Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • orangeblue
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    14 August 2004
    #1

    Zu dicker Penis ? Kondom !

    Hallo!

    Ich habe ne Frage bezüglich den normalen Automatenkondomen. Und zwar kommt es mir so vor, als ob ich einen zu dicken Penis hätte. Es lässt sich zwar noch leicht über die Eichel abrollen, über den Schaft gibt es aber Probleme, das Gummi spannt, drückt sich rein und ich krieg es nur drüber wenn ich es anhebe und in die Länge zieh.

    Kennt jemand dieses Problem und gibt es dafür spezielle Kondome?
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #2
    in jedem größerem einkaufsladen gibt es XXL kondome!
    kenn ich bei uns jeden fallsso!

    mfg kash0r
     
  • Damasus
    Gast
    0
    15 August 2004
    #3
    Ist ja gut so.

    Das Kondom soll ja nicht "lottern".
     
  • 15 August 2004
    #4
    XXL-Kondome sind nach dem Vorgaben der EU-Norm nur länger, bieten deshalb keinen größeren Umfang. Ich kenne das aus eigener enttäuschender Erfahrung.
    Du musst dich umsehen, am besten in eine Apotheke gehen und spezielle Kondome mit einen größeren Umfang erfragen, auch wenn es am Anfang peinlich wirkt!

    Und es ist ein Unterschied, ob das Kondom nur leicht spannt bzw. eng anliegt (das ist normal und erwünscht) oder ob es wirklich sich zu stark in die Haut drückt und gar nach ein paar Minuten Schmerzen erzeugt! Diese Gedanken solltest du dir vorher machen!
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #5
    achso Oo
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.067
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    15 August 2004
    #6
    ab in nen sexshop... da ist die auswahl generell größer... nachfragen ist nicht peinlich - schliesslich willst ja nur kein papi werden und dir nix wegholen...

    oder bei den hersteller-seiten nach gummi-sorten mit größerem umfang guggen...
     
  • 15 August 2004
    #7

    Und leider hat Mr. Nice Guy recht - auch da gibt es keine, die dein Problem lösen könnten!!
    Also Apotheke oder der nächste Urlaub in den USA - da gibts die nämlich!!
     
  • 15 August 2004
    #8
    In der USA ist der Markt ganz einfach größer! Das "Produkt Kondom" ist leider in der deutschen Wirtschaft immer ein wenig vernachlässigt wurden. In Frankreich gibt es jedes Jahr mindestens eine grossangelegte Anti-AIDS-Kampagne. Und dadurch sind die Kondomhersteller in Frankreich auch gezwungen, jegliche Wünsche zu erfüllen.
    Einfach ins Nachbarland fahren, da gibt es extra kleine und auch extra grosse Kondome. Ich hab mir welche gekauft mit einem Umfang von fast 18 cm. Das finde ich toll! Sollte man auch hier anbieten!
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #9
    6 cm Umfang? Ich denke du meinst Durchmesser...
     
  • 16 August 2004
    #10
    Du hast vollkommen recht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste