Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #1

    Zu dick???!!

    hi.
    i weiß,son thread gabs schon mal,aber ich find den nich mehr.
    naja,ich denk ma jeder in der pubertät hat schonma gewichtsprobleme gehabt.
    naja,ich will jez nich erst wieder ne geschichte drumrum erzählen,einfach nur ne frage,aber bitte beantwortet sie ehrlich!

    also,ich bin 1,66 m groß,und wiege (wenn ich aufstehe) 50 kilo.

    bin ich zu dick???

    THX
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #2
    ich bin 2 cm größer und wieg 16kg mehr und bin keinesfalls dick ...°~° also....nö!
     
  • Minashi
    Gast
    0
    21 März 2006
    #3
    Es kommt darauf an wie du dich selber findest magst du dich wie du bist dann ist doch alles ok aber wenn du es selber so siehst ist es was anderes.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #4
    nein bestimmt nicht, ich bin 2cm kleiner und wieg mehr!!
    und bin auch nicht dick:zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    21 März 2006
    #5
    quatsch, du bist nich zu dick.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    21 März 2006
    #6
    nö müßte passen
     
  • tomboy0815
    Gast
    0
    21 März 2006
    #7
    Du bist bestimmt nicht zu dick, im Gegenteil geht Dein Gewicht in Richtung Untergewicht. Dein BMI (Body Mass Index) liegt bei ca 18! Ein BMI zwischen 18-19 bedeutet leichtes UNtergewicht, von 19-23 wäre Normalgewicht, darüber ist zuviel!!

    Also mach Dir mal keine Sorgen!!
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #8
    Der bmi ist nur ein sehr grober Wert, weil er nicht auf das Verhältnis Fett-/Muskelmasse eingeht. Jeder mit etwas dickeren Muskeln hätte nach dem bmi Übergewicht.
     
  • babymouse
    babymouse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #9
    also ich denke mal du bist auf keinen fall dick! ich hab 8 kilo mehr als du und bin gleich groß wie du, und ich würde mich auch nicht als "dick" einstufen...eher mit ein paar problemzönchen! :tongue:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #10
    guck bitte weniger germanys next top model.
    du bist sicher nicht zu dick? du bist 14 jahre alt.
    wer hat dir das gesagt das du das bist????
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    21 März 2006
    #11
    Definitiv nicht, eher zu wenig!
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    21 März 2006
    #12
    Öhm..denk bloß nicht, du wärest zu dick..ich bin einen cm größer als du und 2 kilo schwerer und bin trotzdem noch zu dünn..
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #13
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #14
    ob du zu dick bist liegt einzig und allein an deinem gefühl bzw im auge des betrachters (was dich ja nicht zu beeinflussen hat), denn aufgrund deiner werte (50kg, 166cm) bist du's aus gesundheitlicher sicht überhaupt nicht. wenn du dich zu dick fühlst, überlege dir, ob's dir wirklich besser ginge wenn du etwas abnimmst. fals ja, kannst du ja etwas an deinem gewicht nach unten ändern. und nach meinem urteil - ich denke ich fände dich mit weniger gewicht (noch dünner) schöner.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #15
    Bin genauso groß wie du und wiege mindestens 10 Kilo mehr als
    du. Ich fühle mich pudelwohl und keineswegs zu dick.
    Du bist auf keinen Fall zu dick...
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #16
    ist man im sitzen leichter/schwerer? :confused_alt:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    30 März 2006
    #17
    nein aber in der früh ist man leichter ...

    morgens steht man gewöhnlich auf :zwinker:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #18
    kannst ja mal mit nem caliper dein körperfettanteil messen aber da fehlt sich sicher nix
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #19
    Du bist ned zu dick, du bist zu klein für dein Gewicht :smile2:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #20
    und alle sagen ich sei ein unmensch wenn ich zugebe auf dünne zu stehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste