Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dick?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von toaocm, 8 Februar 2006.

  1. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    toaocm, 8 Februar 2006
  2. naily
    Gast
    0
    hast du versucht sie vorher richtig vorzubereiten? vielleicht n bisschen lecken und dann mit den fingern
    das erste mal mit einem neuen partner ist doch immer etwas anders!
     
    #2
    naily, 8 Februar 2006
  3. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben

    Ja, hab ich eigentlich getan! Sie ist ja nicht die erste Frau, mit der ich Sex hatte.
     
    #3
    toaocm, 8 Februar 2006
  4. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hatte ja deine Freundin bisher nur Freunde die weniger gut bestückt waren als du. Dann kanns schon sein, dass sie anfangs noch leichte schmerzen hat.
    So wars bei meiner Freundin auch...
     
    #4
    Sperit, 8 Februar 2006
  5. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben

    HM, wenn ich überlege, daß meine Ex mal zu mir meinte, meiner wäre viel zu klein,... schon komisch das ganze!
     
    #5
    toaocm, 8 Februar 2006
  6. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nichts, nur vorsichtig weiter versuchen und hoffen dass sich ihre pussy anpasst
     
    #6
    karl_l, 8 Februar 2006
  7. Elek1980
    Gast
    0
    Also ich habe zwar nicht so ein Hammerteil aber wenn ich nicht genug vorbereite , schmerzt das sogar mir
    Einfach gut lecken und die finger nicht vergessen - erst einen dann zwei - und langsam
    Wenn ich langsam eindringe , dann geht es meistens immer

    Nur wenn sie Wirklich geil ist , dann kann ich sofort eindringen - hmm komisch müsste ich mal weiter verfolgen :smile:
     
    #7
    Elek1980, 8 Februar 2006
  8. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Mit tut das auch weh wenn er zu dick is, aber mit der Zeit dürfte sie sich darann gewöhnen und mit vieeeeeelllllll Eingühlungsvermögen klappt dat schon:zwinker:
     
    #8
    tanra_27, 8 Februar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was ist denn "extrem dick"? Vielleicht ist sie nur schmaler gebaut als deine vorherigen Freundinnen.
     
    #9
    Kuri, 8 Februar 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    zu klein hat nichts mit der dicke zu tun :zwinker:.

    und ganz abgesehen davon empfinden wir menschen solche dinge im normalfall zum glück unterschiedlich.
     
    #10
    User 12529, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
7 Antworten
MaxCool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
YeahBuddy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2014
15 Antworten
Test