Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knacker
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #1

    Zu dritt- schön für alle...

    Hallo.
    Es gibt zwei Mädchen die mich recht gerne haben. Beide sin beste Frundinnen und haben ihr Interesse schon gezeigt. Ich finde beide super und kann mich nicht entscheiden.
    In letzter Zeit habe ich herausgefunden dass ich es geil finde wenn sich zwei Mädchen gegenseitig streicheln, lecken, küssen etc.
    Ich überlege mir ob ich die beiden fragen soll ob sie Lust auf eine dreier-Beziehung haben. Beide hätten dann was sie wollen (nähmlich mich) und ich ätte zwei Mädels die es sich, für mich, gegenseitig machen...
    Was glaub ihr soll ich dass machen???
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #2
    bist du dir sicher dass die das machen werden? :grrr:
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #3
    Wieso net auch wenn ich fast denke das es ein Fake ist... ist bestimmt interesssant und wenn alle es wollen :zwinker:
     
  • knacker
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #4
    Ja, denn sie sind gute freundinne und machen es in der Freizeit oft miteinander...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #5
    okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
    woher weißt du das?
    haben sie dir das erzählt?
    oder durftest du vllt sogar schon zuschauen? :eek4:

    @ NenNetter: soll ich popcorn holen? :zwinker:
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #6
    Oh ja sofort ist bestimmt klasse sowas :smile:
     
  • 15 Januar 2005
    #7
    ..wo ist das problem??
    Zusehen soll manchmal fast so gut sein, wie selber machen!!
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #8
    Also ich habe damit kein Problem :tongue: Im Gegenteil :zwinker:
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #9
    Ich glaub kaum, dass ein Mädel den Kerl mit nem anderen teilen möchte (auch wenns die beste Freundin ist) es sei denn sie verarschen dich. Aber das musst du selbst wissen
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #10
    der tread ist doch nen fake...ich glaub kein wort...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    16 Januar 2005
    #11
    Ihr solltet doch nun wirklich langsam ALLE wissen, dass Fake Unterstellungen unerwünscht sind. Das fällt unter Spam und Beleidigung und hat im Wiederholungsfalle Konsequenzen.

    Also zurück zum Thema.
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #12
    Na worauf wartest Du noch ...

    und vergiss nicht den aktuellen Stand zu posten :smile:

    ***muss jetzt nen Chips & Cola Vorrat anlegen ***
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #13
    hmm ok dann sag ich mal was zu dem thema...also ich glaub die beiden lassen ihn garantiert sitzen wenn er so nen vorschlag macht...
    weil wer will sich nen kerl mit ner anderen teilen?
    also ich nich...
    und du solltest dich für einen entscheiden...sonst hast du garkeine mehr...
    ach und was ich noch loswerden wollte...woher weißt du das die beiden soch gegenseiteig anfassen? oder ist das nur nen gerücht? wenn du da nix konkretes weißt machst du dich nur zum affen wenn du den beiden sowas vorschlägst...
    so und tschüß schaky
     
  • 16 Januar 2005
    #14
    --> schaky - könnte es sein, dass du das auch gerade tust?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #15
    Also für einne einmaligen Dreier im Bett ist es ja 'ne gute Idee, ihr seid alle drei Single und scharf aufeinnander, was will man mehr.

    Aber eine Dreiecks-Beziehung, ich weiß nicht, mich würde so etwas unglücklich machen.
    Aber wenn du glaubst, dass die das in Ordnung fänden würden, frag halt.
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #16
    Auf sexueller Basis könnte ich mir das vorstellen, aber ne ernsthafte Beziehung so mit Liebe und allem drum und dran wird, glaube ich, nicht funktionieren. Aber ihr könnt ja einfach nur ein bisschen Spaß haben, wenn ihr es alle wollt :zwinker: :bier:

    Grüße,
    matthes
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #17
    Seh ich auch so...da spielt Eifersucht einfach eine zu große Rolle, auch bei besten Freundinnen (oder vielleicht auch gerade da :zwinker: )
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #18
    stell mir gerad den candlelight-dinner zu dritt vor... :grin:
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #19
    Da könnste ganz schön Recht haben shaky :smile:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #20
    Ich frag meine beste Freundin jetzt mal per Icq ob sie mal mit mir sex haben will....

    Komisch, sie will nicht :tongue: :tongue: :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste