, 9 Dezember 2003
  12. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben

    genau, viele Frauen denken auch sie seien dick (eine Freundin z.B., ich find aber, dass sie eine verdammt gute Figur hat), hätten zu kleine Brüste, denken dass alle Männer auf große Brüste stehen (ich stehe z.B. nicht drauf), aber welche davon sieht es ein, dass es nicht so ist? Ich glaube relativ wenige...

    oder meinen wir das gleiche :ratlos:
     
    #12
    Paule, 9 Dezember 2003
  13. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich finde es nicht schlimm :eckig: besser als wenn dein bestes stück zu dick wäre und das mädel, mit dem du schlafen würdest, schmerzen haben würde.
     
    #13
    crazygirl1985, 9 Dezember 2003
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Da hast du allerdings Recht :smile:
     
    #14
    Knöpfchen, 9 Dezember 2003
  15. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Man sagt Männer mit kleinem Glied sind die besseren Liebhaber ob das stimmt weiß ich nicht ich denke mal schon weil die meistens denken sie müssen doppelt soviel für die Frau tun. Aber Leider ist das so das überall gesprochen wird das große Penise besser ist ich mein wer kann schon was dafür wenn er einen kleineren hat ??? Mutter Natur wollte das so und akzeptiere es, such dir ne Frau und habe Spaß ... so meine Rechtschreibung ist wie immer voll am Arsch :tongue:
     
    #15
    DragonSoldier, 9 Dezember 2003
  16. jojo-boy
    Gast
    0
    Apropos dünnes glied ....

    Ich hab auch ned unbedingt nen dicken pimmel *g* ( 3,7-4 cm.) und wenn ich ein Kondom oben hab ( hab scho mal eins probiert aba nu nie mit jemand geschlafen) dann ist es nicht ganz straff ... ich mein beim bauch wo der anstatz des kondoms ist da halt es schon und es rutscht auch ned leicht runta ... aba beim restlichen penis bis auf eichel ist es einfach nicht ganz straff ..... is is des normal oda is es ned normal aba stört ned oda sollt ich das kondom lieber ned verwenden ....

    ich werd jetz dann mal versuchen wenn ich das kondom oben hab mir die hände klitschig machen und mir fest *g* einen runter holen ^^ ( wie sich des anhört ) wenns dann oben bleibt kann ich es benützen ???


    antwort wär nett .....
     
    #16
    jojo-boy, 9 Dezember 2003
  17. PeterLustig
    0
    Also den Spruch hab ich dann doch noch nie gehört! :eckig:
    Nene, gegen zu lange Schwänze, haben Frauen ja manchmal noch etwas einzuwenden, doch das einer zu dick ist, hab ich noch nie gehört.
    Ich denke mal 2,5 - 3 cm ist ner Frau definitiv zu klein! Es sei denn sie steht ausschließlich auf Anal, dafür ist er ja dann genau recht so! :eek:
     
    #17
    PeterLustig, 10 Dezember 2003
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    2,5-3 cm ist schon ziemlich dünne. Nach dem Motto: ein Wienerwürstchen in den Hausflur werfen.

    Tja, was willste machen, du bist eben so gebaut. Aber Frauen stehen ja nicht nur auf's einfach Rein-Raus, sondern eben auch sehr auf das Drumherum. Und wenn du sonst ein einfühlsamer und leidenschaftlicher Liebhaber bist, dann kommst nicht mehr so sehr auf deine Dimensionen an.
     
    #18
    madison, 10 Dezember 2003
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Peter Lustig hat gesprochen. :grin:
     
    #19
    Quendolin, 10 Dezember 2003
  20. nadjeschda
    Gast
    0
    also ich mach dir jetzt mal mut mein ex hatte "nur"
    ne dicke von 2cm und ne länge von 10 cm(er war
    ausgewachsen!!!)und er hat
    mir bis jetzt die beste befriedigung gegeben!!wenn du dich
    nicht nur auf das "rein-raus"konzentrierst kannst du
    eine frau geiler machen als jemanden mit einem "großen"

    so ich hoffe das hat dir geholfen :zwinker:

    gruß
     
    #20
    nadjeschda, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünn
Krüm3lmonst3r
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2014
6 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2013
13 Antworten
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Test