Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 September 2007
    #1

    zu dick

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und wiege ca 62 kg bei einer Größe von 1,74 und ich finde mich viel zu dick und bin totunglücklich :frown:. Ich würd gerne abnehmen, aba ich schaff es einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich schnell abnehmen kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu dick?
    2. zu dick???
    3. Zu Dick?!
    4. zu dick?!
    5. Freundin zu dick?
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #2
    Also ich finde du solltest nicht abnehmen! Da das ein absolut normales gewicht ist! Aber wenn du deine Figur ändern, straffen willst, dann mach Sport.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #3
    Dein BMI ist mit 20,5 eher am unteren Ende des akzeptablen Bereichs. Vergiss das mit dem Abnehmen.

    Desweiteren schliesse ich mich meiner Vorrednerin an.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    26 September 2007
    #4
    :jaa:
     
  • ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    26 September 2007
    #5
    ich mach eigentlich auch jeden Tag Sport, aber mein Freund macht mir indirekt zu schaffen, da er immer hintergründig erklingen lässt das ich ihm zu dick bin. Ich weiss auch, dass er 2 Exfreundinnin hatte, die schlank waren und eine war auch Model und das is schon ein Grund dafür, das ich mich dann erst recht neben ihm dick fühl, da sie bestimmt viel weniger als ich gewogen hat.
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #6
    Sorry aber ich versteh es nicht, das schon jemand der so dünn ist, sich immer so einen mist einreden lassen muss.

    Fühlst du dich wohl? Oder hast du dich wohl gefühlt bis dein Freund was gesagt hat?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 September 2007
    #7
    Wie wärs mit einfach nix mehr essen? :rolleyes_alt:
    Was sagt dein Freund denn so? Hattest du das Gewicht auch als ihr euch kennengelernt habt?

    So long -
    MFG Katja
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #8
    schlag eher deinen freund in den wind als was du für ihn noch abnimmst. wenn er dich lieben würde dann wäre sowas gar kein thema.
     
  • ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    26 September 2007
    #9
    eigentlich fühl ich mich wohl und versucht mein gewicht zu halten mit sport etc. aba dann lässt irgendwer wieder was durchklingen oder ich sehe Mädchen die so schön dünn sind und dann wirds mir mulmig und ich möchte nix lieber als abnehmen. Ich hab ne Freundin, die is zwar 10 cm kleiner als ich, wiegt aba nur 52 kg und die hat so eine schöne figur und kann alles tragen.. ich würd auch gern so sein aba dann wiedrrum denk ich mir warum ich auf essen und alles verzichten soll, nur um anderen zu gefallen.
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #10
    deine freundin ist aber auch 10 cm kleiner und selbst dann hat sie zu wenig gewicht. Ich bin 1,59 und wieg 57 kilo. Und ich find das okay, da ich recht viel sport gemacht hab. Du kannst nicht von einer blöden zahl ausgehen ob du fett bist oder nicht! Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles bestens! Wenn dein Freund noch mal was sagt, würd ich ihm echt mal sagen, das er die fre**e halten soll.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #11
    Wenn ich so was lese, geht mir einfach nur das Messer in der Tasche auf.

    Liebt Dein Freund Dich oder will er einfach nur ein Model-Vorzeige-Pueppchen als Freundin, das beim kleinsten Schupps in 1000 Teile zerbricht?
     
  • ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    26 September 2007
    #12
    bin seit über nem jahr mit ihm zusamm.. ich denk schon das er mich liebt, er sagt es mir auch ständig, trotzdem hab ich halt immer das gefühl das ich ihm zu dick bin..
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 September 2007
    #13
    Ich finde nichts schlimmer als Mitmenschen, die ihre Lieben zu Abnehmen bringen wollen.
    Herzlichen Glückwunsch, so gerät man in eine Essstörung...

    Um es mal auf Deutsch zu sagen: Dein Freund hat 'n Arsch offen...
     
  • americangirl
    0
    26 September 2007
    #14

    Seh ich ganz gena uso. Mit Sport lässt kann man sehr viel erreichen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #15
    Dem schliess ich mich 100pro an. Wie, bitteschön, sollst Du mit 62 kh bei 174 cm Grösse dick sein? Hast Du Dir das jetzt eingeredet, nur weil Dein Macker Dir das eingehämmert hat?
    Stell dich vor den Spiegel und sieh Dich mal genauer an - aber bitte ohne verzerrter Wahrnehmung!
    Wenn Du wegen seiner schwachsinnigen Bemerkungen abnimmst, landest Du garantiert irgendwann als Essgestörte beim Psychodoc. Deinem Freund die Meinung zu sagen bzw. nötigenfalls in den Wind zu schiessen halte ich in Deinem Fall für die gesündere Variante.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #16
    Es kommt darauf an, wie die 62kg verteilt sind. Wenn Muskeln schlecht ausgeprägt sind, wird es vorwiegend Fett sein und das kann durchaus unvorteilhaft aussehen.
    Aber abspecken ist keine Unmöglichkeit. Mit ein wenig Disziplin schafft das jeder. Allerdings sollte man das machen, um sich selbst wohlzufühlen, nicht um anderen gerecht zu werden.
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #17
    aber unvorteilhaft ausehen heißt nicht gleich, dass sie zu dick ist und abnehmen soll. ich denke bei deinem gewicht sollte sport schon reichen. kann mir nicht vorstellen wo da irgendwas dick sein soll...

    weiß denn dein freund überhaupt, wie du über diese bemerkungen denkst? vllt. denkt er sich auch gar nix dabei und du beziehst das nur zu sehr auf dich. rede mal mit ihm ernst drüber und frag ihn ob ihm bewusst ist, dass dir das wehtut und was du dir deshalb für gedanken machst. vllt klärt sich dann schon alles auf.

    oder sagt er dir etwas direkt: "schatz ich find dich zu dick" oder sowas ähnliches?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 September 2007
    #18
    Wow :eek: 62kg bei der Größe. Das hätt ich gerne. Ich bin 172cm und wiege um die 74kg. Da kann man von abnehmen sprechen aber bei dir sicher nicht.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #19
    du solltest nit abnehmen!
    dein gewicht ist absolut okay!
    dein freund issn arsch,wenn er dir zu verstehen,das du zu dick seist
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #20
    Hör mal, wenn du abnehmen willst, dann machst du das wegen dir,und nicht wegen deinem Kerl! Sag dem ruhig mal was Sache ist, und wenn er das nicht akzeptiert, dann wär der Kerl Geschichte bei mir! Also, das finde ich schon reichlich unverschämt. :angryfire

    Schön, die eine Ex war Model. Na, und? Du bist eine völlig andere Person mit einem völlig anderen Körperbau und mal ganz davon abgesehen, wo bist du denn bitte zu dick?

    So was kotzt mich ja schon wieder tierisch an. :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste