Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dick

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ViTaLWoLkE, 26 September 2007.

1. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und wiege ca 62 kg bei einer Größe von 1,74 und ich finde mich viel zu dick und bin totunglücklich :frown:. Ich würd gerne abnehmen, aba ich schaff es einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich schnell abnehmen kann?

ViTaLWoLkE, 26 September 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde du solltest nicht abnehmen! Da das ein absolut normales gewicht ist! Aber wenn du deine Figur ändern, straffen willst, dann mach Sport.

-succubus-, 26 September 2007
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein BMI ist mit 20,5 eher am unteren Ende des akzeptablen Bereichs. Vergiss das mit dem Abnehmen.

Desweiteren schliesse ich mich meiner Vorrednerin an.

whitewolf, 26 September 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    :jaa:

N3sb1t, 26 September 2007
  5. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ich mach eigentlich auch jeden Tag Sport, aber mein Freund macht mir indirekt zu schaffen, da er immer hintergründig erklingen lässt das ich ihm zu dick bin. Ich weiss auch, dass er 2 Exfreundinnin hatte, die schlank waren und eine war auch Model und das is schon ein Grund dafür, das ich mich dann erst recht neben ihm dick fühl, da sie bestimmt viel weniger als ich gewogen hat.

6. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry aber ich versteh es nicht, das schon jemand der so dünn ist, sich immer so einen mist einreden lassen muss.

Fühlst du dich wohl? Oder hast du dich wohl gefühlt bis dein Freund was gesagt hat?

7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wie wärs mit einfach nix mehr essen? :rolleyes_alt:
    Was sagt dein Freund denn so? Hattest du das Gewicht auch als ihr euch kennengelernt habt?

So long -
    MFG Katja

User 16418, 26 September 2007
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlag eher deinen freund in den wind als was du für ihn noch abnimmst. wenn er dich lieben würde dann wäre sowas gar kein thema.

gyurimo, 26 September 2007
  9. ViTaLWoLkE
    20
    86
    0
    Single
    eigentlich fühl ich mich wohl und versucht mein gewicht zu halten mit sport etc. aba dann lässt irgendwer wieder was durchklingen oder ich sehe Mädchen die so schön dünn sind und dann wirds mir mulmig und ich möchte nix lieber als abnehmen. Ich hab ne Freundin, die is zwar 10 cm kleiner als ich, wiegt aba nur 52 kg und die hat so eine schöne figur und kann alles tragen.. ich würd auch gern so sein aba dann wiedrrum denk ich mir warum ich auf essen und alles verzichten soll, nur um anderen zu gefallen.

10. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    deine freundin ist aber auch 10 cm kleiner und selbst dann hat sie zu wenig gewicht. Ich bin 1,59 und wieg 57 kilo. Und ich find das okay, da ich recht viel sport gemacht hab. Du kannst nicht von einer blöden zahl ausgehen ob du fett bist oder nicht! Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles bestens! Wenn dein Freund noch mal was sagt, würd ich ihm echt mal sagen, das er die fre**e halten soll.

11. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich so was lese, geht mir einfach nur das Messer in der Tasche auf.

Liebt Dein Freund Dich oder will er einfach nur ein Model-Vorzeige-Pueppchen als Freundin, das beim kleinsten Schupps in 1000 Teile zerbricht?

whitewolf, 26 September 2007
  12. ViTaLWoLkE
    20
    86
    0
    Single
    bin seit über nem jahr mit ihm zusamm.. ich denk schon das er mich liebt, er sagt es mir auch ständig, trotzdem hab ich halt immer das gefühl das ich ihm zu dick bin..

13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde nichts schlimmer als Mitmenschen, die ihre Lieben zu Abnehmen bringen wollen.
    Herzlichen Glückwunsch, so gerät man in eine Essstörung...

Um es mal auf Deutsch zu sagen: Dein Freund hat 'n Arsch offen...

SexySellerie, 26 September 2007
  14. americangirl
    0

Seh ich ganz gena uso. Mit Sport lässt kann man sehr viel erreichen.

americangirl, 26 September 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem schliess ich mich 100pro an. Wie, bitteschön, sollst Du mit 62 kh bei 174 cm Grösse dick sein? Hast Du Dir das jetzt eingeredet, nur weil Dein Macker Dir das eingehämmert hat?
    Stell dich vor den Spiegel und sieh Dich mal genauer an - aber bitte ohne verzerrter Wahrnehmung!
    Wenn Du wegen seiner schwachsinnigen Bemerkungen abnimmst, landest Du garantiert irgendwann als Essgestörte beim Psychodoc. Deinem Freund die Meinung zu sagen bzw. nötigenfalls in den Wind zu schiessen halte ich in Deinem Fall für die gesündere Variante.

User 48403, 26 September 2007
  16. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Es kommt darauf an, wie die 62kg verteilt sind. Wenn Muskeln schlecht ausgeprägt sind, wird es vorwiegend Fett sein und das kann durchaus unvorteilhaft aussehen.
    Aber abspecken ist keine Unmöglichkeit. Mit ein wenig Disziplin schafft das jeder. Allerdings sollte man das machen, um sich selbst wohlzufühlen, nicht um anderen gerecht zu werden.

strahlemann, 26 September 2007
  17. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    aber unvorteilhaft ausehen heißt nicht gleich, dass sie zu dick ist und abnehmen soll. ich denke bei deinem gewicht sollte sport schon reichen. kann mir nicht vorstellen wo da irgendwas dick sein soll...

weiß denn dein freund überhaupt, wie du über diese bemerkungen denkst? vllt. denkt er sich auch gar nix dabei und du beziehst das nur zu sehr auf dich. rede mal mit ihm ernst drüber und frag ihn ob ihm bewusst ist, dass dir das wehtut und was du dir deshalb für gedanken machst. vllt klärt sich dann schon alles auf.

oder sagt er dir etwas direkt: "schatz ich find dich zu dick" oder sowas ähnliches?

User 49570, 26 September 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wow :eek: 62kg bei der Größe. Das hätt ich gerne. Ich bin 172cm und wiege um die 74kg. Da kann man von abnehmen sprechen aber bei dir sicher nicht.

capricorn84, 26 September 2007
  19. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest nit abnehmen!
    dein gewicht ist absolut okay!
    dein freund issn arsch,wenn er dir zu verstehen,das du zu dick seist

Vickie, 27 September 2007
  20. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hör mal, wenn du abnehmen willst, dann machst du das wegen dir,und nicht wegen deinem Kerl! Sag dem ruhig mal was Sache ist, und wenn er das nicht akzeptiert, dann wär der Kerl Geschichte bei mir! Also, das finde ich schon reichlich unverschämt. :angryfire

Schön, die eine Ex war Model. Na, und? Du bist eine völlig andere Person mit einem völlig anderen Körperbau und mal ganz davon abgesehen, wo bist du denn bitte zu dick?

So was kotzt mich ja schon wieder tierisch an. :angryfire

Eilonwy, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...