Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dicker Penis ? Kondom !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von orangeblue, 14 August 2004.

1. orangeblue
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich habe ne Frage bezüglich den normalen Automatenkondomen. Und zwar kommt es mir so vor, als ob ich einen zu dicken Penis hätte. Es lässt sich zwar noch leicht über die Eichel abrollen, über den Schaft gibt es aber Probleme, das Gummi spannt, drückt sich rein und ich krieg es nur drüber wenn ich es anhebe und in die Länge zieh.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es dafür spezielle Kondome?

orangeblue, 14 August 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    in jedem größerem einkaufsladen gibt es XXL kondome!
    kenn ich bei uns jeden fallsso!

mfg kash0r

dr.kasHa, 15 August 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Ist ja gut so.

Das Kondom soll ja nicht "lottern".

Damasus, 15 August 2004
  4. XXL-Kondome sind nach dem Vorgaben der EU-Norm nur länger, bieten deshalb keinen größeren Umfang. Ich kenne das aus eigener enttäuschender Erfahrung.
    Du musst dich umsehen, am besten in eine Apotheke gehen und spezielle Kondome mit einen größeren Umfang erfragen, auch wenn es am Anfang peinlich wirkt!

Und es ist ein Unterschied, ob das Kondom nur leicht spannt bzw. eng anliegt (das ist normal und erwünscht) oder ob es wirklich sich zu stark in die Haut drückt und gar nach ein paar Minuten Schmerzen erzeugt! Diese Gedanken solltest du dir vorher machen!

Mister Nice Guy, 15 August 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    achso Oo

dr.kasHa, 15 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ab in nen sexshop... da ist die auswahl generell größer... nachfragen ist nicht peinlich - schliesslich willst ja nur kein papi werden und dir nix wegholen...

oder bei den hersteller-seiten nach gummi-sorten mit größerem umfang guggen...

User 12529, 15 August 2004

7. Und leider hat Mr. Nice Guy recht - auch da gibt es keine, die dein Problem lösen könnten!!
    Also Apotheke oder der nächste Urlaub in den USA - da gibts die nämlich!!

smileysunflower, 15 August 2004
  8. In der USA ist der Markt ganz einfach größer! Das "Produkt Kondom" ist leider in der deutschen Wirtschaft immer ein wenig vernachlässigt wurden. In Frankreich gibt es jedes Jahr mindestens eine grossangelegte Anti-AIDS-Kampagne. Und dadurch sind die Kondomhersteller in Frankreich auch gezwungen, jegliche Wünsche zu erfüllen.
    Einfach ins Nachbarland fahren, da gibt es extra kleine und auch extra grosse Kondome. Ich hab mir welche gekauft mit einem Umfang von fast 18 cm. Das finde ich toll! Sollte man auch hier anbieten!

Mister Nice Guy, 15 August 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    6 cm Umfang? Ich denke du meinst Durchmesser...

Ryan|83, 15 August 2004
  10. Du hast vollkommen recht!

Mister Nice Guy, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...