Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dünn

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schneemann, 15 Juni 2002.

  1. Schneemann
    Gast
    0
    Ich nochmal. Also, ich hab da ein kleines Problem. Eigentlich war mir das früher (so mit 15-17) immer egal. Aber Jetzt langsam fängt es an mich zu stören, bzw. die "Mitmenschen" (so scheint es mir). Also ich hab extrem dünne Arme und Beine (für ein Mann), bin aber mit 65kg auf 174cm gar ned soooo leicht. Aber es sieht halt schon bissel krass aus, da ich eher breitschultrig bin!

    Wie geht ihr FRAUEN damit um?? Verachtet ihr diese Männer oft? (also bei mir ist es oft so! :rolleyes2 ) Jetzt werden sicher wieder alle sagen: es kommt nicht darauf an blabla....

    ...aber für viele die ich kenne EKELN die sich schon ab mir!

    Wäre froh wenn wir in diesem Thread ein wenig über das Thema labern können :grin:
     
    #1
    Schneemann, 15 Juni 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ekeln? naja... also für mich zählt das innere des menschen... ich bin leider keine frau und kann da jetzt nix dazu sagen! :grin:
    öhm... machst du denn sport?
     
    #2
    Naked, 15 Juni 2002
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also........ hehe! mein freund ist über 1.83 gorss und wiegt 61 kilo und der sieht auch aus wie nen strich in der landschaft! also dis is mir leiber als wenn so ein aufgeblasender typ uauf mir liegt! "ergquätschungsgefahr" *lol* nee aber jetzt mal im ernst . ich finde das nich schlimm und ich finde wenn du ein mädchen hast die dich liebt dann brauchste dior doch keine sorgen machen! mich persönlich stört es überhaut nicht! ich bin 1.70 gross und wiege 50 kilo! also kannste dir ja nen bild machen :zwinker: ich finde mein freund und ich passen schon recht juut zusammen :grin:

    Gruss BeazY
     
    #3
    beazy, 15 Juni 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, ich persönlich kann mir das jetzt nicht genau vorstellen, du hast also extrem dünne Arme und Beine? Ich kenn zwar manche, die haben wirklich so staksige Beine, sind aber auch sonst n Strich inner Landschaft...

    Eigentlich würde ich sagen, dass das doch nicht unbedingt so auffällt ,zumindest im Winter mit langen Klamotten..

    Allerdings, wenn mans denn sieht, ich finds vielleicht nicht schön, also weder bei Jungs noch bei Mädels, wenn sie zu dünn sind, aber ekeln tu ich mich davor nicht, kann aber denen speziellen fall natürlich nicht beurteilen.

    Tut es doch auch nicht! Zumindest nicht allein. Ich gebe ehrlich zu dass ich durchaus als erstes aufs Aussehen schaue, aber weniger auf die Figur, als auf das Gesicht, augen und sowas!
     
    #4
    MooonLight, 15 Juni 2002
  5. Schneemann
    Gast
    0
    Ja sicher mach ich Sport! grade deshalb bin ich wohl so "ausgepumpt" *gg* Wenn man mich sieht könnte man denken ich sei 55kg, aber Musklen sind ja 3x schwerer als Fett!
     
    #5
    Schneemann, 15 Juni 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... so bist du eben! :zwinker:
     
    #6
    Naked, 15 Juni 2002
  7. Pluto_19
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Bin zwar keine Frau aber trotzdem wollte ich mal was sagen!

    Ich glaube kaum das die Frauen das ekelhaft finden!
    Außerdem wie soll man denn in der heutigen gesellschafft sein?
    Der eine ist zu Dick der andere zu Dünn der nächste zu weiß der andere zu braun! Ich finde das alles schwachsinig jeder ist so wie er ist, und es kommt ja auch auf die Innerenwerte an!
    Was hab ich davon wenn ich eine Freundinn hab die Aussieht wie Jennifer Lopez aber voll scheiße ist! :angryfire
     
    #7
    Pluto_19, 15 Juni 2002
  8. Schneemann
    Gast
    0
    ja mit langem Kleidern sieht man das natürlich überhaupt nicht! Aber z.B. im Schwimmbad. Es passt halt irgendwie überhaupt nicht zu meinem restlichen Körper und deshalb sieht das halt "doof" aus aber daran kann ich nix mehr ändern, hab wohl dünne Knochen ...
     
    #8
    Schneemann, 15 Juni 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich muss sagen, dass ich auf sowas aber auch incht achte, weil mich doch wirklich das innere interessiert und ich schau nicht sofort auf die figur und so, weil es doch viel interessanter ist zu sehen, was der für eine ausstrahlung hat und wie der sich gibt. :smile:

    Also, mach dich wegen so einer kleinigkeit nicht nieder, weil es das echt nicht wert ist :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 15 Juni 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich finde etwas kräftigere Kerle attraktiver als dünne!:zwinker2:
    Wenn ich mit einem kuschle, möchte ich schon ein paar starke Arme um mich haben......Aber ich denke, da denkt jeder anders drüber!Ekeln würde ich mich aufjedenfall nicht!:ashamed:
    Mach dir keine Sorgen....auch "dünne" Männer haben ihren Reiz!
    Außerdem bist du doch vergeben?!Oder?
    Warum machst du dir dann überhaupt Gedanken darüber?
    Die anderen können dir doch egal sein!!:zwinker:
     
    #10
    SuesseKleine1603, 15 Juni 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, ich steh ja noprmal auch mehr so auf die kräftigeren, weil es halt irgendwie echt "bequemer" ist, wobei ich aber auch find, dass man mit nem dünnen mann auch gut kuscheln kann und wenn ich wen liebe ist mir des doch egal, ob er dünn ist oder etwas dicker :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 15 Juni 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mich würde das ehrlich gesagt auf keinen Fall stören. Ich mein, wie Rapunzel schon sagte, ist Austrahlung um einiges wichtiger. Ne Freundin von mir sieht z.B. ganz hübsch aus ... hat aber absolu keine Ausstrahlung und somit natürlich auch keine besondere Anziehung auf Jungs.
    Also lass dich von sowas nicht runterziehen ... denn wenn du dauernd daran denkst, leidet deine Ausstrahlung nur darunter.
     
    #12
    User 1539, 15 Juni 2002
  13. Schneemann
    Gast
    0
    Das stimmt, und das weiss! (aber es ist sogut wie unmöglich NICHT daran zu denken)

    Und ja, ich bin vergeben, aber noch nicht sehr lange, und deshalb bin ich mir unsicher, ob sie mich auch wirklich voll lieben kann, wenn sie ja dauernd die andern Jungs mit eben etwas "dickeren" Armen sieht :rolleyes2
     
    #13
    Schneemann, 15 Juni 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Schneemann

    Sie liebt dich doch sicher net nur wegen deinem Aussehen ... ansonsten wär sie ziemlich oberflächlich. Also mach dir da nicht so viele Sorgen :zwinker:
     
    #14
    User 1539, 15 Juni 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei 1,74 können deine beine ja gar nich sooo lang sein.. also dürfte es doch auch gar nich so schlimm aussehen....

    naja, und wenns dich wirklich stört: wenn du sport machst, mussu halt übungen für die unterarme und unterbeine machen.. oder eben für die stellen, die du meinst, die zu dünn sind...
     
    #15
    Beastie, 16 Juni 2002
  16. Schneemann
    Gast
    0
    jo das ist es ja! meine beine sind so klein wie bei einem 14 jährigen :frown:

    das stresst dann halt schon....weil bei 90% der Mitmenschen fällts auf, und von den 90% findens mind. 80% eklig...
     
    #16
    Schneemann, 17 Juni 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wie würde es aussehen, wenn du kurze dicke stampfer hättest??
     
    #17
    Beastie, 17 Juni 2002
  18. Schneemann
    Gast
    0
    ich würd mal sagen 4x mehr attrakiver und männlicher!
     
    #18
    Schneemann, 17 Juni 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    neeee... so kleine kurze dicke stampfer sehen bestimmt nich bessa aus, im gegenteil...
    und wenn du sport bzw die richtigen übungen machst, stellen sich die muckis schon ein.. dat dauert eben ein wenig
     
    #19
    Beastie, 17 Juni 2002
  20. Freeman
    Gast
    0
    joa des problem kenn ich aba ich bin gerade dabei des zu lösen :smile:

    ich bin 198 und hab 78-83 kg ... zur zeit wohl eher 82 oda so... auf jedenfall hat es mich mit 15-17 sehr gestört so das ich ned mal baden gegangen bin .... jetzt is mir des ziemlich egal denn ich hab gemerkt den mädls is es ziemlich egal ..... wennst nett bist :zwinker:
    ausserdem ich denk mir immer lieber dünn also mobblig.. meine freundinnen hats ned gestört auch wenns ned so kuschlig is und die mädls guggen ja bloß aufs innere :zwinker:
     
    #20
    Freeman, 17 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünn
Krüm3lmonst3r
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2014
6 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2013
13 Antworten
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten