Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu doll eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 3 November 2002.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey ihr lieben leute!

    hab nen kleines problem

    also ich bin gestern mit meiner freundin zum treffen gefahren( mit 3 kumpels) so dann haben wir ne weile erzählt und so

    dann sind wir wieder zu mir ich hab was gegessen

    :blablabla

    dann sind wir zu ihr (natürlich ohne kumpels)

    auf einmal bekommt sie ne sms von einem von den 3(den kenn ich auch nich so gut die anderen sind gute kumpels nur er nich wirklich:bandit: naja

    da schreibt der : bla bla du warst ebend so schnell weg und du bist echt süss..schade aber das du nen freund hast..und wir können ja mal nen kaffee trinken gehen....und ich dachteWie Bitte

    ich werd bei sowas immer ziemlich sauer vonwegen kaffee trinken gehen hmpf

    also wenn irgendwer meine freundin anmacht
    krieg ich nen hals wie nen bär...

    naja ich vertrau ihr ja aber trotzdem isses halt komisch

    ich glaub ich mach mir manchmal über zuviele sachen ne platte

    wollte ich bloss mal los werden:engel:
     
    #1
    TheKing, 3 November 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    Zu erst muss ich soagen das ich auch tierisch eifersüchtig bin.
    Na ja es wäre gut zu wissen wie deine Freundin darauf reagiert hat.
    Weil wenn sie nix geschrieben hat oder abgeblockt hat ist es ja nicht so schlimm.
    Ansonsten muss du ihr sagen das es dir unangenehm ist wenn sie sich mit ihm trifft. Mehr kannst du eigentlich nicht tun.
    Cya
     
    #2
    Ak@sha, 3 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo König,

    wenn du solche Sorgen machst, dass deine Freundin was mit nem anderen anfängt, dann rede einfach mal mit ihr darüber. Dann gehts dir besser und falls deine Freundin mal mit nem guten Kumpel weggeht, sagt sie dir das und du musst nicht gleich schwarzsehen.

    Die Kleine :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 3 November 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich werde auch wahnsinnig schnell eifersüchtig. Das war wohl auch das Hauptproblem in meiner Ex-Beziehung.
    Schon alleine wenn er mit einer geredet hat oder so...na ja das hat mir garnicht gefallen schon garnicht wenn sie gut aussah. Und in deinem Fall wäre ich auch eifersüchtig geworden aber ich denke es gibt keinen Grund denn sie wird sicherlich nicht mit dem weggehen.
     
    #4
    Sabrina, 3 November 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Deine Freundin liebt dich und ist mit dir zusammen. Halte dir das immer vor Augen. Der andere kann machen, was er will. Er wird immer nur ein guter Kumpel bleiben. Und wegen "eifersüchtig sein" .. ich denke mir, das ist doch jeder, und dies zeigt einem, wie gerne/lieb du sie hast. :blablabla
    Klar passt dir das nicht, wenn ein "Kumpel" soetwas macht, aber denk dir einfach: der ist doch im Grunde genommen eifersüchtig :grin:

    Vertraue deiner Freundin; sie weiß ja was sie an dir hat :blablabla
     
    #5
    GiRL83, 3 November 2002
  6. loona
    Gast
    0
    na du!

    also ich kann dir nur sagen DAS IST VÖLLIG NORMAL UND OK!!du darfst es nur nicht übertreiben "im sinne von einengen" aber das ist normal.in der situation würde ich auch wie du das so schön gesagt hast WIE BITTE, sagen....hehe! naja mach dir nix draus ich bin auch so !

    cya!:eckig:
     
    #6
    loona, 3 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    mir würd's aber genauso gehn.
    wenn ich jemanden lieb hab, dann bin ich total schnell eifersüchtig. das is halt mein revier und mein revier verteidig ich... und wenn es nur durch eifern is. :smile:
    würd mädels die meinen freund auch nur komisch anschaun am liebsten irgendwas tun... *lol*

    ich denk auch das ich ihm vertrauen kann - er is total ehrlich und direkt und würd mir sagen wenn etwas nicht stimmen würd. aber trotzdem... is halt mein schatzl und das gehört nur mir. da hat keine andre draufzugaffen oder zu smsn wie süss er net is... *gg*
     
    #7
    succubi, 4 November 2002
  8. angel666
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin auf die Nachricht nicht weiter reagiert hat und sie gleich gelöscht hat, brauchst du dir sicher um sie keine Sorgen zu machen! Aber um den Typen würde ich mich noch mal kümmern! Das ist ja wohl ´ne Oberfrechheit! Kaffee trinken gehen...jaja, aber vorher noch sagen wie schade daß sie nen Freund hat! Alles klar! Wenn irgendein Weib meinem Freund s´ne SMS schreiben würde, wäre Kaffee wohl auch das einzige was sie in nächster Zeit zu sich nehmen kann!:angryfire
     
    #8
    angel666, 4 November 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich bin ja auch total eifersüchtig...ja,ja..:tongue:
    und da regt sich mein schatz imma so schön auf!! *hihi*
    aber wenn er mal grund zum eifersüchtig sein hat, dann wird er auch ne Furie!! :grin: :smile:

    ich hätte genauso reagiert wie du!!
    und wäre auch sehr sehr eifersüchtig!
    doch das wichtigste ist doch wie deine Freundin reagiert hat!
    hat sie ihm auf die sms geantwortet?
    trifft sie sich etwa mit ihm?
    wenn nicht, dann ist doch alles in Ordnung!:smile: Mach dir keine Sorgen!
    Und versuch nicht ganz so sehr auszuflippen, denn dann könnte es sein, dass sie aus trotz extra was mit ihm macht...
     
    #9
    SuesseKleine1603, 4 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ja also bei sowas würd ich auch eifersüchtig werden :smile:
    aber was hat deine freundin dazu überhaupt gesagt? hast du denn nen grund eifersüchtig zu sein? :smile: naja wahrscheinlich isses eh alles nich so wild oder? :zwinker: man regt sich halt nur schnell auf über so was aber das is ja verständlich! :grin:

    greez
    Jeanny
     
    #10
    Jeanny, 4 November 2002
  11. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    danke für eure tips und hilfe :smile:

    also mein Schatz hat mir gleich das handy gegeben und gesagt hier Lies mal..na erstens hat sie so und so kein geld drauf zum texten und ich denke mal kaum das sie da auch wenn sie Geld hätte zurückgeschrieben hätte

    ja klar...ich steigere mich da immer schnell in was rein..bin halt nen sehr emotiosvoller mensch:grin:


    auf jeden fall is das nen Kunde,so ne kackfrechheit zu besitzen sonn ding loszulassen echt ne tüte der junge.



    der Hammer ist hab ich gestern auch noch erfahren:

    Also meine freundin hatte kurz mit dem spasto erzählt weil er ein mädel kennt das sie auch kennt und er sich mit ihr getroffen hat...hat meine freundin nur gefragt wie es war !? so dann

    frage ich meinen anderen Kumpel warum er dem spasto die nummer von meinem schatz gibt...da meint er ja hab mir nix bei gedacht bla bla naja so dann war ich ja sauer:angryfire
    ich dann gefragt warum der sonn mist schreibt da

    meint mein kumpel ja der hat gedacht weil meine Freundin ihn " so" angeguckt hat, will sie was von ihm ???

    Häh wie naiv kann mann eigentlich sein?
    ein Traumtänzer vom allerfeinsten

    so is doch nen bissel lang geworden ich hoffe das ich nich so umstädlich geschrieben habe tzz:bandit: :engel: :grin:

    und sich noch wer durchfindet:eek:
     
    #11
    TheKing, 4 November 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    ...... na wenn deine freundin da auch kein interesse hat iss ja schon mal die hauptsache gerettet :grin: also musst du dich ja au nich so drüber aufregen, wenn du merkst, dass sie dir es ja gleich gezeigt hat und soweiter... heißt ja dass sie es dir nich verheimlichen wollte und an der sms ja auch wohl kein interesse hat.
    was den kumpel betrifft..... ich weiß ja nich ob die freundschaft mit solchen leuten lohnenswert is wenn die einem nur versuchen die freundin auszuspannen... :ratlos:
     
    #12
    Jeanny, 4 November 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde bei solchen Nachrichten auch eifersüchtig werden, meiner Meinung nach ist das sogar verständlich.
    Man kann dem Partner noch so sehr vertrauen, bei solchen Nachrichten macht man sich schon Gedanken.
    Aber solange sie nichts für ihn empfindet, ist das doch ok!
     
    #13
    Mieze, 4 November 2002
  14. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    naja die Nummer weitergegeben hat mein Kumpel...ich bin zwar sauer ansonsten ist er nen echt guter kumpel:bandit:

    der typ der meiner freundin geschrieben hat is von meine Kumpel--> der kumpel nicht von mir :smile:

    den kenn ich nur flüchtig deswegen wen nen guter kumpel das machen würde würde ich mir die frag auch stellen

    greetz
     
    #14
    TheKing, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doll eifersüchtig
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
7 Antworten
Bubi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2012
6 Antworten
GabberBaby
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2008
5 Antworten
Test