Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dick??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von P!ngu, 4 November 2007.

  1. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi

    ich bin 1.58 m Groß und wiege 62 Kilo:geknickt:
    Ich habe schon sehr viel probiert aber es funktioniert nichts. Fitnesstudio, Schwimmen, Sport aber ich nehme nicht ab:cry:
    Hatte so wie ich das mitkriege wegen meinem Gewicht noch keine Freundin was nicht so schlimm ist aber mir geht es um die Tatsache das ich zu dick bin. Ich will auch mal jemanden haben mit dem ich reden kann da ich mit meinen Eltern nur Stress habe und meinen Kumpels ist alles in die Richtung Liebe etc scheiß egal:geknickt:

    mfg
    P!ngu
     
    #1
    P!ngu, 4 November 2007
  2. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also wenn Du 1,58 groß bist und 62 Kilo hast bist Du viel, aber dick sicher nicht!
    Hat Dir das mal wer gesagt oder wie kommst Du zu der Vermutung?
     
    #2
    Packers, 4 November 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich find eigentlich dein gewicht gesehen auf deine größe is noch in ordnung:zwinker: als dick würde ich dich niemals bezeichnen.

    such dir viell auch erstma neue freunde:zwinker: wenn deinen bisherigen kumpels total egal is was mit dir persönlich ist.
     
    #3
    User 70315, 4 November 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du?
    Ach, zu dick bist Du nicht, nur leicht moppelig vielleicht.
    Aber wenn Du es wirklich ausdauernd versucht hast, abzunehmen...
    auch durch weniger futtern???

    Dann würde ich sagen... gehe mal zu Deinem Hausarzt und frag ihn wegen Deinen Schilddrüsen.

    Torztdem solltest Du Dir noch keinen allzu großen Kopf machen wegen der Mädls, das kommt noch mit der Zeit!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 4 November 2007
  5. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Das mit den neuen Freunden ist net so leicht. Ich bin so ein PC Freak und stehe dazu (6-8 std unter der woche 10-12 std am wochenende)

    kA ich hab vorgestern nen Korb bekommen war "sanft" wie immer ausgedrückt und am Tag danach hab ich noch einen reingedrückt bekommen: "Egal was ich gestern gesagt hab das liegt nur an deinem Gewicht. Du bist einfach zu dick mach mal was dagegen."

    Naja vom Gewicht her weis ich dass es net extrem ist aber der Bauch ist es halt :geknickt:

    mfg
     
    #5
    P!ngu, 4 November 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    das ist gemein!
    Die hat aber auch so kein Interesse an Dir gehabt.
    Hast Du es denn 2mal bei der versucht? :kopfschue

    An Deiner Stelle würde ich mich erstmal nicht um ein Mädl kümmern,
    Du hättest vermutlich eh keine Zeit für sie ;-)
    (kenn ich gut...)

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 4 November 2007
  7. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    mach richtig sport...wer "6-8 std unter der woche 10-12 std am wochenende" vorm pc gammelt, macht nicht ernsthaft sport...:tongue:

    kannst auch zum arzt gehen....

    oder mit nen bissl cash zum chirurgen....
     
    #7
    Fischergeiz, 4 November 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Den ersten Satz würd ich auch unterstreichen,
    aber die anderen beiden sind eher :wuerg: , Fischergeiz

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 4 November 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich finde auch nicht dass du zu dick bist. Dick ist man wenn man mehr als 10 kg Übergewicht hat finde ich. Und wenn deine "Freunde" blöd über deine Figur reden, dann vergiss sie. Und wenn du dich selber zu dick findest dann geh mal raus anstatt immer nur vorm PC zu hocken.
     
    #9
    capricorn84, 4 November 2007
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Also, wenn man deine Größe auf das Gewicht bezieht, dann bist du doch wirklich nicht dick. Und zu dick schon gleich gar nicht.

    Was heißt denn hier überhaut zu dick? Zu dick wofür? Für eine Beziehung? Ganz sicher nicht.
    Und verschwende keine weiteren Gedanken an das Mädel, die dir sowas gesagt hat. Die ist höchstens zu dumm, um zu begreifen, was sie an dir hat. Und das hast du doch gar nicht nötig.

    Gerade bei Männern finden es ja viele Leute nicht so doll, wenn sie zu dünn sind. Ich z.B. liebe es ja gerade an meinem Freund, dass er ein kleines Bäuchlein hat und nicht so dünn ist.

    Allerdings finde ich es als Frau schon schön, wenn ein Mann ein bisschen sportlich ist. Damit meine ich jetzt aber keine Muskelpakete oder Leistungssportler oder so. Das ist für mich nun wirklich nicht nötig. Allerdings wünsche ich mir einfach, dass mein Mann sich ein bisschen sportlich betätigt. Das ist einfach gesünder und vermittelt auch ein anderes Lebensgefühl.
    Mein Freund spielt ja auch gern Videospiele, da mach ich auch total gern mit. Aber wir gehen halt auch ab und zu gemeinsam ins Fitnessstudio oder machen sonst was.

    Du findest schon noch die richtige Frau für dich. Eine, die dir irgendwie was reinwürgen will, brauchst du doch gar nicht. Fertig machen kannst du dich auch selbst.
    Es liegt nicht an deiner Figur, wenn dir eine Frau einen Korb gibt, auch wenn sie es vielleicht sagt. Es liegt dann einfach daran, dass ihr nicht zusammenpasst und du nicht der Mann bist, den sich für sich haben will. Dafür gibt es aber andere Frauen, die von dir begeistert sein werden, die sich in dich verlieben werden. Und solche werden dir auch noch über den Weg laufen.
     
    #10
    User 48753, 4 November 2007
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Wenn ich deinen BMI ausrechne, bist du gerade an der Grenze zwischen Normal- und Übergewicht... Aber das sagt überhaupt nichts!
    Ich kenne einige Leute, die einen BMI in dieser Größenordnung (eher sogar noch etwas höher) haben und trotzdem sicher nicht dick sind.
    Ich würde das eher als etwas kräftiger bezeichnen.

    Wenn also jemand meint, du seist zu dick, dann hat diese Person keine Ahnung! (Wenn du jetzt eine Frau wärst, würde ich sagen, diese Person orientiert sich an den Mager-Models, bzw. Hautständern :grin:)

    Noch ein Tipp, wenn du (und wirklich nur du und niemand anderes) mit deiner Figur unzufrieden bist:
    Und auch wenn du mit Sport nicht abnimmst, würde ich trotzdem Sport treiben.
    Mit Sport kannst du Muskeln aufbauen und dadurch deine "Masse" anders verteilen - ich kenne durchaus Leute, deren Figur sich durch Sport deutlich verbessert hat, ohne abzunehmen.
    Ein paar Stunden Sport jeden Woche sind nicht nur gut für die Figur, sondern sind vor allem ein super Ausgleich zum rumsitzen!
    Dazu lernst du in einem Sportverein viele nette Leute kennen, die dich so akzeptieren, wie du bist (zumindest wenn du nicht gerade in Richtung Leistungssport gehst, was ich sowieso nicht so toll finde)... Dazu kann man durch Sport auch ein besseres Selbstbewusstsein bekommen, so dass es einem leichter fällt, sich so zu akzeptieren, wie man ist.
     
    #11
    User 44981, 5 November 2007
  12. Die Kleene L+L
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mach einfach ein bissel Sport fahr mit freunden Fahrrat oder anstatt mit dem bus zu fahen lauf lieber! Anstatt ein Schokoriegel lieber ein Apfel!!

    Und das Gewicht echt es sagt gar nichts aus!! Ich wog 60 kilo bei 1.60 und war nicht ein bissel dick eher noch dünn und schlank!!!!!
     
    #12
    Die Kleene L+L, 5 November 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich würde Dich auch nicht als dick bezeichnen - jedenfalls nicht, was das 1,58m/60kg Verhältnis betrifft.
    Aber um mal aus der Antwort des Mädels zwischen den Zeilen zu lesen: Vielleicht meinte sie in Wirklichkeit, dass Du mit 1,58 m zu klein bist...Sorry, klingt sicher jetzt brutal für Dich, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Frauen allgemein lieber nen Mann haben wollen, der etwas grösser ist.
    Aber es gibt ja auch kleine Mädels, und da wird auch für Dich was zu finden sein. Und eine, die Dich wegen Grösse/Gewicht dumm anmacht, brauchst Du wirklich nicht!
     
    #13
    User 48403, 5 November 2007
  14. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja das Gewicht sagt nicht viel aus. Kann schon sein das du dick bist, das kann man per Ferndiagnose so nicht sagen.
     
    #14
    gert1, 5 November 2007
  15. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich denke mal, dass das Gewicht, was du hier angibst nicht unbedingt etwas aussagt. Bei jedem sieht ein Gewicht anders aus. Aber es hört sich so an, als ob du noch sehr jung wärest. Denn als Junge 1,58 m groß zu sein ist was erstaunlich. Nicht böse gemeint. Aber vielleicht kommt dann dein Wachstumsschub ganz schnell und dann verteilt sich das auch alles besser...
    Einer aus meiner alten Klasse war damals recht moppelig und klein und jetzt ist dünn und groß...und hat nichts an seinem Essverhalten geändert.
    Das, was das Mädel gesagt hat, würde ich einfach mal überhören. Die war wohl etwas oberflächlich.
     
    #15
    User 52152, 5 November 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vom Schreibstil her hätte ich ihn auf ca. 14 geschätzt, und in dem Alter ist das ja wirklich nicht "zu klein", bzw. viele machen ja auch mit 18/19 plötzlich nochmal einen Satz nach oben und haben nochmal einen Wachstumsschub.

    @Threadstarter: Wie alt bist du denn?
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 5 November 2007
  17. _Lucy_
    Gast
    0
    Dick ist doch nun wirklich etwas anderes!
    Wenn dich dein Gewicht stört mach Sport, geh in einen Verein, lern dort nette Menschen kennen...
    Red dir aber nicht ein das du dick bist!
    Wie sagt man so schön: Schönheit ist vergänglich! Der Charakter aber nicht! :jaa:
     
    #17
    _Lucy_, 5 November 2007
  18. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alle anderen vor mir würde ich auch sagen, dass du rein von den Werten nur ein sehr geringes Übergewicht haben kannst, dein BMI liegt so ziemlich genau bei 25, das ist die obere Grenze des Normalgewichtes.
    Wenn ich lese dass du 1,58 m groß bist dann vermute ich mal, dass du noch im Wachstum bist. Und gerade in der Phase macht man dann ja teilweise einen gehörigen Satz nach oben, während das Gewicht gelich bleibt. Ich würde sagen, dass verwächst sich bei dir noch!
     
    #18
    tessa88, 5 November 2007
  19. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    joa danke. Ich mache ja Sport abends mal tischtennis schwimmen oder sowas. Naja und dass ich zu klein bin für vieles das ist nicht "brutal" oder sonstiges das höre ich oft und hab mich damit abgefunden.

    P.S: bin 15
     
    #19
    P!ngu, 5 November 2007
  20. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Du bist erst 15.
    d.h. du kannst durchaus noch ein ganzes Stück wachsen. Da musst du dir echt keine Sorgen machen.

    Und dass du Sport treibst, ist ja auch nicht schlecht... auch wenn du dabei nicht abnimmst.
    So lange du dein gewicht hältst (bei gleichbleibender Größe), ist doch alles im grünen Bereich!
     
    #20
    User 44981, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick
Jonatahanfrujfrke
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
7 Antworten
johndimmer
Kummerkasten Forum
2 November 2014
24 Antworten
Test