Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FriWil
    Gast
    0
    14 März 2004
    #1

    Zu der "Bläser-Umfrage"

    Hi, ich hab die Umfrage an die Girls über das "Blasen" etwas verfolgt und muss sagen ich bin doch sehr überrascht:

    Die zweite Frage dort lautet "Hast Du einen Freund"
    Die vorletzte Frage lautet "Würdest Du jemand einen blasen, mit dem Du nicht zusammenbist" (oder so ähnlich).

    Hab mir die Antworten mal genauer angesehen; da haben doch 10 Girls, die oben angegeben haben, dass sie einen Freund haben, unten gesagt, dass sie jemandem mit dem sie nicht zusammen sind, einen blasen würden !! Immerhin fast 60%!!!

    Heisst das Ihr würdet wirklich einem anderen Boy (egal ob Bekannter, Schulkamerad, Arbeitsklollege o.ä.) einen blasen, obwohl ihr in einer Beziehung lebt?

    Respekt!! Hätte ich nie gedacht.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #2
    Looool, man kann natürlich alles falsch verstehen (vor allem wenns der Fantasie grad in den Kram paßt). Ich für meinen Teil ging davon aus, dass nur gefragt war, ob man mit der Person zwingend zusammen sein muß oder auch ohne feste Beziehung Oralsex durchführen würde. Und NICHT ob man in einer festen Beziehung fremden Leuten einen bläst :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 März 2004
    #3
    ..und genau so, war das sicherlich auch gemeint... *g*

    evi
     
  • FriWil
    Gast
    0
    14 März 2004
    #4
    OK - klar, so kannman die Frage auch interpretieren. So macht sie in meinen Augen auch Sinn.

    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich die Frage falsch verstanden habe, denn andersrum hätte es mich schon etwas schockiert.

    Danke für die Aufklärung an "teufelsbraut" und "evi".
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #5
    Misch mich mal hier ein, obwohl Teufelsbraut und Evi schon wieder vor mir hier waren .... grrrr ....

    Ich hab zum 21. Geburtstag als "Geburtstagsgeschenk" einen geblasen bekommen. Das Mädchen war NICHT in einer Beziehung und hatte ganz einfach Spass daran, wahrscheinlich auch nur, um sich selbst zu bestätigen.
    Damals fand ich es geil. Heute würde ich es nicht mehr zulassen.

    Für viele Frauen und Männer ist ein "Blowjob" kein Sex. (siehe Bill C. und Monica L.), aber ich würde mir heute niemals mehr irgendwelche sexuellen Handlungen von einer Frau wünschen, die ich nicht liebe. Da hole ich mir lieber einen runter, weil das ehrlicher ist.
    Meine Meinung. Dürft mich jetzt gerne dafür steinigen. waschbär ist es ja gewohnt, auf der Flucht zu sein ... :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste