Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Dick?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mausi1989, 30 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an Alle !!!
    Ich bekomme des öfteren gesagt das ich ganz schön zugenommen habe und erst wollte ich das garnicht wahrhaben und habe mich immer vor den spiegel gestellt und mir eingeredet das es nicht stimmt , denn davor , hatte ich fast modelmaße!!!
    doch dann ging ich auf die Waage und nahm das Maßband zur hand und sieh da : ich habe 4 kg zugenommen?!
    Dannach wurde mir das erst bewusst das ich dicker geworden bin und will da auch eigentlich was gegen tun nur da gibt es ein problem : Ich habe Skoliose , das bedeutet ich habe eine Wirbelkrümmung von etwa 32°! Wegen dieser Krümmung darf ich nicht joggen , ich darf nur noch inlinern und schwimmen !! Für das schwimmen bin ich momentan nicht mobel und inliner fahren bringt es ja nicht gerade so fürn Bauch oder???
    Es ist nur ein wenig an den Oberschenkeln und der Bauch!! Hat jemand von euch sonst noch einen Tipp wie ich das schnell wieder wegbekomme ???

    LG
    *mausi1989*
     
    #1
    mausi1989, 30 Mai 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *aaargh* modelmaße....wenn ich sowas schu immer höre....*grml*

    mein tipp, mit ner skoliose, ab zur physiotherapie, KG machen, dir Tipps geben lassen, wenns dir wirklich so wichtig is...aber...was bitte sind 4 kg....oh man...:ratlos:
     
    #2
    zwiebel, 30 Mai 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Inliner fahren hilft doch aber auch um sich fit zu halten, oder nicht ?

    Ansonsten würde ich sagen, dass du viel Obst und Gemüse essen solltest, und auf fette Sachen verzichtest...Aber im Ernst: Sind 4 Kilo mehr denn soooo schlimm ? Wieviel wiegst du denn sonst ?

    LG
     
    #3
    Rice, 30 Mai 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und nur wegen 4 kg machst Du Dir so'n Kopf?? Mensch, das ist doch gar nix. Wenns jetzt 10-20 kg wären, wäre es natürlich was anderes. Komm jetzt bloss nicht auf die Idee, zu hungern, das wäre der denkbar falscheste Weg. Dann doch lieber mal ne Süssigkeit weglassen und ansonsten für mehr Bewegung sorgen. Wenn schwimmen oder Inlinern nix ist, wie wärs mal mit radfahren?
     
    #4
    User 48403, 30 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    was isst du denn überhaupt?

    naja inliner bringt schon was - denn du verbrennst ja kalorieren.
     
    #5
    fee1981, 30 Mai 2006
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Nenn mal konkrete Werte. 4kg klingt für mich nicht so tragisch. Und Modelmasse sind ja im allgemeinen = BMI 15 was ja kaum als gesund anzusehen ist :smile:

    Wie sieht es mit Fahrradfahren oder sowas aus?
     
    #6
    Chris84, 30 Mai 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :kopfwand_alt:
    mit 16 nimmt man nunmal noch was zu - willst du ewig deine kleinmädchenfigur behalten?

    sich fit halten und was für die figur tun kann man auch mit skoliose (bist du deswegen in behandlung, trägst du ein korsett?).
    ausdauertechnisch sollte außer schwimmen und inlinern auch noch radfahren möglich sein und gymnastik musst du sicher ohnehin machen, oder?

    ob und welche übungen du für die bauchmuskulatur machen kannst, kann dir sicher dein physiotherapeut sagen (32° sind ja nicht grad soo wenig).
     
    #7
    Miss_Marple, 30 Mai 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso...weibliche formen mögen viele jungs...hehe...sei froh, manche hätten gern 3-4 kg mehr...
     
    #8
    zwiebel, 30 Mai 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    genau das wollte ich auch schreiben.

    und mal nebenbei: 4 kg sind garantiert nicht "ganz schön zugenommen" :kopfschue
     
    #9
    f.MaTu, 30 Mai 2006
  10. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich fahre eigentlich so ziehmlich jeden 2. Tag mit inliner oder fahrrad so 10-12 km !!
    Mich stört das nur ich meine ich hatte da über dem bauch immer sone kleine speckschicht , was ja auch voll inordnung ist nur diese ist mehr geworden und ich will da ein bisschen wieder von weg haben!!!
    Ich muss krankengymnastik machen und das korsette bekomme ich nächstes jahr
     
    #10
    mausi1989, 30 Mai 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    es gibt nichts hässlicheres als einen fettfreien waschbrettbauch bei einer frau!
     
    #11
    Miss_Marple, 30 Mai 2006
  12. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann red mit deinem PT das du "abnehmen" willst...oh man...am ende machst wegen 4kg ne null diät....sry aber ich halte sowas für völlig überzogen...
     
    #12
    zwiebel, 30 Mai 2006
  13. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    halte 4 kilo auch nich für viel - und bei dir schon gar nicht - wenn du modelmaße hattest - also bitte, sei froh das du nun bissel wiegst.

    wobei meine 5 kilo zu viel auch sehr stören, das schlimmste is, das ich sie in sehr kurzer zeit zugenommen habe - aber so is es nun mal, versuch auch die wieder los zu werden, aber sie wollen wohl bei mir bleiben :tongue:
     
    #13
    fee1981, 30 Mai 2006
  14. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wohl wahr wohl wahr
     
    #14
    zwiebel, 30 Mai 2006
  15. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den will ich ja auch garnicht!!! Nur wenn ich mich hinsetzte kommt da sone hässliche speckrolle is zwar klein aber stört :smile2: ich will keinen waschbrettbauch nur z.b. die hosen ,diemir vor 4 monatengepasst haben sitzen enger und das sieht aus als wolle der speck an den seiten da so rüber :grin:
    Ich meine ich bin jetzt ja nicht so eine die meint sie wäre fett und müsse unbedingt wieder so aussehen wie vor nemhalben jahr oder so!!! ich will nur das das alleswieder ein bisschen straffer aussieht und nicht so , als wennich schwangerwäre :grin:
     
    #15
    mausi1989, 30 Mai 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich hab jetzt mal einen blick in deine alten threads geworfen - da gehts ganz überwiegend ums selbe thema.

    du wiegst 58 kg bei 1,65m - das ist völlig normal.
    es ist absolut normal, dass sich am bauch ein bisschen haut wölbt, wenn man einen buckel macht!
    und wenn man superenge jeans tragen muss, dann ist es auch normal, dass die einschneiden und am bund was rauszuquellen scheint.

    manche frauen.... :kopfschue
     
    #16
    Miss_Marple, 30 Mai 2006
  17. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SOOO ENG sind meine hosen nun auch nicht aber naja ,egal was man in diesem forum schreibt , man bekommt von vielen(nicht von allen) meistens scheiß beschissene antworten!!!!
    aber naja soll nichtmeinesorge sein!!!
     
    #17
    mausi1989, 30 Mai 2006
  18. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte was erwartest du denn?
    du redest von lächerlichen 4kg :kopfschue

    Das ist Kindisch und der erste Schritt in die Magersucht.
     
    #18
    BeastyWitch, 30 Mai 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sachmal, was soll DAS denn jetzt?

    es steht dir frei, das forum nicht mehr zu nutzen, wenn dir die antworten der leute nicht in den kram passen. hier haben sich einige bemüht, dir zu helfen, und dann kommst so ne freche und undankbare antwort?

    wenn hier eine antwort "beschissen" ist, dann dein letzter beitrag hier.

    reiß dich zusammen und mäßige deinen ton.
     
    #19
    User 20976, 30 Mai 2006
  20. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma weiß weiß ich das einige hier einen guten Beitrag geleistet haben und ich dafür auch dankbar bin nur wer dann so einen "müll" hier reinschreibt braucht nicht zu schreiben oder nich??
    Ich meine manche sagen ja das 4 kilowenigist und ich mir nichts ddabei denken soll und das finde ich auch in ordnung nur manche könnten sich ihren Beitrag hier auch sparen wenn sie nichts besonderes zusagen haben
     
    #20
    mausi1989, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dick
Jonatahanfrujfrke
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
7 Antworten
johndimmer
Kummerkasten Forum
2 November 2014
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test