Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dir oder zu mir?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von die_venus, 19 Juli 2005.

?

Zu dir oder zu mir?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juli 2005
  1. Immer zu mir nach Hause.

    4 Stimme(n)
    10,8%
  2. Immer zu ihm/ihr nach Hause.

    16 Stimme(n)
    43,2%
  3. Unterschiedlich.

    17 Stimme(n)
    45,9%
  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ihr jemanden kennenlernt und es darum geht, ob ihr zu ihm oder zu euch nach Hause geht, wofür entscheidet ihr euch?

    Muss kein ONS sein ...
     
    #1
    die_venus, 19 Juli 2005
  2. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen zu ihm.

    Dann weiß er nicht wo ich wohne und wenn das irgendsoein kranker ist (was sich antürlich erst später rausstellt) weiß er nicht wo ich wohne... :grrr:

    Ich denke ihr wisst was ich meine


    Lg Nadia
     
    #2
    Nadia, 19 Juli 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ist mir eigentlich egal.
    Aber wenn ich nich sturmfrei habe lieber zu ihm. Außerdem finde ich fremde Wohnungen immer wieder interessant.
     
    #3
    User 12616, 19 Juli 2005
  4. Unscheinbar
    0
    ... gar nicht; meist ist das Zuhause doch "viel zu weit" weg :zwinker:. Außer natürlich es bahnt sich etwas Ernstes an.
     
    #4
    Unscheinbar, 19 Juli 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, ob ich aufgeräumt habe.
     
    #5
    User 35205, 19 Juli 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    da ich noch zuhause wohne - zu ihm!
     
    #6
    cat85, 19 Juli 2005
  7. Unscheinbar
    0
    Eh.. Willst du in Zukunft unter der Brücke wohnen :tongue:?

    /me wohnt auch noch bei seinen Eltern und geht deswegen bei Zufallsbekanntschaften lieber zu IHR, aber nicht mehr lange.
     
    #7
    Unscheinbar, 19 Juli 2005
  8. cat85
    Gast
    0

    ??? :ratlos: nein, aber irgendwann in naher Zukunft werde ich sicher auch meine eigene kleine Bleibe habe - nicht zwangsläufg unter der Brücke... :grin:
     
    #8
    cat85, 19 Juli 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #9
    starshine85, 19 Juli 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    früher war es so, dass wir im zweifelsfall zu mir gegangen sind. find ich einfach besser, da hab ich meine vertraute umgebung und alles griffbereit.

    heute wäre es eher umgekehrt - mein mann würde sicher nicht begeistert sein, wenn ich bettabenteuer mit nach hause brächte :grin: (für alle die jetzt wieder meckern wollen: beachtet den konjunktiv)
     
    #10
    diamond in love, 19 Juli 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso erst wohin gehen? :grin:
     
    #11
    darksilvergirl, 19 Juli 2005
  12. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    noch geiler :bier:
     
    #12
    diamond in love, 19 Juli 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Wenn, dann zu ihm, da kann man wenigstens flucks wieder abhauen wenns blöd ist.
     
    #13
    glashaus, 19 Juli 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich gehe auch lieber zu ihm, da kann man erstens mal schauen wie er wohnt und somit auch noch ein wenig über ihn erfahren. Außerdem muss man sich keine Gedanken machen, ob er gerade irgendwas sieht, was einem peinlich sein könnte. Der Aspekt, dass man gehen kann, wenn es schlecht ist, ist auch nicht von der Hand zu weisen. :zwinker:

    Allerdings würde ich niemals mit zu ihm gehen, wenn er noch bei seinen Eltern wohnt und man den Eltern am Besten noch auf dem Flur begegnet ...
     
    #14
    die_venus, 20 Juli 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Zu ihr. Ist bestimmt schöner/aufgeräumter als bei mir.
    Außerdem wohne ich noch bei meinen Eltern :grin:

    Hmm, aber ob das dann im Fall des Falles wirklich so läuft, kA. War noch nie in der Situation.
     
    #15
    Lt. Cmdr. Data, 20 Juli 2005
  16. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dann lieber zu ihm nach Hause!
     
    #16
    shine88, 20 Juli 2005
  17. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...ist mir eigentlich ziemlich egal, kommt immer drauf an :zwinker:
     
    #17
    Léò-81, 20 Juli 2005
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    immer zu ihm.
    bei mir is nie aufgeräumt, wenns drauf ankommt.... :zwinker:))
     
    #18
    lillakuh, 21 Juli 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    lieber zu mir. Ich weiß was ich habe, wo ich es habe, fühle mich hier wohl und bin auf alles (fast alles, ok) vorbereitet. Verführung ist da viel eleganter und geplanter möglich, wirkt dann auch weniger gedrängt weil sie ja theoretisch jederzeit die Möglichkeit hat, abzuhauen.
     
    #19
    Grinsekater1968, 21 Juli 2005
  20. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich gehe häufiger und lieber zu mir. Die Gemütlichkeit von meiner Wohnung kann halt keiner übertrumpfen :grin:
     
    #20
    Morry, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten