Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2 April 2006
    #1

    zu dick?

    hallo erstmal,
    also ich bin seit ungefähr 2 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich ist auch alles in ordnung allerdings sagt er seit einigen tagen das ich zu dick sei. also ich bin ca 1,57 groß und wiege nicht mehr als 50 kilo. meine maße sind 83-64-90 und ich fand eigentlich nicht dass ich zu dick bin. meine freunde und eltern auch nicht. nur mach ich mir jetzt schon irgendwie gedanken wenn mein freund mir sagt dass es ja schon eklig sei...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu dick
    2. zu dick???
    3. Zu Dick?!
    4. zu dick?!
    5. Freundin zu dick?
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 April 2006
    #2
    schieß ihn in den wind!:kopfschue
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #3
    mond wäre besser...
     
  • 2 April 2006
    #4

    mmh alternativen? weil ganz grundlos bin ich ja nicht mit ihm zusammen nur weiß ich jetzt echt nicht was ich machen soll, denn er hat da wirklich eine art tick was figur und so angeht und ein kleines bäuchlein habe ich schon eklig ist es ganz bestimmt nicht
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 April 2006
    #5
    dir bleiben nur 2 möglichkeiten.entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder du nimmst ab.
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #6
    50 kilo? dann bist du doch nicht dick?
    darf ich deinen freund mal besuchen und ihm das ausschlag... ich meine austreiben?
     
  • kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #7
    Aber sonst ist der kerl noch ganz gesund? Man(n) braucht doch ein bisschen was zum anfassen....:zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #8
    toll...der sagt dir, dass es schon eklig sein....dass DU schon eklig seist.

    da gibt es nur eine vernünftige Lösung: schieß ihn ab. echt.
    du bist garantiert nicht zu dick, der hat nen Vollschaden der Kerl.

    nimm bloß nicht ab, sonst landeste vielleicht am Ende in der Magersucht...boa, solche Kerle sind das letzte :kopfschue

    hat er denn so nen supertollen, perfekten Körper, wie er ihn auch bei dir haben will???

    Off-Topic:
    hehe genau meine Rede - auch bei Männern :zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    2 April 2006
    #9
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass das eine glückliche Beziehung ist, wenn er dir jetzt schon sagt, dass du eklig bist.
    Wie willst du dich dann fallen lassen, wenn du das städnig im Hinterkopf hast?
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #10
    Waaaaaas? Tut mir Leid, dein Freund ist ein Arschloch. Basta.

    Schieß ihn in den Wind...

    :kopfschue
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #11
    wech mit dem typ...sowas kann ich vielleicht leiden...*kopf energisch schüttel*
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    2 April 2006
    #12
    Hat er irgendwie mit seinen Kumpels gewettet, dass er ein dünnes Mädchen zum Abnehmen bringen kann.
    Du hast doch selbst gesagt, deine maße sind 83-64-90. Du hast teilweiße weniger als ich und mir wird schon gesagt, das ich ZUnehmen soll!
    Wenn du eine Freund hast, der dich nicht so akzeptiert, wie du bist, bringt dir das rein gar nichts.
    Wenn der geilste Typ unserer Schule vor mir stehen würde und sagen würde, dass ich abnehmen soll und das ich eklig bin, sollte er seine Eier in die Hand nehmen und abhauen. Und wenn mir das mein Freund sagen würde, wäre er schneller mein Ex als er A sagen könnte!
    Schieß ihn in den Wind!
     
  • Fabelle
    Fabelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #13
    Genau :frown: ....
    Mein Freund hätte jetzt einen Grund zu sagen ich sei zu fett... aber wenn er das jemals sagen würde... dann wäre er sehr, sehr schnell Geschichte !
    (Und ich wiege keine 50kg.. sondern habe im Laufe der Beziehung 30kg zugenommen.. war aber zu Beginn der Beziehung magersüchtig)
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    3 April 2006
    #14
    **************
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #15
    Na so einen Freund wünscht man sich doch. Der einen liebt. Aber nicht so, wie man ist :tongue:

    So ein Arsch :angryfire
    Sorry, aber mehr kann man dazu nicht sagen. Selbst wenn du zu dick sein solltest, kann er das anders formulieren!! Aber deine Maße und Gewicht sind völlig normal. Wegen solchen Voll-Spaten gibts so viele Magersüchtige :kopf-wand
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    3 April 2006
    #16
    darf ich mal fragen wie alt er/ihr seit???
     
  • babyle
    Gast
    0
    3 April 2006
    #17
    Hm mal überlegen.
    Ob ich finde ob das zu dick ist oder nicht sag ich jetzt nicht da ich da ein recht gestörtes Verhältnis zu habe.
    Aber wenn mein Freund zu mir ankommen würde ich sei zu dick ich weiss nicht.
    Du solltest auf jeden Fall nicht für ihn abnehmen. wenn du dich selber zu dick findest, nimm ab aber übertreib es bloss nicht und mach es auf nem gesunde wege.

    Bei mir haben eigentlich immer alle gesagt ich solle eher zunehmen als abnehmen. Und haben dann alles immer dran gesetzt damit ich bloss nicht noch dünner werde. aber nie sagte einer meine festen freunde zu mir ich solle abnehmen.
    also wie schon einige sagten schiess ihn ab... sowas brauchst du nicht oder du nimms halt ab ... auch wenn erste alternative besser wäre, aber natürlich nicht leichter

    ok ich weich immer vom thema ab und hab total die verwirrten gedankengänge sry
     
  • missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #18
    Täte mich auch interessieren. Kein normal denkender Mann würde die Frau die er liebt sowas sagen. Nicht bei 50 Kilo?!?!?!? :kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #19
    Es gibt 3 Möglichkeiten, die dir alle nicht gefallen werden.

    1. Nimm für ihn ab, was du eigentlich gar nicht willst, aber es wahrscheinlich machen wirst, da du ihn liebst und ihm glaubst, wenn er dir sagt du bist dick (!) und ekelig (!) :kopfschue

    2. Akzeptiere seine Meinung und nimm nicht ab, warte ab, bis er Schluss macht, was er bestimmt bald machen wird, da er ja nicht mit ner Dicken (!) und Ekeligen (!) zusammen sein will

    3. Mach Schluss, sei schlau und scheiß auf ihn! Er is total das Arschloch. Klar, is leicht zu sagen "Mach Schluss" und mir is auch klar, dass dus eh nicht machen wirst, da man solche Sachen viel zu schnell übersieht, denn bekanntlich macht Liebe blind. Aber in eurem Fall bin ich der Meinung, dass da nur von einer Seite geliebt wird und das ist nicht seine Seite.

    Lass dir so ne Scheiße jedenfalls nicht einreden. Dein Freund is n totaler Penner und redet dir Sachen ein, von denen zu ganz schnell Komplexe kriegen kannst! Sag ihm, dass er dich so nehmen soll wie du bist, ein schlankes (!) Mädchen mit ner super Figur (wenn man sich die Maße mal anguckt) oder er soll gefälligst abhauen und sich ne andere Dumme suchen, mit der ers machen kann und die ihm in' Arsch kriech und für ihn erstmal ne Runde magersüchtig wird, was man von solchen Aussagen sehr schnell werden kann.
    Also Fazit ---> Tschöööß Arschloch! :blablabla
     
  • asi
    asi
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #20
    hallo..

    ui... ich werde nur schon wütend wen ich das lese.. ich hatte auch einen freund der mir immer sagte ich sei dick.. 173cm 58kg.. ich war dan so gefrustet das ich gar nichts mehr as und magersüchti wurde...

    wen ich dich wäre.. hau im eine in die "fresse" :angryfire :angryfire :angryfire und geeeeeeeeeeeeeeeh... aber so schnell wie du kannst...

    bei einer frau ist das immer ein sehr empfindliches thema und so ein typ ist es nicht wert gern zu haben.

    (sorry wenn ich so radikal bin, aber bei so themen kommt mir die galle hoch)

    lg asi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste