Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dick für meinen freund???? ahhh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 46910, 24 Februar 2006.

  1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hallo...
    gestern hat mich mein freund gefragt wie viel ich wiege...

    findet er mich zu dick???

    bin voll deprimiert.. denn er wiegt 64 kilo!!! und ich 52...

    hilfeee warum hat er das gesagt???
     
    #1
    User 46910, 24 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte er dich denn zu dick finden? Wahrscheinlich hat er das aus reiner Interesse gefragt und da du nicht viel wiegst, wird er dich sicherlich nicht zu dick finden. Ich kenne zwar deine Körpergröße nicht aber ich schätze mal nicht, dass du unter 1,50 m klein bist :zwinker:

    Mach dir keine Gedanken darüber, das war wohl ne reine Interessensfrage!
     
    #2
    User 37284, 24 Februar 2006
  3. Shinigami
    Gast
    0
    Frag ihn!?!?!

    Muß doch trotzdem nix zu heißen haben, mein Freund fragt das auch öfter, allerdings kommt danach noch sowas wie "Ah, du bist aber doch so leicht." :zwinker:
     
    #3
    Shinigami, 24 Februar 2006
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Hmpf... ich bin 1.61 m groß.. also eher klein.. ich geb ja zu, seit ich die Pille nehme, hab ich schon zugenommen.. wog vorher 47 kilo... er ist so leicht.. er ist ca. 1.75 m groß.. und wiegt nur 64 kilo...

    danke für die schnellen antworten..
     
    #4
    User 46910, 24 Februar 2006
  5. Shinigami
    Gast
    0
    Erscheint mir als völlig ok das Gewicht bei deiner Größe. Alles andere als dick also.
    Ich zB bin auch 1,62 m groß und wieg 60 kg, würd mich jetzt auch nicht als zu dick ansehen.
     
    #5
    Shinigami, 24 Februar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja und? Ist doch ein super Gewicht und du bist keinesfalls zu dick!! Er hat das wahrscheinlich nur aus Interesse gefragt oder vergleichen zu können.

    Im Übrigen hat er laut dem bmi-rechner einen höheren BMI als du, nur mal so zur Beruhigung ;-)
     
    #6
    User 37284, 24 Februar 2006
  7. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Man ihr macht euch immer solche Probleme wegen dem Gewicht. Das Gewicht ist eine Zahl und hat erstmal in diesen Regionen nicht wirklich viel mit dick sein zu tun. Es ist doch wichtig einen gesunden und trainierten Körper zu haben.

    PS: Mir wärst du wahrscheinlich zu dünn, also mach dir mal keine sorgen das du zu dick bist.
     
    #7
    ByTe-ErRoR, 24 Februar 2006
  8. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, ich würd mir deshalb keine gedanken machen.
    1. bist du schlank
    2. war es wohl rein interesse

    ich hab die erfahrung gemacht das männer es eher direkt sagen... also keine so versteckten andeutungen :zwinker:

    Na, aber mach dich nicht fertig, das wollte er damit bestimmt nicht sagen!!
     
    #8
    estella1711, 24 Februar 2006
  9. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke das heißt nichts ich denke auch das er wahrscheinlich nur aus Interesse gefragt hat!Wenn du ihm garnicht gefallen würdest hätte er bestimmt schon öfters Andeutungen gemacht!
     
    #9
    playmate-dt, 24 Februar 2006
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, manchmal frag ich mich, ob man heutzutage nch mehr miteinander redet.
    Wieso hast du ihn nicht gefragt, weshalb er das wissen will?

    ich kenn zwar deine proportionen nicht, aber ich denke nicht, dass du bei den zahlen dick bist.

    außerdem ist das verhältnis bei ihm ja fast genausp
     
    #10
    Pfläumchen, 24 Februar 2006
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Rein an einer kg-Zahl kann man nicht wirklich sagen ob man dick ist oder nicht. Klar ist es nicht unbedeutend, aber einige Leute sind halt einfach schon vom Körperbau her etwas schwerer als andere, so ist es hier auch nicht wirklich möglich zu sagen ob du "dick" bist. Auch "dick"-sein ist eine Ansichtssache, jeder sieht dies anders.
    Mach dir mal nicht zu grosse Sorgen, wenn er dich dick finden würde, wäre er schon gar nicht mit dir zusammen. Um sicherzugehen kannst du ihn ja bei Gelegenheit immer noch fragen.
     
    #11
    *Cara*, 25 Februar 2006
  12. Bimbambino
    Gast
    0
    du hast das Idealgewicht....mehr gibts dazu nicht zu sagen!

    Er hat bestimmt nur aus Neugierde gefragt.
     
    #12
    Bimbambino, 25 Februar 2006
  13. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach Männer sind manchmal so ... wollen was wissen, fragen einfach direkt drauf los ... ist eigentlich eh meist der beste Weg. Bei uns Frauen kommt das dann manchmal falsch an und wir quälen uns mit Fragen, wieso Männer sowas wissen wollen, ob sie vielleicht was stört etc. Ich bin auch der Meinung, dass er es einfach nur mal so wissen wollte und er an deiner Figur ganz bestimmt nichts auszusetzen hat ... im Gegenteil ... ich nehm mal an für ihn bist du sowieso die attraktivste Frau mit dem meisten Sexappeal :smile: ... also keine Sorge.
     
    #13
    Andriko, 25 Februar 2006
  14. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Das meint er sicher nicht böse. HAt mich auch immer interessiert was meine Freundin wiegt.

    Ich selbst bin schon dünn (1,82m, 70 kg). Letztens wollt ich bei so nem Model Teil von Boss für neue Anzüge mitmachen. Da waren dann die Maße von der Hüfte usw. angegeben die man(n) haben muß. Und stelll dir vor......ich war zu dick!

    Naja egal welches Gewicht man hat, es paßt nie :smile:. Aber deine "Maße" klingen doch echt verlockend und auf keinen Fall dick.
     
    #14
    Sissdem, 25 Februar 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund sagte mal einen weisen Spruch: "Man fragt eine Frau weder nach ihrem Gewicht noch nach ihrer Hosengröße"
     
    #15
    SexySellerie, 25 Februar 2006
  16. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag deinen Freund :grin: - denn er hat da einfach irgendwie recht!
     
    #16
    MaOaM, 25 Februar 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Der hat uns Frauen schon ganz schön gut durchschaut :tongue:
     
    #17
    SexySellerie, 25 Februar 2006
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hab da auch noch einen weisen spruch parat!

    siehe sig!:tongue:
     
    #18
    User 12216, 25 Februar 2006
  19. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mädel, du weißt schon, dass du untergewicht hast? :ratlos:
     
    #19
    eine_elfe, 25 Februar 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Aber hallo, wie hattest du denn mit 47 kg überhaupt noch Kraft?:eek: Mensch, ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich solche Mädels reden hör...
     
    #20
    Witwe, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick meinen freund
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
62 Antworten
Moon21
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2014
60 Antworten