Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dreist ihr zu sagen was ich will !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 30 September 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all!

    ....bin im großen und ganzen total zufrieden mit meinem Sexleben, wünsche mir einfach manchmal mal was neues....Initiative etc.!! Mal ein wilders Verhalten von ihr etc.! Hab mit ihr gestern darüber gesprochen....die Stimmung war danach echt beschissen!! Komme mir total doof vor ihr sagen zu müssen wie ich es gern hätte, dachte das würde sie ausprobieren un selbst herausfinden! Kennt ihr die Situation `??

    Danke für alle Antworten

    euer SR :bandit:
     
    #1
    Soul_Reaver, 30 September 2005
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Find immer wesentlich schonender wenn man erstmal in Ruhe fragt ob sie noch Phantasien oder Ideen hat, die man ihr erfüllen könnte und dann auf die obligatorische Gegenfrage wartet.
     
    #2
    D_Raven, 30 September 2005
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja!
    diese Situation kenn ich nur zu gut.
    Mir geht es nicht anders.
    Immer bin ich der, der den ersten Schritt macht, neue Ideen hat und versucht diese Ideen durchzusetzen...
    Schade, verdammt schade.
    Bei uns ist das Problem, dass sie manchmal einfach keine Lust hat. Und dann gibt es wieder Phasen, wo sie megageil ist und mich fickt, wie wenn es kein morgen gäbe. Danach kann es aber sein, dass sie erstmal wieder genug hat.
    Das ist sehr frustrierend. :-(

    Darüber gesprochen haben wir auch schon, doch sie sagt dann immer, dass sie auch nicht weiß, woran es liegt.
    Wir fahren jetzt für ein paar Tage weg, vielleicht wird es da mal wieder besser. In fremder Umgebung, entspannter Atmosphäre
    *hrrrr*
     
    #3
    Benediktiner, 30 September 2005
  4. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich und mein freund reden IMMER offen drüber und das ist das schöne daran..
    ich fänds überhaupt nicht schlimm wenn er mir sagt was er will- im gegenteil..
    aber wie hastes denn gesagt?
     
    #4
    Sariii, 30 September 2005
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja eben das ich oft Fantasien habe....und ichs voll schön finden würde wenn sie mich mal verführen würde, einfach mehr Initiative und Einfallsreichtum!! Habs ihr schon in angemessnem Tongesagt, keinmStreit und nichts :smile: Bin mal gespannt ob sich was ändert in Zukunft...aber trotzdem doof ihre Art in der Bezihung Sex ändern zu wolen....weiß meint ihr ??
     
    #5
    Soul_Reaver, 30 September 2005
  6. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es echt nicht schlimm ,wirklich .. aber ich weiß ja nicht wie sie ist also weisst du? kann sein dass sie sich angegriffen fühlt..
    aber hast es ihr ja noch nie vorher gesagt ne? weil ich meine zu hören dass dem partner der sex nicht soo gefällt ist nicht schön, deswegen ka redet nchmal drüber und sag ohr dass du es schön fändest wenn sie auch sagt was sie evt ändern will doer so.. dann kommt deine unzufriedenheit nicht so rüber :zwinker:
     
    #6
    Sariii, 30 September 2005
  7. Neo21
    Gast
    0
    hi

    ist ja fast das selbe Thema wie der andere Thread.

    Ich weiß ja nicht ob deiner FReundin nur überfahren von dem was du gesagt hast oder ob sie jedesmal wenn du mit ihr über Sex redest so ist.

    Falls es so bestätigt das meine Erfahrungen. Es gibt einfach Frauen die haben ein SexLevel von "niedrig" das bedeutet dann meistens wenig SEX, dann nur die gleichen stellungen, meistens keinen OV von Anal gar nicht zu reden. Einfach nicht aufgeschlossen. Es kommt mir machnmal so cor als denke die Frauen gut wir haben ne Beziehung da muß man SEX haben ok dann aber so wenig wie möglich und sowenig wie möglich abwechslung und neues schon gar nicht.

    Und wenn das zutreffen sollte kannste da leider auch nix machen. Das ist dann deren Standpunkt.

    Sorry aber an die Frauen aber das sind nunmal meine Erfahrungen.

    cu
     
    #7
    Neo21, 30 September 2005
  8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....ja klr ich mach das schon nicht mit dem Schlagbohrer....ich kann mit ihr über wirklich alles reden....hab nur das Gefühl das sich nicht viel ändern wird...aber wie gesagt ich bin gespannt ?!

    ....ich önnt mir auch vorstellen das sie denkt ich bin sex-besessen....aber ich bin einfach nur scharf auf sie un möchte eben manchmal phne großes "Gelabber" .....hört sich bißchen krass an ber .....versteht mich jemand?? :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #8
    Soul_Reaver, 30 September 2005
  9. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #9
    Sie, 30 September 2005
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat deine freundin dich auch einfach nur falsch verstanden!? kann ja sein. es gibt frauen die die wunschäußerungen ihrer männer in die falsche richtung interpretieren! deine freundin könnte es eventuell so aufgenommen haben als ob sie dich langweilen würde im bett und du deshalb solche vorschläge machst, das würde für mich zumindest die schlechte stimmung nach eurem gespräch erklären!? weil an dem thema an sich ist ja überhaupt nichts schlimmes, es kann nur von vorteil sein wenn dein partner dir seine wünsche offen und ehrlich mitteilt, oder irre ich mich da? was könnte es schöneres geben als seine kleinen "wutzigen" gedanken mit dem menschen umzusetzen den man(n) liebt und begehrt??? :grin:
     
    #10
    Cariat, 30 September 2005
  11. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Wie alt ist deine Freundin denn? Und wie lang seit ihr schon zusammen?

    Mit 17 war ich auch eher passiv, war ängstlich was falsch zu machen oder einfach lächerlich zu wirken. Hat eben viel mit Selbstbewusstsein zu tun.
    Hätte mein Freund damals gesagt: So Süße, verführ mich mal! Dann hätte mich das total blockiert.

    Heute ist das anders :link: , aber nur weil ich den Sex Schritt für schritt entdecken konnt und keine Erwartungen erfüllen musste!
     
    #11
    tidakhalal, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreist sagen will
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
18 Antworten