Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dicker Ausfluss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Claudimaus99, 31 Juli 2003.

  1. Claudimaus99
    0
    Hi,

    Ich hatte mal ne Zeit lang eine Menge Probleme zwecks Pilzerkrankung (Geschlechtskrankheit). Ìn dieser Zeit hatte ich immer einen sehr dicken und übelriechenden Ausfluss.
    Durch die sehr langwierige Erkrankung, haben mein Freund und ich sich angewöhnt uns regelmäßig zu kontollieren. (klingt bissel blöd aber ist so) Jetzt ist mir aufgefallen das ich wieder diese Probleme habe, aber bin laut Arzt gesund.

    Deswegen meine Frage:

    Ist das normal, wenn eine Frau/(Mädel so einen dicken Ausfluss hat, der manchmal sogar sehr übel schmeckt (laut meines Freundes)?

    Mir sind eure Antworten sehr wichtig, denn das stellt langsam wirklich ein Problem für mich dar.
     
    #1
    Claudimaus99, 31 Juli 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist durchaus im Bereich des normalen, wenn Weißfluss vorrübergehend etwas seltsame Formen annimmt... manchmal hängts mit dem Zyklus zusammen, manchmal mit Hormonschüben. Es kann auch ein Hinweis darauf sein, dass der Körper mit irgendwas kämpft - sollten aber sonst keine Beschwerden da sein, dürft er das wohl erfolgreich tun und es wird sich wieder geben (ich hab gerade so einen Fall an mir selbst). Der Geschmack ergibt sich wie beim Mann durch Ernährung und auch durch event. Medikamente - da kann schon mal ein etwas unangenehmer Geschmack entstehen (vor allem morgens, da der Körper die ganze Nacht hinweg produziert hat).

    Du könntest es jetzt noch eine Zeit beobachten und/oder den Arzt fragen, ob der dir Vaginaltabletten verschreibt, die der Scheide helfen, ihre Flora aufzubauen, zu schützen und zu unterstützen, falls da gerade etwas ein bisserl im Üblen liegt.
     
    #2
    Teufelsbraut, 31 Juli 2003
  3. Claudimaus99
    0
    ich danke dir !:grin:
     
    #3
    Claudimaus99, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dicker Ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Mirilein
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2013
17 Antworten