Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dick???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von geilerbock92, 15 Oktober 2004.

  1. geilerbock92
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.Und zwar glaube ich,dass ich zu dick bin,und deshalb kein Mädchen abbekomme.Vielleicht könnt ihr mir einige Tips und Infos geben.Vielleicht kennt ihr auch gute Trainingsprogramme.Immer nur her damit,ihr würdet mir damit echt helfen.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
    #1
    geilerbock92, 15 Oktober 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mit 12??
     
    #2
    Rob19, 15 Oktober 2004
  3. mit 12? klar hab ich Tipps.
    kohlenhydrate sofort auf ein minimum reduzieren, ab in die muckibude.


    naja.
    aber bevor du zu dick wirst, mach einfach sport, friss nicht soviel und werd erstmal größer.
    amen.
     
    #3
    Wohl$tandskind, 15 Oktober 2004
  4. sneaker
    Gast
    0
    wenn man mal wissen dürfte was du wiegst und du deine maße sagen würdest könnte man dir evtl besser helfen......

    greez
    sneaker
     
    #4
    sneaker, 15 Oktober 2004
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist keine 12????
    Mein Sohn ist 13 und könnte deinen Text niemals perfekt und ohne Rechtschreibfehler schreiben *g*
    wie groß bist du?
    wieviel wiegst du?
     
    #5
    Luxia, 15 Oktober 2004
  6. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Geht's noch? Fitnessstudio ist der absolute Tod für sämtliche Gelenke, solange man noch nicht voll ausgewachsen ist.
     
    #6
    Lichttänzer, 15 Oktober 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    sein hobby is sex... ja... ähhh... gut :rolleyes2
     
    #7
    grEEnl!GhT, 15 Oktober 2004
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Durch ne ausgewogene Ernährung? Wäre aber ganz gut zu wissen welche Körpermaße du hast.
     
    #8
    Sevenay, 15 Oktober 2004
  9. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    lol... was'n das fürn Assi? *lach* Sein Hobby s Sex.. mit 12... ich lach mich krank
     
    #9
    DanaScully, 15 Oktober 2004
  10. BrokenSoul
    Gast
    0
    omg mit 12 meinst nich ernst oda ? *rofl*!! und ich hab gedacht ich kann nimmer lachen aber der typ schaffts voll... also wenn ich ma wieder was zum aufmuntern brauch lese ich mir einfach seine hobbys durch *roflmoa*

    zu dein Problem: sag ma wie gross du bist und wieviel du wiegst, und mehr sport treiben, joggen oder so nützt auch etwas und gesund ernähren.
     
    #10
    BrokenSoul, 15 Oktober 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @BrokenSoul
    Wenn ich 14 wär und so ne Signatur hätte, würd ich den Schnabel net ganz so weit aufreißen.. Nur mal so als Tipp..

    @Rest
    Entweder ihr nehmt das Thema ernst und habt einen Rat oder nicht. Im letzteren Falle würd ich euch bitten den Mauszeiger vom antworten-Button fernzuhalten.

    Und nun zurück zum Thema.
     
    #11
    User 505, 16 Oktober 2004
  12. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich hab ja auch keine Ahnung wie deine Ess- und Bewegungsgewohnheiten sind, aber vielleicht einfach weniger süß essen, gesünder ernähren und vielleicht einfach mal Sport machen? Fitnessstudio halte ich auch übertrieben, aber einfach mal viel Fahrrad fahren, spazieren gehen oder so? Einfach mal bewegen und eben weniger "rumsitzen".
    LG
    Sunset
     
    #12
    SunsetLover, 16 Oktober 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am besten mal mit deinem Hausarzt drüber sprechen, was du an deiner Ernährung ändern kannst.
    Wäre sinnlos weniger oder kaum zu essen, wenn dir dann dadurch ein Teil wichtiger Nährstoffe fehlt.
     
    #13
    Mieze, 16 Oktober 2004
  14. h0p3
    Gast
    0
    Sport und weniger Süßigkeiten.

    Sonst wird dat mitm Abnehmen nix:zwinker:
     
    #14
    h0p3, 16 Oktober 2004
  15. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Gefühl, dass uns einer verarschen will...

    Aber naja, mal zu deinem Problem.

    Grösse und Gewicht wären sehr hilfreich?

    zum Fitnessstudio: Wenn du nicht in deinen jungen Jahren (wenn das stimmt) deine Gelenke total killen willst, lass das lieber.

    Ich bin jetzt 16 Jahre und habe erst jetzt mit dem Fitnessstudio angefangen. Mit 15-16 anfangen. Vorher bringts nichts.

    Was den Muskelaufbau anbelangt. Um Muskeln musst du dir in deinem Alter noch keine Sorgen machen. Die Muskelbildung eines Mannes fängt erst mit 14-15 Jahren an. Natürlich kannst du die Muskelbildung auch schon vorrher fördern, das bestreite ich nicht. Aber von Natur aus fängt die Muskelbildung erst ca. dann an.

    Wegen dem zu dick sein. Mit 12 hat man gerne noch ein wenig "Babyspeck". In deinem Alter würde ich mir noch nicht alzu viel über deine jetztige Figur sorgen. Diese wird sich in den nächsten Jahren noch sehr wandeln.

    Jedoch kannst diese Wandlung positiv beeinflussen, wenn du ein wenig Sport treibst. Geh in einen Club oder so.

    Gruss
     
    #15
    Dagius, 16 Oktober 2004
  16. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    fitnessstudio um abzunehmen? das halte ich für totalen schwachsinn

    iss einfach sehr wenig süßigkeiten und mach regelmäßig sport das reicht (falls du nicht son 150kg kind bist...)
     
    #16
    made, 16 Oktober 2004
  17. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm falls man mit dem Fitnessstudio abnehmen will ist eine ausgewogene Ernährung nebenbei sicher am besten.

    Das Fitnessstudio dient eigentlich nur zum Aufbau der Muskeln und der Kondition.
    Aber wie gesagt, mit 12 Jahren sollte man die Finger davon lassen.

    Gruss Dagi
     
    #17
    Dagius, 16 Oktober 2004
  18. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Sind nicht nur die Süßigkeiten......

    Mc Donalds und Co,das ganze Milchschnitte und Power Riegel Zeug und vor allem Cola ist schlimm.....
    dazu der Bewegungsmangel heutzutage dank Nintendo und Co....

    mein Tip: Sport in Maßen ( Nintendo oder Playsi ist kein Sport !!) wie Fahrrad oder Fußball....(oder meinetwegen auch Karate, jedoch um Himmels Willen keine Muckibude) und eine regelmäßige gute Ernährung ohne MC Donalds, Milchschnitte Cola und Co. wären ein guter Anfang.

    Ersetze die Cola durch Pfefferminztee (ohne Zucker) und den Burger durch einen Apfel. Butter durch Magarine und Brötchen durch Brot. Nintendo durch Fußball dann sollst Du mal sehen,wie schnell sich das Problem von alleine löst
     
    #18
    Mr.Eierhals, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test