Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dem Mädsche kontakt herstellen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AlRonMacBong, 22 November 2007.

1. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hallo miteinander!
    so direkt ma loslegen: gehe in die 13. klasse. vllt kennt das jemand das da irgendwie immer irgendwelche sind die man gar nicht kennt/ wahrnimmt obwohl sie schon imemr da waren. da ist mir dieses mädchen ins auge geschossen. nun ja hatte dann versucht bischn mit ihr zu reden aber in der schule ist das ja eh schwerer. vorallem kommt das bei ihr nicht zustande, da es leider echt so ist, das es verschieden gruppen gibt die in verschiedenen "schubladen" stecken. da gibts halt die "coolen", wo sehr viele mongos sind^^ diese bescheuerten zu sehr von sich selbstüberzeugten weiber, die nur an sich denken und nur zielgerichtet sind und sich über andere lustig machen obwohl sie am wenigsten dazu in der position stehen. ja diese "coolen" leute sind halt meist draußen, da kann man halt rauchen :zwinker: dann gibts die anderen die immer drinnen rumtummeln. ja stufen wir die leute in diese 2 kategorien ein. ich wäre dann auch mehr der von den coolen leuten, weil ich halt rauche und weil meine kollegen auch rauchen. mit den leuten die dann immer drinnen sind kann ich nur vereinzelt was anfangen. eigentlich ist es so das ich in dieser stufe eh nur generell vereinzelt was mit leuten anfangen kann, da ca. 80 % einfach scheiße sind, ist auch nicht meine originalstufe :tongue:
    naja also wie gesagt zähl ich mich jetz zu den "coolen". ja und da ist da jetzt diesel mädel was da immer drinnen ist und richtug huiui ist:cool1: . ja nun hatten wir letzeswochende eine party von unserer schule und ich hab mich einfach zu der gesetz und die mega übertrieben angebaggert in meinen rausch. aber ich denke sie ist da auch ein bischn draufeingegangen. sie hat sich immer so horny auf ihre lippe gebissen, kennt man vllt oder? ja das heftigste was ich dann zu ihr meinte war," ja du siehst end süß aus wenn du das machst und bla blub :grin: . ja dann ist sie auch irgendwann mit ihren freundinnen, die übrigens echt alle bratze sind, abgehauen. heute hatte ich wieder unterricht mit ihr und wollte sie eigentlich ansprechen, aber es hatte sich nicht ergeben. hatten nur einmal blickkontakt und sie mit ner banane im mund ( naasty :drool: :gluecklic ). nun ja ich wollte sie eigentlich fragen ob ich sie bei icq adden darf jedoch kam es nicht zum gespräch aber heute hab ich sie einfach so geadded. bisher kam sie aber noch nicht online. so und jetzt hab ich keine ahnung wie das weitergehen soll. sie ist so ein typ von mädchen, mit denen ich noch nie zutun hatte. ich hatte wenn immer so relativ offene "sluts" sag ich mal. aber sie ist mehr so die variante Mauernblümchen. ich bin auch mehr so atze... ich mein mein nick spricht für sich ne :grin: naja aber keine ahnung wie ich jetzt an die braut rankommen soll. also bitte helft mir ein wenig :herz:

AlRonMacBong, 22 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

erstmal danke, dass du hier einen Text mit humoristischem Wert geschrieben hast und nicht dir gleiche langweilige Scheiße wie der Rest. Das gefällt mir.

Sie wollte dich küssen, du Hinnerk! Einfach ran an die Scheiße dann.

'Darf' ist hier die falsche Wortwahl. Natürlich darfst du. Die Frage ist doch, ob sie es überhaupt schon verdient hat, ihren Arsch auf deine vergoldete Kontaktliste zu setzen.

Ich würde dir empfehlen, diesen ICQ-Online-Mist gleich ganz zu lassen. Du scheinst mir ein selbstsicherer Typ. Hol dir ihre Handynummer und vergiss diese ICQ-Kinderkacke. Triff dich mit ihr zu zweit und eskalier den Körperkontakt. Du musst die gar nicht um die Handynummer bitten, du holst sie dir einfach von ihr. Sie steht doch eh auf dich. Harr harr.

Machste halt in der Schule... anlabern, kurz flirten, dann Nummer. Wenn es absolut unmöglich ist, muss es halt ICQ sein, aber nur für das allernötigste.

Ja... ICQ gleich wieder einstecken. Stattdessen Handynummer -> Anrufen -> Treffen -> Körperkontakt -> Kuss -> Treffen -> Körperkontakt -> Kuss -> Sex -> Beziehung. Das wäre der Idealfall.

der_yata, 22 November 2007
  3. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    haha. ja ich will nur nicht voll die nummer abziehen vor ihren hühnern und alleine krieg ich sie wohl nur schwer zu erwischen...

4. AlRonMacBong
    13
    86
    0
    Single
    außerdem.. könnte ich sie nicht auch dadurch völlig überrumpeln. wärse es nicht besser ich mach das mit ner gewissengleichgültigkeit, nicht das ich es so stark nötig hätte?

5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    yeah yata, voll de Forumchief

laura19at, 22 November 2007
  6. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast es aber noetig :grin:

Spass bei Seite,

Geh doch dahin wo sie am Wochenden auch hingeht ganz "zufaellig" , wenn sie wieder auf dich einsteigt greif gleich ihre Nummer ab und wenn sie das mit der Lippe wieder macht (ich liebe das :drool: ) dann ran an sie :grin:

Ansonsten brauchst nicht den coolen spielen das geht nur wenn
    1. Sie total auf dich steht
    2. Ihr was hattet und du/sie sie/dich hat abblitzen lassen. (kriegen Frauen immer schlechtes Gewissen, was man nicht haben kann... )

davewuff, 23 November 2007
  7. AlRonMacBong
    13
    86
    0
    Single
    naja jedoch musste ich leider doch erfahren, dass ich mich jetzt sogar nichma mehr trau, sie bei icq anzuschreiben obwohl sie in meiner liste ist :eek: help!

AlRonMacBong, 26 November 2007
  8. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    help? :grin:
    Da können wir dir auch nicht helfen.
    Schnall dir nen Dildo um Kopf und renn jodelnd durch den Park, danach wirst du dich das mit dem Mädel auch trauen. :smile:

der_yata, 26 November 2007
  9. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Super Ferndiagnose :grin:

JustAboutABoy, 26 November 2007
  10. AlRonMacBong
    13